R
raguel_12071352

• 25. Aug 2011
  • Beitritt 19. Apr 2011
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hinterfragen
    Hallo Belle,
    tja denk bloß nicht das Du mit Deiner Meinung / Eínstellung alleine dahstehst.
    Auch ich als Mann begegne Frauen gegenüber nicht immer vorbehaltlos. Das liegt wahrscheinlich daran das DU innerlich einfach Angst vor Enttäuschung hast, daher auch das warten darauf...
    Das Problem ist halt immer wenn man jemanden begegnet der/die einen fasziniert, man gib dem anderen die Macht dazu einen zu verletzen... und da ist es doch wesentlich einfacher von vornerein zu blocken... ist son blöder Mechanismus des Selbstschutzes... hat leider nur die kleine Nebenwirkung das damit zwar verhindert wird das Dich jemand tief verletzen kann, allerdings erlebst Du damit auch nie das umgekehrte... tiefe Zuneigung, Glücksgefühle... Liebe. Der Preis ist halt einfach nur eine immer gleichbleibende....Leere, tut nicht sonderlich weh, aber fühlt sich halt auch nicht sonderlich gut an....

Deine Ausführungen zum Thema Sex, ich glaube Du hast ihn noch nie so "richtig geniesen" können... im Idealfall solltest Du anschließend genauso süchtig danach sein wie dein Partner auch... Aber ich glaube irgendwie versagst Du es Dir einfach selbst indem Du alles darauf reduzierst und auch den anderen immer daran messen willst.
    Glaub mir ich bin was den Sex angeht absolut extrem... aber trotzdem macht mich als Mensch sehr viel mehr aus.... und ich glaube das ist genau der Punkt, jeder Mann sucht auch gute Gespräche, Nähe, Geborgenheit, Spass, Zweisamkeit, und und und... Du musst ihm halt nur die Chance dazu geben.
    Öffne Dein Herz und lass Deine Gefühle einfach mal zu... mit all ihren Risiken...

lg

• Klar lohnt das
    Hallo,

ja mache ich auch so, bestelle mein Futter immer im Internet,
    finde das lohnt sich, bei meinem Besteller (www.bawe-pet.de) gibts auch immer noch Leckerchen dazu

lg

• Offene Antworten
    1. mit 14 und ich muss sagen es war einfach unvergesslich, und danach fühlte ich mich irgendwie "männlich"

2. über Freunde, in der Familie wurde das immer ziemlich totgeschwiegen

3. vielleicht nicht die wichtigste, aber Sex ist schon enorm wichtig

4. da wirds schon ein wenig schwieriger... meist fehlt nämlich einfach nur der Kuschelfaktor bei ONS

5. ja, der Sex in der Affäre ist meist heftiger, weil beide nur das eine wollen, und man kennt sich nicht so gut, daher kommt die Neugierde noch hinzu.

6. Wenns beiden gefällt, für mich persönlich... wenn Sie sich richtig fallen lassen kann und eine submissive Ader hat.

7. Wenn er von einer Seite aus nicht ehrlich gemeint ist

8. ja

9. Abwechslung ins Sexleben bringen, über Tabus reden, Grenzen lassen sich oftmals verschieben.

10. siehe 9.

11. so 2-3 mal die Woche, in Wirklichkeit meist 1 mal die Woche

12. Nein

13. ja denke schon, durch den immer von außen einwirkenden Sexualismus ist die Gemeinschaft offender geworden (nicht unbedingt besser)

14. Nein

15. ja, ging einfach nicht / mehr Vielleicht zuviel Stress vielleicht auch einfach nur platt gewesen

16. Nein

soderle, sind alle ehrlich beantwortet, sollten noch nachfragen bestehen... nur zu...grins

• Bedeutung
    Nun, dann will ich mich mal als Mann hier outen, und zugleich hoffe ich das Dir meine Zeilen ein wenig helfen können.

So schlimm wie Deine Situation auch sein mag im moment, hast Du Dir mal die Frage gestellt warum? Was reizt ihn an einer anderen mehr als an Dir?
    Klar Du kannst jetzt den Kopf in den Sand stecken und gar nichts sagen, versuchen es zu verheimlichen das Du es weißt was er treibt, aber glaubst Du damit glücklich zu werden?
    Du kannst Ihn zur Rede stellen... mit Vorwürfen überhäufen, und hoffen da ser Dir oder den Kindern zuliebe zurücksteckt.
    Oder Du redest vielleicht mal offen mit Ihm, ohne Vorwürfe, hinterfrage mal Dein Verhalten bei Ihm, was mißfällt ihm? Sei auch wenns bestimmt sehr schwer fällt, offen für seine Kritik, versuch ihm ne Brücke zu bauen... Du wirst sehen, wenn er sich nicht (mehr?) angegriffen fühlt werdet ihr bestimmt eine Basis für ein gutes Gespräch haben.

Ob es letztendlich zum fortbestand der Beziehung reicht kann keiner vorhersagen, aber ich glaube das wenn die Beziehung weitergeführt werden kann/soll müsst Ihr das Vertrauen zwischen Euch wieder herstellen... und das gelingt nicht mit Lügen oder Ignoranz...

Wünsche Dir viel Kraft und auch viel Glück