Hi
1. In welchem Alter erlebtest Du dein erstes mal und wie war es? mit 17 und es war schön, denn ich habe die frau geliebt!
2. Wie wurdest Du aufgeklärt? 10% schule 90% selbst
3. Welche Rolle spielt Sex in einer Beziehung? ist Wichtig
4. Welche Bedeutung hat er im Leben eines Singles? macht spass, aber mit einer festen partnerin ist es viel schöner!
5. Gibt es Unterschiede zwischen Sex in einer Partnerschaft und Sex in einer Affäre? in ner beziehung ist es vertrauter und ich finde schöner, bei ner affäre? vielleicht der nervenkitzel
6. Was ist Sex guter Sex? wenns für beide gut war
7. Wann ist Sex schlechter Sex? wenns langweilig is bzw wenn es zwischen ein nicht passt
8. Gibt es für dich (noch) Tabus? ja
9. Paare machen oft die Erfahrung, dass die Lust mit der Zeit nachlässt. Wie gehst Du damit um? mal ne pause machen dann kommts wieder, oder mal J4F treffen oder so in der richtung, vorher schon per sms heiß machen..
10. Was tust Du um die Leidenschaft am Brodeln zu halten? ich versuche abwechslung reinzubringen!
11. Wie oft pro Woche hättest Du gerne Sex - und: Hast Du auch so oft Sex? 3-4 mal die woche.. zz habe ich kein sex!
12. Hast Du eine Lieblingsstellung? nein, mehrere!
13. Hat sich etwas - im Vergleich zu früher - an den Einstellungen der Frau / des Manns in puncto Liebensleben verändert? teilweise ein klein bisschen
14. Hast Du Angst im Bett zu versagen? wenn ich verliebt bin schon ein wenig!
15. Schon mal eine Panne im Bett gehabt - wenn ja, welche?
ja, hab vergessen beim sex den kaugummi rauszunehmen!
16. Würdest Du mit einer Frau / einem Mann ins bett gehen, wenn Du dadurch einen Vorteil hättest - zum Beispiel einen beruflichen? zu 95% nein, ausser ich bin singel und sie gefällt mir!