E
eniola_12501384

• 15. Juni 2017
  • Beitritt 20. Juni 2016
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 3 beste Antworten
  • christin12341

klingt für mich auf jeden fall so als wäre er interessiert :) und was soll man auf ein "ja" auch schon groß antworten? :D ich würde ihn einfach mal anschreiben wie es ihm so geht, was es neues macht, ob er am wochenende auf xy party geht oder so :)

• amada_12921454

ohne jetzt wieder die gute alte grundsatzdiskussion über drogen, alkohol und zigaretten lostreten zu wollen, aber warum genau hast du denn ein problem damit? wenn sie dich damit nicht belastet, es nicht in der wohnung macht und dich in dem zustand nicht mit irgendwas nervt kann es dir doch egal sein was sie macht? sie beschwert sich ja wahrscheinlich auch nicht wenn du zb abends zockst um runterzukommen oder?

• lass ihm noch zeit, sei freundlich aber zeig ihm auch dass du nicht alles mit dir machen lässt. und falls es nicht so sein soll ist es halt so, aber es ist alles besser als dich runterziehen zu lassen von ihm

• doruk_11899641

ohje du arme, das muss eine echt heftige situation für dich ein... suche am besten mal das gespräch mit ihr, sag ihr dass sie dir sehr wichtig ist aber du eben auch ein eigenes leben hast und brauchst. versuche ihr mehr im haushalt zu helfen und macht einen festen tag in der woche aus an dem ihr was zusammen unternimmt. wenn sie mehr zeit für sich hat kann sie wieder mehr mit freunden machen und findet vielleicht auch wieder einen neuen mann :)

• ach quatsch, es ist ja ein date und kein bewerbungsgespräch. und wenn das gespräch irgendwann mal in die richtung geht kannst du es ja sagen, da is ja nix dabei :) wenn es eine frau ist à la "ein mann muss einen hohen bildungweg haben" kannst du sie eh vergessen, die will dich dann nur ausnutzen. es macht dich doch nicht aus auf welcher schule du warst, sondern viel mehr wer du bist

• ich habe die erfahrung gemacht, dass ein fotograf bei etwa 1000€ anfängt und es nach oben hin keine grenze gibt... aber da die beste erinnerung an diesen tag eben die fotos sind würde ich auch etwas mehr zahlen um gute ergebnisse zu bekommen :)

• callie_12257451

was genau meinst du denn? als highlights für dich hochzeit würden mir einfallen: candybar, fotobox, spielstraße :)

• das ist die typische torschlusspanik, das ist wahrscheinlich ganz normal vor einer hochzeit :) wenn du in letzter zeit keine zweifel hattest an eurer beziehung wird es nach der hochzeit auch wieder so werden :) versuche dich von dem anderen typen fernzuhalten und erinnere dich daran wieso du mit deinem freund zusammen bist :)

• wenn ihr ein gutes gefühl bei der sache habt und euch sicher seid dass ihr den partner fürs leben gefunden habt, wieso nicht :) ich finde es total schön schon so früh zu heiraten und die meinungen der anderen sind natürlich etwas nervig, klar, aber die werden sich auch noch dran gewöhnen :) denk einfach daran, deine eltern wollen nur das beste für dich und haben wahrscheinlich einfach angst dass du dich in was verrennst. wenn sie aber sehen wie glücklich du bist werden sie da auch mit der zeit lockerer werden :)

• delsin_12828001

ich finde es auch seltsam schon vor dem antrag zu planen... aber mal davon abgesehen, ein spektakulärer heiratsantrag ist doch noch lange nicht alles, wichtiger ist es doch dass ihr glücklich sein miteinander und die Hochzeit schön wird :)

• lynn_12100469

erstmal Glückwunsch zur Verlobung :) Fragt doch mal beim standesamt nach ob die so ein Schloss kennen. Dann würde ich auf jeden Fall den Termin und die Location als erstes buchen und dann deinen Gästen Bescheid sagen, das ist mal das Wichtigste. Den Rest kannst du dann außenrum planen in der Zeit bis zur Hochzeit, denke das meiste ergibt sich. Aber auf jeden Fall erst die Dienstleistungen wie Catering, Blumen, Autovermietung etc. zuerst buchen und erst dann Sachen wie Brautkleid, Deko etc. kaufen...

• Ich
            kann dir zwar keine websites nennen auf denen du schauen kannst, aber ich würde auf jeden fall immer nur auf seiten bestellen die gute bewertungen haben, in anderen foren schon angesprochen wurden etc. und wenn etwas zu günstig ist würde ich da lieber die finger von lassen, meist ist das material ziemlich schlecht und minderwertig und dann kann es sein dass dich das kleid an deinem großen tag die ganze zeit kratzt oder es schnell riecht wenn du schwitzt (bei polyester zb.)

• Hallo
            Ich finde das Angebot noch vergleichsweise günstig, habe schon von anderen Paaren gelesen die teilweise weit mehr als 1000-2000 ausgegeben haben für den Fotografen...

• Hallo :)
            ich finde feuerwerke auf hochzeiten auch immer total schön, vor allem weil man genau weiß dass das jetzt so viele menschen sehen, auch die die nicht auf der hochzeit sind, und sich gerade fragen wieso da ein feuerwerk in die luft geht. die perfekte überleitung ist es aber sowieso, wenn pünktlich zum feuerwerk der DJ anfängt aufzulegen und dann die große Party beginnt :)

• Kommt drauf an...
            wenn du deinen strauß im Internet bestellst kann es schon eine weile dauern, da würde ich lieber rechtzeitig bestellen... Wenn du ihn aber bei einer Floristin mit eigenem Geschäft bestellst kannst du ja schon ein paar Monate vorher dort vorbeischauen und ihr sagen an welchem Tag du heiratest und dich von ihr beraten lassen, dann hat sie dich schonmal im Hinterkopf und die eigentliche Bestellung kannst du dann ein paar Wochen vorher abgeben

meine Tante hat zweimal geheiratet, einmal mit Anfang zwanzig in weiß und einmal mit Anfang- Mitte dreißig in einem schönen flieder-lilafarbenen Kleid. Sie ist jetzt Mitte 40 also ist das schon ne Weile her :)

• Ich verstehe dich...
            natürlich will man an seinem großen tag perfekt aussehen und zufrieden sein mit seinem kleid und selbstverständlich auch seinem mann gefallen... eigentlich wollte ich ja schreiben dass du es ja einfach beim schneider umändern lassen kannst wenn dir die details wie zb die spitze oder glitzersteinchen etc. nicht mehr gefallen... aber wenn dir der komplette schnitt nicht mehr gefällt würde ich vielleicht versuchen das kleid umzutauschen. wenn das nicht geht dann verkauf es doch einfach, da verlierst du zwar einen teil des geldes aber lieber so als wenn du später immer ein schlechtes gefühl bekommst wenn du die hochzeitsfotos anschaust auf denen du ein kleid trägst was dir nicht gefällt...
            lg und viel glück :)

• Fotograf
            also für 680 habt ihr schon einen sehr günstigen Fotografen gefunden! sind da auch alle ausgedruckten, bearbeiteten bilder dabei? ich habe schon oft gehört dass manche paare 1000-2000 dafür hinblättern...

• Ohje...
            was genau hat sie denn geplant? hat sie euch vorher nicht gefragt was das budget ist? dann ist sie nämlich selbst schuld, von euch so viel geld zu verlangen ohne mit euch darüber zu sprechen, wahrscheinlich geht es nicht nur dir so. selbst wenn die anderen mädels das geld haben geben sie wahrscheinlich trotzdem nicht gern so viel aus für einen einzigen tag... am besten versuchst du mal mit der nachbarin zu reden und vielleicht könnt ihr das ganze ja so umstellen dass ihr weniger kosten habt oder du dann bei dem teuersten teil nicht mitgehst... viel erfolg ;)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Also ich persönlich würde mich zuerst um die Location, die Kirche und das Standesamt kümmern damit ihr einen Termin habt. Also so ungefähr anpeilen in welchem Monat ihr heiraten wollt und dann einen Tag finden an dem die Location, die Kirche und das Standesamt noch frei ist. Dann könnt ihr "safe the Date"- Karten verschicken und so ca. ein halbes Jahr vorher die Einladungen. In der Zwischenzeit hast du dann gaaaanz viel Zeit um das perfekte Kleid zu finden, dir Gedanken über den Brautstrauß, die Deko und die Torte zu machen etc. Aber als erstes würde ich definitiv schauen dass das Datum steht :)
            LG