Hey ihr Lieben!
Ich hab das Problem, dass ich jedes mal wenn ich mich in der Bikinizone rasiere, danach kleine roten Pickelchen bekomme...egal ob nun mit Rasierschaum oder ohne...ob die Haare kurz sind oder etwas länger. Habt ihr irgendein Tipp, was dagegen hilft?
Kleine rote Pickelchen nach dem rasieren :shock:
Ja,..
Nicht mehr rasieren! :mrgreen: Spaß!!
Nein, tut mir leid, ich hatte das Problem nie, daher bin ich auch keine große Hilfe. Aber ich musste den Spruch einfach loswerden. ;-)
Hm...
bin ich denn so unnormal!? :neutral:
:shock: :shock: :shock:
INTIMZONE EPILIEREN??? Bist du verrückt/schmerzgeil? Ach du Schreck... Ich bewundere dich für deinen Mut... Würde das auch gerne schaffen... Autsch... :shock:
=(
ohje du arme... Ist echt scheiße. Kenne ich, würd micha uch mal interessieren =)
=(
ohje du arme... Ist echt scheiße. Kenne ich, würd micha uch mal interessieren =)
Naja dazu fällt
...mir nur ein:wer schön sein will muß leiden.Genau aus diesen Grund kann ich euch nicht verstehen auf biegen und brechen sich zu rasieren.Wenn deine Haut zu entfindlich ist und du die Rasur nicht verträgst würde ich mir eine schöne 2 cm länge wachsen lassen.Das sieht auf jedenfall besser aus als die Pickel.Lg Doktorsp
Hm...wenn ja
dann bin ich es auch!
Hab das selbe Problem!
Denke unsere Haut ist halt sehr empfindlich!
Bei mir ist es zwar etwas besser geworden mit der Zeit,
aber ganz ohne Pickel geht nicht! :-(
Wenn Ich aber mal etwas Geld über habe,
laß Ich Sie mir weg lasern! :mrgreen:
Nach einigen Sitzungen kommen nie wieder Haare an der Stelle&
es soll absolut glatt & ohne Pickel funktionieren! :lol:
Nur teuer! :MAL:
Lg
Pechmarie
Unnormal?
Hi,
nein, du bist Garantiert nicht unnormal. Bei mir ist es ganz genau so. Allerdings mal ja, mal nein. Ich creme mein bestes Stück danach immer direkt mit Melkfett ein, brennt nicht, zieht schnell ein, und pickelchen gibts bei mir und meiner Frau dann auch nicht.
Gruß Michael
Ruhe
1 Woche Ruhepause is auch nicht das wahre!!!
Wenn man eine Hose trägt (ob mit oder ohne Slip) reibt es auch daran
Lass doch enfach
ein paar Haare stehen. Finde das nicht schön, wenn eine erwachsene Frau überhaupt keine Haare im Intimbereich hat. Wir sind doch keine Säuglinge mehr. Gepflegte Haare sehen unten und oben schön aus.
Die, die dann doch stören entferne ich mit dem Epiliergerät oder mit Veet Kaltwachsstreifen. Tut nur am Anfang weh. Du gewöhnst dich dran.
Armin! :idea:
Warum hasst du das nicht schon früher geagt!
Nimm mich! Haare auf den Zähnen - kannst haben!
2 cm
rechts und links vom Unterhöschen - na prima :FOU:
Menstruierende ... auslecken
ich möchte so gerne eine
menstruierende ... auslecken
welche rasierte sie meldet sich ...
Würg
Das ist einfach nur ekelhaft. Wenn man gegen Analsex, Oralsex oder Dergleichen etwas hat kann man ja noch sagen, dass das Ansichtssache ist. Aber eine menstruierende auslecken ist einfach nur eklig.
Tut mir leid, ich will hier echt niemanden bewerten, aber das musste ich jetzt los werden