:neutral:
wie alt seid ihr jetzt? 26
wie alt wart ihr beim ersten Mal? 15 oder 16 (weis ich nimmer genau, aber es war schön und das ist das wichtigste)
wieviele Beziehungen hattet ihr? 7 (wenn ich mal alles weglasse was weniger als 3 monate gehalten hat)
wieviele Affären/ONS hattet ihr? 1 affäre/ 2 ons
Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte? egal
Wie wichtig ist das fürs männliche Ego? egal (jedenfalls für meins)
Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet? bei meiner partnerin nicht, bei andern kerlen schon ;)
Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst? nö
Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen? jap
Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen? gegen 0
Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin? gleiche, meine freundin entspricht zu 100% meinem Wunschbild.
Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung? nein, ich bin glücklich so wie es ist.
Umfrage an/für die Männer!
Xyz
- 29
- 16
- 2
- 1 / 0
- relativ unwichtig
- bedingt wichtig
- nein
- ja
- ja
- gering
- welche - die in den fantasien? klar entsprechen die
Ok,ok
wie alt seid ihr jetzt?
wie alt wart ihr beim ersten Mal? 16
wieviele Beziehungen hattet ihr? 6
wieviele Affären/ONS hattet ihr? 10-20 weiss nicht mehr
Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte? nicht wichtig
Wie wichtig ist das fürs männliche Ego? gar nicht wichtig, es geht um den spass den beide zusammen haben
Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet? nein!!
Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst? auf keinen fall, erfahrung ist alles!!
Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen? ja klar!
Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen? gar kein drang, wenn der sex stimmt!!!
Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin? bin singel, beuteschema muss passen!
Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung? sehr schwere frage, eigendlich bin ich als singel und in ner beziehung glücklich!!
A DENN MAL LOS :!!!:
wie alt seid ihr jetzt?
wie alt wart ihr beim ersten Mal?
wieviele Beziehungen hattet ihr?
wieviele Affären/ONS hattet ihr?
Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte?
Wie wichtig ist das fürs männliche Ego?
Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet?
Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst?
Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen?
Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen?
Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin?
Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung?
...
dit war ja wohl mal nix
Umfrage
wie alt seid ihr jetzt? 23
wie alt wart ihr beim ersten Mal? 16
wieviele Beziehungen hattet ihr? 2
wieviele Affären/ONS hattet ihr? 1
Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte? Nicht wichtig
Wie wichtig ist das fürs männliche Ego? Für meines nicht wichtig
Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet? nein
Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst? nein wenn sie so richtig guten sex praktiziert
Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen? ja
Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen? Das kann ich so nicht beantworten wurde auf die Situation ankommen
Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin? Beuteschema
Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung? Beziehung und möchte nichts anderes haben
NA DENN MAL LOS :!!!:
WERD LANGSAM SÜCHTIG DANACH :FOU: :mrgreen: :shock:
wie alt seid ihr jetzt? 43
wie alt wart ihr beim ersten Mal? 15
wieviele Beziehungen hattet ihr? 4
wieviele Affären/ONS hattet ihr? 1 (ich war ihre affäre!) / ÜBER 100
Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte? UNWICHTIG! AUSSER, MANN LERNT IMMER MEHR DAZU...
Wie wichtig ist das fürs männliche Ego? EINERSEITS UNWICHTIG! ANDERERSEITS, WENN MANN DAS GELERNTE RICHTIG UMZUSETZEN WEISS, WIRDs EINEM VON FRAU GEDANKT!
Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet? NEIN! NIE! MIT AUSNAHME HIER, GENIESSE UND SCHWEIGE ICH!
Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst? JA, WENN EINE GUMMIPUPPE MEHR ELAN HÄTTE ALS SIE, TROTZ IHRER GESAMMELTEN ERFAHRUNGEN! SONST DEFINITIV EIN KLARES NEIN! ICH PROVITIERE SCHLIESSLICH DAVON...
Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen? JA! WELCHER MANN HAT DIE NICHT?
Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen? KEIN DRANG VORHANDEN! ICH WÜRDE MEINE BEZIEHUNG FÜR NICHTS IN DER WELT AUFGEBEN; ERST RECHT NICHT FÜR EINE EINMALIGE SACHE!
ICH GEHE NICHT FREMD! DIE KOMMEN ALLE ZU MIR UND ICH LERNE SIE VORHER KENNEN.... ;-) :mrgreen: ( WAR NUR SPAAASS!)
Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin? ICH HABE KEIN BESTIMMTES BEUTESCHEMA! FRAU MUSS MEINEN INTELEKT ANSPRECHEN UND MEINE NEUGIER ENTFACHEN, DAS WECKT MEIN INTERESSE...
Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung? ICH LEBE IN EINER WUNDERVOLLEN, GLÜCKLICHEN BEZIEHUNG! WARUM SOLL ICH ETWAS SCHÖNES AUFGEBEN?!
ciao
Giaco :cool:
Umfrage ???
wo sind denn die Optionen?
na gut dann eben nur Text:
35Jahre
mit 14
7 feste
ne menge
unwichtig
unwichtig
nein
nein
...
aber im großen und ganzen ist mir die Comunity hier ein bissel Stillos!!!
da bleib ich lieber auf dem SINSclub.de Portal ... das hat mehr Stil.
LG Saphira
:BIEN:
wie alt seid ihr jetzt? 17
wie alt wart ihr beim ersten Mal?15
wieviele Beziehungen hattet ihr?4
wieviele Affären/ONS hattet ihr?2
Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte? egal
Wie wichtig ist das fürs männliche Ego? egal
Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet? nö
Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst? nö
Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen? ja
Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen? zu klein
Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin? kommt drauf an
Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung?
Ehrliche Antwort Ich schwöre
Zu Frage
1: 36 Jahre
2: 32 Jahre
3: 2 Feste incl. die mit meiner Frau
4: Keine aber ich war des öfteren als Junggeselle bei einer Prostituirten ( ca. 20x )
5: unwichtig wenn man sich einander liebt
6: Ich glaube es gibt sowas wie das "männliche Ego" nur in den Köpfen der Frauen und Männer versuchen
dem Gerecht zu werden.
7: Nein ich nicht Meine Frau weiß es und Anderen gehts einfach nichts an
8: Nein denn schließlich war es Ihr Leben bevor man sich kennenlernte
9: Ich glaube die hat Jeder Mensch ( oder wie war's mit Brat Pitt? ;-) )
10: Ich habe geschworen bis das der Tod uns scheidet... Glaub das war deutlich genug oder?
Menschen die Ihre Familie wegen einer kleinen Nummer auf's Spiel setzen sind ohne Carakter :evil:
11: In der Phantasie ist alles erlaubt ob beim Mann Giselle Bündchen oder Brat Pitt bei der Frau...
12: Der Mensch ist Niemals zufrieden mit dem was Er hat, will immer nur noch mehr.
Man sollte sich auf die wichtigen Dinge im Leben besinnen und mit sich selbst im reinen sein
dann erst weiß man wirklich zu schätzen was man hat.
...und los gehts :-D
wie alt seid ihr jetzt? 38
wie alt wart ihr beim ersten Mal? 18
wieviele Beziehungen hattet ihr? 5
wieviele Affären/ONS hattet ihr? 15
Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte? :idea:
Wie wichtig ist das fürs männliche Ego? fürs Ego unwichtig, eher für die Erfahrung :lol:
Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet? nein, warum?
Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst? nein, bestimmt nicht
Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen? natürlich :cool:
Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen? :NON: bin treu!
Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin? :?:
Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung? :TRISTE: