guten mittag alle zusammen!

ich habe echt ein großes problem, was mich belastet. denn ich habe eine ziehmlich kleine minni busen..

ich finde, er passt überhaupt nicht zu mir.. denn ich habe ein ziehmlich breites kreut und bin sehr breit oben rum gebaut und ich habe gerade 75 A .. und da stehts dann oben schon manchmal weg..!!

zuzeit hab ich einen freund..!! ich schäm mich richtig vor ihm, wenn er manchmal versucht, unter mein t-shirt zu fassen und dann mich oben anfassen will, wird mir das so richtig unangenehm..denn bei mir ist oben rum einfach so gut wie nichts..!!

mich würde es ja nicht stören, wenn er so klein wäre, aber passen sollte er wenigstens zu mir, aber das tut er überhaupt nicht.. :neutral:

ich denke er wird auch nicht mehr wachsen, da ich bald schon 17 werde und meine brüste eigentlich schon min. 2 jahre so klein sind und ich habe auch schon einmal die pille genommen (anderer grund) und da ist nichts passiert..!!

auch wenn ich andere anschaue, bei keinem ist es soo krass wie bei mir.. die haben dann obenrum immer noch um einiges mehr wie ich, dass passt auch zu ihnen, weil sie auch kein so breitest kreuz haben.. aber ich..!! mhm..

ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, um meine scharm abzulegen.. habt ihr irgendwie eine idee..!!
denn ich würde früher oder später doch gerne mal sex haben ohne mich schämen zu müssen..!??

VIELEN LIEBEN DANK

Also ich finde
dass du dich dafür wirklich nicht schämen musst. viele mädchen in dem alter haben kleine brüste. außerdem wird dein freund schon einen grund haben, wenn er mit dir zusammen ist. wenn ihn das also so sehr stören würde, dann wäre er sicherlich nicht dein freund. wenn es dir hilft, dann rede doch mal mit ihm darüber.. er wird da sicherlich kein problem sehen! also steh zu deinem körper so wie er ist!

Nicht schämen muss.
Hi,

du wirst mit Sicherheit noch zu deinem Sex kommen, keine Sorge das geht meist schneller als man denkt. Was deine Brust angeht, so bist du doch gerade erst 16 Jahre alt. Ausgewachen also auf keinen Fall!
Vielleicht liegt es in der Familie das der Wachstumsschub etwas später kommt, oder allgemein das die Brust bei der Mutte schon etwas kleiner ist. Die Pilli welche bei dir keine Veränderung brachte war nur eine von vielen, es gibt genügend unterschiedliche mit entsprechenden Hormonen etc. wo das ganz anderst aussehen kann.
Momentan solltest du dir also mal keine Sorgen machen, du hast noch jede Menge Zeit in der sich was verändern kann.
Auf keinen Fall solltest du dir andere zum Vorbild machen, seien es schöne Models aus dem TV oder irgend welche anderen Frauen in der Stadt oder auf der Schule. Steigere dich in nichts rein, hirdurch wird es nur schlimmer. Lass deinen Freund doch einfach mal machen, er wird dir bestimmt nicht den Kopf abreissen. Immerhin hat er sich doch auch Dich ausgesucht als Freundin.

Grüssle.

Hey also
Meine Exfreundin hatte auch einen riiichtig kleinen Busen...

Aber ich habe den Busen genauso geliebt wie meine Freundin als ganzes. Der muss nicht groß sein.

Der Busen muss nur süß sein. Habe an ihren Nippeln auch gerne im Bett rumgespielt, auch mit der Zunge. Obwohl die echt klein waren, hat es mir doch seeeehr gefallen ;-)

Gruß

;-)
mach dich nicht verrückt:
1. dein freund scheint dein busen so zu mögen
2. es gibt reichlich männer die keinen grossen busen mögen (also d,dd und mehr)
3. du bist mit 17 noch nicht ausgewachsen, bei meiner damaligen freundin wars so das sie bis ca 16-17 auch nicht viel hatte und jetzt schöne 75b hat
4. du hast später weniger probleme mit der schwerkraft ;) (nich gaz erst gemeint)

also lass den kopf nicht hängen, leb dein leben und gucke was in ein paar jahren da ist :BIEN:

Warum schämen?
Dein Busen ist denke ich nichts für was du dich schämen müsstest. Und ich denke auch nciht, dass es deinen Freund stört, oder was denkst du?