A
afanen_12547317

  • 10. Aug 2017
  • Beitritt 27. Mai 2008
  • 87 Diskussionen
  • 184 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wie soll ich nur anfangen.. einmal kurze Daten zur aktuellen Lage:


    Wir kennen uns seit 2 Jahren, Er 33, Ich 27. (1 Jahr gleicher Sportverein, da er kurze Zei in meiner Stadt von der Arbeit hinmusste, ein paar mal gequatscht, aber belanglos) Seit 9 Monaten sind wir nun ein paar. Jedoch wohnt er aktuell wieder in seiner Heimat und das sind über 400 km Entfernung. Jedes Wochenende wird gependelt. Habe von Anfang an gesagt, dass ich Familie und Freunde und Verein hier nicht aufgeben kann. Ich bin zu sehr Familienmensch. Das war ok für Ihn und hat er bestätigt, dass er das von mir nicht verlangt. Jobchancen sind in meiner Region besser somit ok für Ihn.


    Wir haben nun einige Wochen/Monate hinter uns, 2 größere Urlaube (4 und 2 Wochen). Ich fühle mich sicher mit ihm, wir haben über Familienplanung und Zukunft gesprochen. Wir denken gleich und möchten in Kürze eine gemeinsame Familie. Aufgrund vorherigen Beziehungen (6 + 8 Jahre) weiß ich, dass er der Richtige ist.


    ABER ich möchte doch erstmal das Zusammenleben mit ihm testen. Den Alltag mit ihm finden, den wir teilweise durch Homeoffice meinerseits ansatzweise haben.


    Ich möchte ihn darauf ansprechen, dass mich die Fernbeziehung nicht befriedigt. Er fehlt mir wahnsinnig unter der Woche. Jeder lebt sein Leben unter der Woche und macht sein Ding.


    Könnt ihr mir helfen, wie ich Ihn fragen könnte?


    Soll ich einfach in einer ruhigen Minute sagen, "Schatz, ich wünsche mir, dass du nicht mehr fährst und zu mir ziehst"? oder Ihn direkt darauf ansprechen und fragen wie er sich die nächsten Monate, Jahre vorstellt? Vllt. soll es für ihn immer so weitergehen.


    Für mich passt es nicht zusammen. Einerseits meinte er, ich soll die Mama seiner Kinder werden, ich bin die Richtige für ihn und macht Andeutungen zu meinem Bauch "ist da schon ein Kind". Er würde sich freuen, wenn ich ihm die Nachricht sagen würde. Aber andererseits kommt von ihm nie etwas in die Richtung zusammenziehen. Er sagt, ihm gefällt meine Wohnung wahnsinnig gut (mein Eigentum), mag er nur deshalb nicht fragen? Sollte von mir der Schritt kommen. Mag ihn jedoch nicht überrumpeln und überfordern.


    Ein Umzug findet auch nicht von heute auf morgen statt. Er brauch eine neue Arbeitsstelle. Das kann Monate dauern.


    Was meint ihr?

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ich kann jemandem mein Herz ausschütten, wie es mir gerade geht und wende mich hier an dieses Forum. Ich bin seit 5 1/2 mit meinem Freund zusammen. Im Mai im Urlaub hab ich einen schönen Antrag bekommen. Haben oft darüber geredet und es war mir klar, dass er der jenige für die Zukunft ist. Jetzt rückt alles näher. im April nächstes Jahr. Bis vor 2 Wochen haben ich mich gefreut, die Vorbereitungen laufen. Nun, Ich habe das Gefühl mir wächst alles über den Kopf drüber hinaus. Ich will mit dem Thema eigentlich nichts mehr zu tun haben, bin nur noch genervt. Ich will das alles nicht. Ebenfalls sind die Gefühle zu meinem Partner so stark gesunken. Bin genervt und finde ihn nicht mehr anziehend. Vor Kurzem gab es eine geschäftliche Veranstaltung. Ich sah ihn wieder. Ein netter Kollege aus dem Außendienst. Am Abend gingen wir weg und ruck zuck war es morgens in der früh. Ja er ist toll. Seit dem Tag schreiben wir täglich, stundenlang. Und er beeindruckt mich so. Er weiß, dass ich einer Beziehung bin, jedoch nicht, dass ich verlobt bin. Er wohnt über 4 Stunden weg. Möchte aber mal mit mir etwas trinken gehen und weggehen und nimmt den Weg auf sich. Mein Verstand sagt, nein tue es nicht. Es gehört sich nicht. Anderseits möchte ich ihn trotzdem gerne sehen, weil ich ihn toll finde, auch evtl. nur freundschaftlich. Ich bin vergeben und heirate nächstes Jahr, das weiß ich.


    Warum zweifel ich nun so sehr? Schon immer war mir klar, dass ich jung Familie haben möchte, auch Kinder, wenn wir geheiratet haben. Aber jetzt denke ich mir, ich bin 24, ich mag mich nicht binden, ich mag flirten, rumknutschen mit dem ich will, schlafen bei wem ich will. Ich will meine Freiheit zurück. Mein Freund schränkt mich keineswegs ein. Aber nach fast 6 Jahren ist ja jetzt schon der Schwung raus und alles Alltag. Ja, das passiert mir mit jedem anderen auch.


    Kennt jemand das Gefühl? Was soll ich tun. Ich bin kurz davor den Kontakt zu meinem Kollegen abzubrechen, denn ich glaube er verursacht alles.

    • rosahase93 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • das ist die typische torschlusspanik, das ist wahrscheinlich ganz normal vor einer hochzeit :) wenn du in letzter zeit keine zweifel hattest an eurer beziehung wird es nach der hochzeit auch wieder so werden :) versuche dich von dem anderen typen fernzuhalten und erinnere dich daran wieso du mit deinem freund zusammen bist :)

    • Hallo,


      ich 23 wünsche mir schon immer früh Mama zu werden. Konnte schon immer mit Baby und kleinen Kindern gut. Finde es selbst schön eine junge Mama zu haben. Mein Partner und ich sind seit knapp 5 Jahren ein Paar. Haben uns vor ca. 1 Jahr ein Haus gekauft. Er 27. Er verdient sehr gut, ich bin im Büro tätig und mein mtl. Einkommen ist ok. Wir haben schon oft über das Thema Kind und Hochzeit gesprochen. Ich habe bereits mehrmals vor ihm gesagt, dass ich ihm nicht verraten werde, wenn ich die Pille absetze und ihn überraschen werde. Im Mai fahren wir noch 3 Wochen in den Urlaub. Im Juli läuft meine Pillenpackung aus und ich möchte dann die Pilla absetzen. Aber ist es richtig, dies ohne Wissens meines Partner zu tun? Ich habe es bereits schon mehrmals angekündigt, wenn ich die Pille absetze, dann ohne seines Wissens. Diese Idee fand er jetzt nicht "schlecht". Als er vor 2 Wochen während eines Telefonates mit meiner Mama sagte "Jetzt fehlen nur noch zwei kleine Racker, dass hier Leben ins Haus kommt", dachte ich mir dabei, er will es scheinbar auch. Ich denke, direkt werde ich nicht schwanger, ich möchte es langsam, ohne Druck angehen lassen und auch evtl. den ein oder anderen Monat ohne Pille leben wollen. Ich wäre dann ca. 24/25 (Geburtstag im August) und mein Partner 28/29 wenn es klappt. Ich bin mir so unsicher. Ich suche nach Kinderwagen, Kleidung, gestalte mir das Kinderzimmer bereits in meinem Kopf.


      Ich bitte um Euren Rat. Was denkt ihr über das "Absetzen" der Pille im Juni/Juli bzw. ohne das Wissen von meinem Partner? Findet ihr es zu früh?


      Vielen Dank

    • Wie findet ihr den Mädchennamen "Tienna" oder nur "Enna".
      Als alternative hääten wir dann noch "Lara".


      Vielen Dank für eure Meinungen dazu..

    • gestern 11:30 Uhr kam ich dran. Ich habe meine Brüste vergrößern lassen. UBM 235cc rund in der Brustfalte. Eine Nacht war ich vor Ort und heute durfte ich heim. Habe die Narkose überhaupt nicht gut vertragen. 2 mal gespuckt. Sehr starke Schmerzen. Der BH und der Gürtel sind der reinste Horror. Ich habe so starke Rücken und vor allem Brustkorbschmerzen. War das bei euch auch so?
      Die linke brust tut wahnsinnig weh, viel mehr, als die rechte. Ich habe ein ganz starkes brennen an der Oberfläche. Narben jucken und ziepen. Habt ihr den Bh auch mal auf gemacht und die kurz durchgeschnauft? oder habt ihr ihn konzequent zugelassen?
      Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir das Ergebniss noch gar nicht. Es sind 2 Bälle, total unnatürlich und sie sind eher seitlich, wie mittig!
      Muss ebenfalls Trombose spritzen, sowie Antibiotika nehmen. :( Darf somit auch nicht in die Sonne!
      Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen, wie ihr alles erlebt hab..

    • Mein Freund sagt mir oft "versaute" Sachen bzw. Dinge ins Ohr, die ihn und mich antörnen beim Sex! Z.B. Ich will dich, reit auf mir, du bist so heiß, du bist geil etc...


      Nur leider kommt das nur von ihm, ich komm mir da immer recht "blöd" vor, weil mir dann in dem Moment nichts einfällt!
      Einmal hab ich gesagt, Ich will dich spüren! Naja, nicht gerade einfallsreich!


      Was findet ihr Männer heiß, was sollte die Frau sagen bzw. ihr Frauen, was sagt ihr denn manchmal zu euren Männern, damit sie heiß auf euch werden und noch mehr Lust bekommen?

    • Guten Tag,


      da ich leider sehr kleine Oberweite habe, benötige ich einen super push, damit es nach etwas ausschaut.
      Beim H&M gibt es ja ab und zu mal push up BHs. Aber ich benötige auch so ein Bikinie.


      Wo kauft ihr denn immer eure Unterwäsche/Bikinies? Bzw. wie pusht ihr? Was habt ihr für Tricks? Gibt es im Internet eine gute Seite dafür. Ich finde Bademode sehr schwer etwas zu finden.


      LG

    • Hallo,


      es gehört zwar nicht ganz hier her, jedoch sind hier die meisten.


      Es geht darum, dass ich total unsicherheit habe.


      Ich nehme die Lamuna 20 schon seit langem nur leider habe ich es geschafft sie zu vergessen.


      In Woche 2 meiner Pillenpackung habe ich eine Pille vergessen und sie innerhalb 12 Std. nach genommen -> Ist ja nicht schlimm, es war innerhalb der Zeit.


      In Woche 3 habe ich die 4. letzte Pille vergessen zu nehmen, es war 24 Std. drüber, also genau ein Tag, habe dann aus Panik 2 genommen, da ich das so mal gehört und gelesen hatte und die restlichen 3 auch weiter normal eingenommen. Wir hatten mit Kondom zusätzlich geschützt.


      Daraufhin hatte ich ganz normal meine Monatsblutung und habe ganz normal wieder 1 Woche nach der letzten Einnahme meiner Pille angefangen die neue Packung zu nehmen. Nach 2 Pilleneinnahmen hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Verkehr.


      IST DER SCHUTZ DENN JETZT NOCH DA??? BZW VOLLSTÄNDIG GEGEBEN??

    • ...
      ja auch mit der Zunge, nur leider hat es überhaupt nichts gebracht. Ich spüre dabei so gut wie nichts.

    • Hallo ihr.


      Ich bin w und 20 Jahre alt. Mein 1. mal hatte ich mit 15 und es war mehr ein ausprobieren mit meinem damaligen , also nichts ernstes.


      Doch jetzt bin ich 20 Jahre und ich bin beim Sex mit meinem Freund noch nie zum Orgasmus gekommen. Mit meinem damaligen Freund war ich 2 1/2 Jahre zusammen, mit meinem jetzigen 5 Monate, doch es funktioniert nicht. Er tut sehr viel dafür, ich liebe seine Zärtlichkeiten, aber nachdem er in mich eingedrungen ist, spüre ich nichts mehr. Ich lasse es mehr oder weniger über mich ergehen. Er ist schon 24 Jahre und hat schon sehr viel Erfahrung.


      Wenn ich mich selber befriedige, dann komme ich nur zum Orgasmus, wenn ich mich auf einem Kissen reibe. Anderst schaffe ich es nicht, ich habe auch schon sehr viel ausprobiert.
      Oft träume ich von einen Orgasmus und er fühlt sich immer gleich an in meine Traum und er ist der wahnsinn.


      Könnt ihr mir helfen, und ein paar Tipps sagen?

    • ER...
      Er hat ja gestern Nacht dann um 11 angerufen, das heißt ja eigtl. schon für mich, dass es ihm nicht so ganz egal wäre, was ja auch schilmm wäre, wenn er sich gar nicht gemeldet hätt. Das würde mir nämlich zeigen, dass er gar kein Interesse mehr hat an mir und ich ihm egal bin.


      Er hat auch geschrieben, dass er am Abend kommen will und obs ok ist..?


      Ich werde mal schaun, wie sich das entwickelt, obwohl ich sehr angst hab, dass es vorbei sein könnte. Auf jedenfall werd ich ihm mal die kalte Schulter zeigen und ihm sagen, wie ich mich gefült habe. :NON:


      Entweder er hält das aus oder es hat bei ihm eh schon länger gebröselt. Für mich ist es einerseits nur so schlimm, weil es davor leider keinen Grund gab, die Beziehung zu beenden, für mich war alles gut.. Klar hab ich auch schon in den 2-3 Wochen gemerkt, dass er mir nicht mehr so oft schreibt, ich habe ihm ja auch nicht hinterher telefoniert oder sonstiges, weil ich ja dachte, dass er seine Ruhe oder Freiraum braucht.

    • Guten Morgen..


      also kurz ein Überblick. bin seit über 2 Jahren mit meinem Frend in einer Beziehung , er 21 ich 19. Sehen uns min. 3-4 mal in der Woche, unternehmen viel und es ist wunderschön mit ihm. Er meldet sich so oft, schreibt so oft sms.


      Seit ca. 3 Wochen tut er das nur sehr selten. Es kommen vereinzelte süße Sms sprüche, was mich nicht weiter stört, so weiß ich auch, dass er an mich denk. Am Mittwoch bekam ich eine letzte in der früh und ich abe daraufhin ihm zurück geschrieben. Und seit dem kam nichts mehr. Ich dachte mir, dass er einfach mal kurz seine ruhe will.


      Gestern habe ICH ihn dann mal wieder angeschrieben und gefragt, wie sein WE so war und wies ihm geht. Wieso er mit mir nichs am WE machen wollte, bzw. was er gemacht hat.


      Er war total komisch hat so gut wie nichts geschrieben und ich musste ihm alles aus der Nase ziehen. Dann hab ich schon gemerkt, dass iwas nicht stimmt. Daraufhin hab ich gefragt was los sei!? JA keine ahnung kam dann nur.. Ich weiß es nicht.


      Nach langer Diskussion hat es mit mir zu tun gehabt. Es würde ja schon so seit 3 Wochen gehen, dass sein Interesse sinkt und dass ich ihn mehr oder weniger langweile. Daweil glaube ich nur, dass sich einfach mal wieder keiner seiner Freunde gemeldet haben und er deshlab schlecht drauf war. Ich habe mit ihm über seine Freunde gschrieben, hab ihm Tipps gegeben. Nachdem er bei seinen Freunden wieder nachgefragt hat, was se machen, haben se ihm vogschlagen in eine Disco zu gehen.


      Auf jedenfall ist er mitgegangen.. UND ICH??
      Ich habe ihm gesagt und was mach ihc jetzt, bzw. an welcher Stelle bin ich jetzt?
      Hat mir zuvor geschreiben, dass ich ihn langweile, dass jedes WE von ihm gleich abläuft, aber da ja nich ich dran schuld bin. Und dass er eigtl. nicht mehr weiß, ob er mich noch wirklich liebt. Und jetzt geht er einfach mit dene weg und mich lässt er links liegen?


      JA er ist gegangen, daraufhin habe ich ihm eine Sms geschrieben, dass ich es nicht ok finde, dass ich eigtl. jetzt hinten hin gestellt werde, dass ich mir großen Sorgen mach, an welcher Stelle ich jetzt eigtl. steh bei ihm.
      Das war um halb 9.


      Ich blödi hab mein Handy ausgemacht und heute morgen seh ich, dass er um kurz vor 11 angerufen hat. Doch was wollte er bloß???


      Wo anders lese ich, wie er seinem Freund geschrieben hat, was fürn geiler Abend es war..


      BIN ICH SEINE FREUNDIN, MIT DER ER BALD ZUSAMMEN ZIEHEN MÖCHTE, SEINE ZUKUNFT LANGSAM ANFÄNGT AUFZUBAUN??


      Oder nur ijmd.???

    • hallo liebe gofem Welt..


      ich bräuchte euren Rat..


      Mein Freund und ich seit über 2 Jahren zusammen..
      Ich 18 er 20. Für mich ist er die Liebe des Lebens. Es passt total.


      Doch die letzten.. naja.. vllt 3 Monate kommt es vor, dass er mich des öfteren versetzt.


      Wir machen was aus.. z.B. heute früh sagte er, er kommt am Abend.. um 8 Uhr meinte er.. um 7 Uhr ruft er mich aufm Handy an.. Schatz.. ich wollte sagen, dass ich nicht komm. Brauch heute eine Pause. Ich natürlich total geknickt. Ich kanns gar nicht fassen hab mich so gefreut und das hab ich ihm auch zögerlich gesagt.


      Dann hab ich erstmal nix mehr gesagt. Er sagte daraufhin, dass er eh noch heim sollte wg. seiner Mama iwas. Was nur eine Ausrede war. Ich sagte daraufhin nur, "du brauchst hier jetzt mir keine Gründe od. Ausreden sagen, wieso du nicht kommst, wenn du nich möchtest, dann ist es halt so". Aber er komme morgen meinte er. So läuft das eigtl. immer ab. Dass er mir kurfristig sagt, dass er doch alleine sein möchte.


      Und das kenn ich nicht von ihm.. dass er mich "versetzt". Eigtl. weiß er ja wie ich mich fühl, da ichs ihm ja immer sag, dass ich traurig bin und mich auf ihn sehr sehr gefreut hätt.


      Was denk ihr drüber? kennt ihr das? vllt. hat jmd. lust per chat zu schreiben?

    • Hallo,


      mein Freund (21) ich 18 sind seit über 2 Jahren zusammen. Es ist einfach schön mit ihm, wir harmonieren einfach richtig zusammen. Er redet schon über gemeinsame Zukunft und macht sich vorstellungen wie es sein könnte, was ich sehr süß finde.


      Doch für heute abend war es ausgemacht, dass wir gemeinsam zu einem Freund gehen, ich sagte ihm, dass ich ein bisschen später auch kommen werde. Gestern abend auch noch zusammen davon geredet, dass wir dort hingehen.


      Doch vor 2 Std. bekomm ich eine Sms, ob ich denn heute auch dorthin geh? ähm.. ja? hatten wir gemeinsam besprochen. das hab ich nett und normal zurück geschrieben. Dann kam zurück "ob es schlimm sei, wenn er jetzt sagt, dass er heute alleine bleiben will"?


      ich habs iwie gar nicht verstanden. und fragte.. wie er das meint.


      Ja allgemein schrieb er zurück. Dann hab ich ihm zurück geschrieben, dass ich es schlimm finde, weil ich mich auf ihn gefreut hab, und eigtl. traurig drüber bin, wieso er das nun möchte und auch kaum verstehen kann. Er schrieb daraufhin nur zurück. Mhmhmmm.. :/ Sry.!


      aha! Er war in ICQ on ich auch.. es kam kein Wort von ihm! und er geht jetzt zu den Freunden und ich bin hier allein daheim und es kam kein Wort mehr von..


      Ich möchte ihm eigtl. jetzt nochmal schreiben, wie ich mich fühle, dass ich traurig bin, alleine gelassen.. ja aber wie soll ich das schreiben soll ich überhaupt schreiben?


      Bitte um euren Rat..! Danke...

    • hey..


      ja mir geht es mal wieder so.. zum 2. mal das ganze..


      hat jmd. vllt. lust mit mir darüber zu schreiben?
      sich auszutauschen, tipps etc..?!


      würde mich freuen..


      LG

    • hey..


      ich weiß nicht ob ich zu eifersüchtig bin oder nicht?
      Mein Freund sagt eindeutig.. aber ich finds berechtigt..


      wir sind 20 u 19 und seit 1 3/4 Jahr zusammen..


      jetzt war z. b letztens eine Situation.. er war Abends weg.. es ist ein Foto entstanden mit einer 17 jährigen, (und er weiß, dass ich sie überhaupt nicht mag, hatte mit ihr auch schon ziemlichen persönlichen Streit und deshalb meiden wir uns schon seit langer Zeit) und sie ist eben auf dem Foto mit drauf.


      das hat SIE !!!! ins Internet gestellt.. dann schreibt ein kumpel von meinem Freund drunter.. "Stecher", daraufhijn schreibt er NEIN.. dann schreibt das Mädl "voll schlimm :)" und er dann darunter.. NEIN, dann ein ANDERER Freund "doch" und dann schreibt er darauf " hallloo? stimmt ja mal gar nicht XD" schon alleine immer diese Smilys und XD dahinter zeigen für mich.. "hör auf meine Freundin liest das so schlimm is es doch gar net.."


      und das macht mich auch total eifersüchtig..!


      was sagt ihr zu sowas??


      dankeschön für EUre Antwort

    • hallo,


      ich bin am Dienstag beim Sport geflogen und hab mich mit der Hand abgestütz, zuerst habe ich keine großen Schmerzen gespürt doch in der Nacht so heftig, dass ich am Tag darauf ins Krankenhaus bin zum Röntgen..


      gebrochen ist nix.. ich hab eine Handgelenksprellung und Sehnen/Bänderüberdehung..


      ich habe den oberarzt dann gefragt, wann ich wieder Sport machen kann (akrobatik also viel mit Stützen) und dann meinte er nur, das soll ich selber entscheiden.. toll dacht ich mir.. ich mach auch mit Schmerzen sport..!


      dann fragte ich, wann es wieder weg ist.. er so 2-3 Tage heute ist der 2. tag und ich verspüre keinerlei verbesserung..


      so habe ich auch keine Schmerzen, sondern nur wenn ich mein Hand nach links oder rechts drehen will, oben und unten geht fast normal..


      am sonntag jedoch hab ich eine Aufführung und ich sollte dabei sein ,denn ohne mich kann niemand starten..


      aber ich habe einfach angst, dass ich trotz schmerzen starte, denn ich kann auch mit Schmerzen turnen, ich beiß mich dann halt durch..


      habt ihr Erfahrungen damit?
      oder eine Meinung dazu, ob ich starten soll oder eher nicht?


      lg

    • Aufpassen..
      ich denke da hilft nicht sehr viel.. habe auch vor 2 Jahren mein Fuß gebrochen.. und ich habe ihm die Zeit und schonung gegeben, die er gebraucht hat, denn wenn du zu früh anfängst ihn zu belasten etc. dann kann das alles nur noch schlimmer machen..


      evtl. Calcium für den Knochenaufbau, aber ein Bruch braucht einfach seine Zeit, bis er wieder geheilt ist..

      • Mein Freund und ich sind jetzt schon seit über 1 1/2 Jahren zusammen.. er ist 21 und ich 19.


        Doch seit wir sex haben, nach höchstens 1 min. wenn überhaupt kommt er.. ich spüre auch einfach beim lecken nicht so viel.. und muss ihn deshalb in mir spüren. Ich dachte das bessert sich mit der Zeit, weil er auch mit mir sein 1. mal hatte, aber keine Sek. länger..


        ich habe mit ihm darüber auch schon mal gesprpchen.. er sagte er weiß es nicht warum.. er hat schon öfters mal im Internet nach gelesen, er hat sich davor auch schon selber befriedigt. aber es bringt nix. Einmal hatten wir 3 mal an einem Tag.. die 1. zwei male waren gleich.. es ging vllt. beim 2. mal 10 sek. länger.. und beim 3. mal hat ihm sein Penis sehr weh getan, er meinte, er spürt gar nix mehr und er kommt auch nicht mehr. joa..


        ich möchte mit ihm darüber gerne nochmal reden, aber ich weiß nicht, wie ich da am besten anfangen soll.. oder iwelche vorschläge bringen..?!?!


        habt ihr iwelche erfahrungen damit?