S
siamas_12536742

• 10. Feb 2010
  • Beitritt 10. Juni 2009
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Umfrage für Männer
    Grösse: 1,86m
    Haarfarbe: dunkel blond
    Augenfarbe: blau
    Gewicht: 78kg
    Figur: groß, schlank, Muskulatur nicht zu viel und nicht zu wenig
    Kleidungsstil: meist Jeans, T-Shirts, Sneaker+Sneaker Socken, Unterhosen=Shorts
    Dein bestes Stück - Länge: 17cm im Steifen zustand
    Dein bestes Stück - Durchmesser: 4cm
    Zufrieden? klar
    Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst: Ihren Po (Muß gut was zu fassen sein, aber nicht zu Fett.
    Kleidung ist wichtig/unwichtig: sollte schon gut angezogen sein, Marken sind aber egal
    Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: sportlich und eng
    Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? solang keine Löcher drin sind, egal
    Absatzhöhe: ??? mir egal
    Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? Kommt auf die Situation an
    Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): Desinterresse???
    Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: bin eher Schüchtern, werde meist angesprochen
    Dein Anmach-Spruch: hab keinen
    Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht: sage es gleich.
    Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? Hmmmm, gute frage ;-) .
    Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? Sowas sollte nicht von Materiellen dingen abhängig sein, bin aber großzügig.
    Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? Ja
    Verhütung? Zuhause Nein, sollte es ein ONS sein, auf jedenfall
    Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? klar
    Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? Wenns die große Liebe ist, sollte es daran nicht scheitern, würd mich nicht abhalten.
    Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! Wenns meine Frau sagt=Juhu, ONS=Scheiße :shock: :-/ :NON:
    Deine Lieblingsstellung: Sie sitzt auf mir, Gesicht an Gesicht bis zum beidseitigem Höhepunkt=Geil
    Dein Fetisch (falls vorhanden): Große Brüste, steh ich voll drauf, wenn nicht vorhanden aber auch egal.
    Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: Geliebte
    Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: vorher.
    Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? versuche zumindest Kontakt zu halten, Freundschaft ist ja auch schonmal was.
    Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? Na toll...
    Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? sind nunmal da, passiert halt beim Rasieren, hab die ständig.

• vivian_12060611

Unnormal?
    Hi,

nein, du bist Garantiert nicht unnormal. Bei mir ist es ganz genau so. Allerdings mal ja, mal nein. Ich creme mein bestes Stück danach immer direkt mit Melkfett ein, brennt nicht, zieht schnell ein, und pickelchen gibts bei mir und meiner Frau dann auch nicht.

Gruß Michael