Hinterfragen
Hallo Belle,
tja denk bloß nicht das Du mit Deiner Meinung / Eínstellung alleine dahstehst.
Auch ich als Mann begegne Frauen gegenüber nicht immer vorbehaltlos. Das liegt wahrscheinlich daran das DU innerlich einfach Angst vor Enttäuschung hast, daher auch das warten darauf...
Das Problem ist halt immer wenn man jemanden begegnet der/die einen fasziniert, man gib dem anderen die Macht dazu einen zu verletzen... und da ist es doch wesentlich einfacher von vornerein zu blocken... ist son blöder Mechanismus des Selbstschutzes... hat leider nur die kleine Nebenwirkung das damit zwar verhindert wird das Dich jemand tief verletzen kann, allerdings erlebst Du damit auch nie das umgekehrte... tiefe Zuneigung, Glücksgefühle... Liebe. Der Preis ist halt einfach nur eine immer gleichbleibende....Leere, tut nicht sonderlich weh, aber fühlt sich halt auch nicht sonderlich gut an....
Deine Ausführungen zum Thema Sex, ich glaube Du hast ihn noch nie so "richtig geniesen" können... im Idealfall solltest Du anschließend genauso süchtig danach sein wie dein Partner auch... Aber ich glaube irgendwie versagst Du es Dir einfach selbst indem Du alles darauf reduzierst und auch den anderen immer daran messen willst.
Glaub mir ich bin was den Sex angeht absolut extrem... aber trotzdem macht mich als Mensch sehr viel mehr aus.... und ich glaube das ist genau der Punkt, jeder Mann sucht auch gute Gespräche, Nähe, Geborgenheit, Spass, Zweisamkeit, und und und... Du musst ihm halt nur die Chance dazu geben.
Öffne Dein Herz und lass Deine Gefühle einfach mal zu... mit all ihren Risiken...
lg