B
buster_12136680

• 14. Sept 2009
  • Beitritt 15. Dez 2008
  • 8 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi alle zusammen,

Hab folgendes Problem, meine Freundin bläst mir keinen weiß aber nicht woran es liegt. Ich bin rasiert und dusche mich auch täglich also an der Hygiene kann es nicht liegen..... Ich lecke sie auch beim Sex und ihr gefällt es sehr gut bin aber zu schüchtern um zu ihr zu sagen dass sie mir auch mal einen blasen soll. Was soll ich machen??? Hat jemand das selbe Problem?

• Hallo alle zusammen,
    Wie muss ich mich ernähren um abzunehmen? Ich bin eigentlich ziemlich sportlich, doch in letzter Zeit lege ich am Bauch immer mehr zu. Da heißt es ja immer man solle abends nix mehr essen usw. kann mir da jemand mal ein paar Ernährungs-Tipps geben oder eine Hoepages....? Wäre sehr dankbar dafür.

Schon mal danke,
    gruß Florian

• Umfrage
    wie alt seid ihr jetzt? 23

wie alt wart ihr beim ersten Mal? 16

wieviele Beziehungen hattet ihr? 2

wieviele Affären/ONS hattet ihr? 1

Wie wichtig Ist die Anzahl der Frauen, die Mann im Bett hatte? Nicht wichtig

Wie wichtig ist das fürs männliche Ego? Für meines nicht wichtig

Lügt ihr schon mal wenn es darum geht, wieviele Frauen ihr hattet? nein

Hättet ihr Probleme damit, wenn die Frau mit der ihr zusammen seid, mehr Sexpartner hattet als ihr selbst? nein wenn sie so richtig guten sex praktiziert

Habt ihr trotz Beziehung Fantasien im Bezug zu Sex mit anderen Frauen? ja

Wie groß ist der Drang, diese Fantasie auszuleben und dafür eure Beziehung auf zu geben bzw. fremd zu gehen? Das kann ich so nicht beantworten wurde auf die Situation ankommen

Passen diese Frauen in euer Beuteschema oder entsprechen sie genau dem Gegenteil eurer aktuellen Freundin? Beuteschema

Wollt ihr das haben, was ihr aktuell nicht haben könnt? Sprich ihr steckt in einer Beziehung und habt das Verlangen nach Single da sein und heißen Affären oder ihr seid gerade Single und wünscht euch eine Beziehung? Beziehung und möchte nichts anderes haben

• :lol: :FOU:
    mir wurde es besser gefallen einen geblasen zu bekommen......
    wusste da auch schon von wem :FOU:

• Welche Stellung findet ihr am besten? Wenn möglich mit Begründung...

• Hallo zusammen bin männlich und wollte mal Fragen welchen Rasierer, Rasierschaum/gel und welche Crems man im Intimbereich einsetzen soll, könnt ihr mir da bitte helfen bin sehr empfindlich in dieser Zone bekomme auch schnell eine errötete Haut. Oder wie siehts mit Enthaarungscrems aus, wie funktionieren die und bringen sie was?

• Was soll das
      weis gar nicht wo dein Problem ist, ist doch nur eine affäre. Lass in ... anschauen und wenn du willst gehst zu ihm und Popst mit ihm.

• Hi,
        Meine Freundin bläst mir keinen und ich hätte es gerne. Meint ihr ich kann sie da einfach Fragen ob sie es machen wurde oder eher nicht. Hab Angst das ich sie da etwas kränke, hätte manchmal oder eher gesagt hin und wieder auch gerne mehr Sex weiß aber nicht ob man so etwas Anspricht.

Was meint ihr und wenn ja wie am besten? :???:

• Hallo zusammen,
        hab jetzt schon ein paar gute Ideen zum Rasieren im Intimbereich aufgeschnappt. Könntet ihr mir noch weiterhelfen
        welchen Rasierschaum, Rasierer, Crems oder Puter für danach, man benutzen sollte und wo man sie am besten bzw günstigsten bekommen kann?
        Danke

• Hallo zusammen,
        Ich weiß nicht wie man sich am besten im Intimbereich rasiert und welche Art von Rasierer man benutzt.
        Kann mir da jemand helfen?
        Hab's schon mal versucht aber meine Haut wurde rot und trocknete dann auf. War nicht gerade schön....?????

• Hallo zusammen,
        hoffe mir kann jemand helfen.... :???:
        Hab mich jetzt schon ein paar mal Intim rasiert bekomme da immer etwas errötete Haut und die trocknet dann auch danach aus. Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen soll?
        Und wie und mit was rasiert man sich am besten???