Aber wenn es
nicht unbedingt an mir liegt... was könnte man sonst noch machen? Was macht ihr so?
Aan0N_1255397699z
- 22. Feb 2009
- Beitritt 22. Feb 2009
- 7 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Problemchen
=(
ohje du arme... Ist echt scheiße. Kenne ich, würd micha uch mal interessieren =)=(
ohje du arme... Ist echt scheiße. Kenne ich, würd micha uch mal interessieren =)Männer ;-)
lass sie, überhöre es einfach. Ist nicht immer leicht, aber steh einfach zu dem, was dir gefällt. Außerdem. selbst wenn er ncht gerade sehr taktvoll sich über deine neuen Klamotten äußert, er hat ja noch andere Qualitäten, oder?Warum schämen?
Dein Busen ist denke ich nichts für was du dich schämen müsstest. Und ich denke auch nciht, dass es deinen Freund stört, oder was denkst du?Hast du eine
Ahnng, vor was du diese Angst hast? Hast dui schlechtes über einige Stellungen gehört? Liegt es an früheren Partnern? Versuch mal das zu hinterfragen, vielleicht hilft es dir......
+: Dir ist alles egal
-: RauschzuständeKein Problem...
kannst mich einfach mal anschreiben :)Wenn ihr solche Situationen
oder ähnliche kennt oder allgemein lustige Storys, schreibt mal :-) Wird bestimmt lustig- In Problemchen
Hey
Danke... lieb von euch =) Konzertvorbereitung...
... mit verschiedenen Instrumenten. Als die Blasinstrumente dranwaren hörte man: "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehen bitte hoch und holen sich einen runter" :-DUnterricht
Vor einigen Jahren war es mal so, dass wir Mathe hatten und unser Lehrer suchte den Punkt G auf einer Funktion. Er fragte einige Male "Wo ist der G-Punkt?" Wir lachten uns so kaputt :-DHabt ihr auch schon mal Situationen erlebt, die einfach nur zum Lachen waren? Sprüche oder so, die man auch 2deutig sehen könnte?
Schreibt doch mal
Hey Leute,
wie viel Altersunterschied ist denn für euch in Ordnung? Gibt es Einschränkungen oder Gründe warum ihr diese Zahl meint?Ohje,
das klingt echt nach einer schwierigen Situation, was das mit deinen Eltern betrifft. Ich habe es bei meiner Freundin mitbekommen, der es genauso ging. Es war das allergleiche. Ging auch durchs Geschäft und das selbe Alter. Es ist verdammt schwer, vor allem weil Eltern das nur schwer verstehen - leider. Aber ich denke, dass wenn ihr euch liebt, was soll man machen? Man kann sich nciht aussuchen in wen man sich verliebt, von daher finde ich es auch in Ordnung. =)- In Problemchen
Danke
für die Tipps, wäre schön, wenn ihr euch meldet, wenn euch noch was einfällt :-) ...
1. Bei der Selbstbefriedigung an eine andere denken: kommt drauf an
2. Beim Sex an einen andere denke: kommt drauf an ;-) eher ja
3. Bussi auf die Wange: nein
4. Bussi auf den Mund: kommt drauf an
5. Zungenkuss: eher ja
6. Engkuscheln ohne Intimkontakt: JA
7. An intimen Orten befummeln, aber nur die Kleidung: -
8. An intimen Orten befummeln, innen (Petting): Ja
9. Sich heftig am Hals und intakter Haut schmecken lassen: -
10. Sich oral befriedigen lassen: ja
11. Sich zur sexuellen Stimulation verhauen/
Wenn das immer so einfach wäre...
dann wäre wohl vielen geholfen. Liebe einerseits ist echt ein Problem, aber hast du mit ihm mal darüber geredet? Was meint er dazu?Teils teils
Meiner Meinung ist Behaarung in Ordnung, nur zu viel ist einfach nicht mehr schön.... Gesundes Mittelmaß würde ich sagen ;-)- In Problemchen
Hi ihr Lieben,
ich habe da ein kleines Problem, was mir auch etwas peinlich ist. :shy:
Ich bin jetzt schon seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollten auch schon miteinander schlafen. Leider klappt es nicht so richtig, da er meint, dass ich zu eng sei. :cry: Nach einigen Malen versuchten wir es mit Gleitgel, was dann auch half. Habt ihr Tipps, wie es auch ohne geht?
DANKE