R
reese_12046722

  • 25. März 2011
  • Beitritt 31. Jan 2009
  • 5 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Nina
    Ich habe auch diese Phobie, allerdings nicht so stark wie du sie zu haben scheinst.
    Dass ich diese Phobie, genannt Emetophobie, habe, wusste ich bis vor Kurzem auch nicht. Ich dachte immer, ich wäre blöd und würde mich doof anstellen, doch es hat mir geholfen, dass ich mich erkundigt und erfahren habe, dass dies wirklich eine psychische Krankheit ist und viele Menschen davon betroffen sind.


    Mir geht es auch so, dass ich panische Angst bekomme, sobald jemandem schlecht ist. Wenn mein Freund auch nur Kopfschmerzen hat, habe ich Angst, er könnte krank sein und sich übergeben. Ich gehe mittlerweile oft allen möglichen Dingen aus dem Weg, in denen ich in Situationen geraten könnte, wo sich Menschen übergen müssen. Von Partys verschwinde ich deshalb so früh wie möglich und auch auf Weihnachtsmärkte z.B. gehe ich nur tagsüber gern. Allerdings ist es bei mir noch nicht so schlimm, dass ich nicht essen kann, es sei denn, ich bin in einer Umgebung in der ich mich nicht wohl fühle und wo es ein wenig schmuddelig aussieht. Haltbarkeitsdaten kontrolliere ich immer genaustens aus Angst, dass mir schlecht werden könnte. Wenn ich nachts aufwache bilde ich mir ständig ein, mir sei schlecht. Deswegen liegt neben meinem Bett immer eine Tüte, falls ich kotzen muss... Eine Tüte und Medikamente gegen Übelkeit habe ich auch immer dabei.
    Mittlerweile habe ich auch starken Ekel davor, öffentliche Dinge zu berühren und wasche mir ständig die Hände, aus Angst, ich könnte mich irgendwo anstecken und wenn eine Magen-Darm-Grippe oder der Novo-Virus umgehen, kriege ich richtig Panik.


    Ich erzähle dies alles, damit du siehst, dass auch andere Leute diese Probleme haben.
    Mich belastet es sehr zur Zeit, da meine Ängste immer schlimmer werden.
    Ich versuche zur Zeit, da ich ja nun erfahren habe, dass sich das bis hin zum Schlimmsten verstärken kann, diesen Ängsten und Zwängen entgegenzuwirken, indem ich versuche mir z.B. nicht mehr so oft die Hände zu waschen und öffentliche Dinge berühre, auch wenn es sehr schwer fällt. Heute habe ich einen Joghurt gegessen, der gestern abgelaufen war, was mich sehr viel Mut gekostet hat. Nun höre ich ständig auf meinen Bauch und deswegen versuche ich, mich abzulenken.


    Ich habe mich dazu entschlossen, zur Hypnose zu gehen, da ich von Psychotherapien so manche mir missfallende Sache mitbekommen habe. (Mein Vater ist depressiv und ihm helfen die Therapien nicht)


    Ich würde dir raten, entweder einen Psychologen aufzusuchen oder auch eine andere Therapie zu beginnen bzw kleine Dinge im Alltag zu tun, die du sonst nicht tun würdest. Das alles kostet sehr viel Kraft, aber wir schaffen das schon.


    Wir dürfen unseren Alltag nicht von solch blöder Angst bestimmen lassen.


    ich würde mich freuen, wenn du vielleicht Kontakt zu mir aufnehmen würdest.


    Ganz liebe Grüße

  • :mad:
    hier haben leute ernsthafte probleme und du beginnst einen streit und nennst hilferufe generve? das finde ich unmöglich...

  • Hallo,
    ich habe nun beschlossen, mir ein Tattoo stechen zu lassen. Ich habe mir gedacht, dass es Symbole beinhalten sollte, die das mir Wichtigste in meinem Leben darstellen- meine Familie. Ich hab mir Symbole verschiedener Kulturen angeschaut. Am besten gefallen mir afrikannische Symbole. Allerdings habe ich keinen richtigen Bezug zu der afrikanischen Kultur.
    Nun frage ich mich, ob das Tattoo trotzdem zu mir passen würde!?
    Was sagt ihr dazu? Reicht es, wenn man die Symbole einfach nur "schön" findet?Oder würde ich mich später vllt ärgern?


    Ihr werdet mir jetzt sicher sagen "Das musst du für ich selbst entscheiden", aber vllt hat ja jemand damit schon Erfahrung!?


    Und zum Schluss: Das Tattoo soll an die Innenseite meines Oberarms... Tut das weh...? ;-) :shy:


    Zoi

  • Hallo!
    Wir haben 2 Kater- einer 13 Monate und der andere 12 Monate alt. Unser Großer macht uns Sorgen, da er schon seit längerer Zeit (ca. seitdem er 9 Monate alt ist) uns in die Wohnung pinkelt. Sobald neue Gerüche in die Wohnung kommen, z.B. durch die Handtasche einer Freundin, und diese unbeobachtet in der Wohnung liegen, geht er heimlich dort hin und pinkelt darauf. Es scheint uns, als ob er weiß, dass wir die Chefs im Hause sind und dass er darüber einen Weg gefunden hat, unbemerkt zu markieren. Ich will nochmals betonen: Er markiert nicht im "üblichen Sinne" (Schwanz hoch und an Wände spritzen), sondern er pinkelt besonders auf weiche Dinge. So z.B. auch auf die schöne Couch, die ich von meiner Oma geerbt habe... Vor einem Monat haben wir beide Kater kastrieren lassen. Sie lieben sich wie eh und je, sind aber etwas ruhiger und kuscheliger, doch bei der Macke des Großen hat sich nichts getan.
    Was können wir tun, um ihm das abzugewöhnen??? Er ist kastriert, macht es nicht offensichtlich und ist sonst auch total unterwürfig und lieb. Wir haben es schon mit teueren Anti- Geruch- Mitteln, neuem Toilettenstreu und 2mal täglichem Saubermachen der Katzentoiletten versucht und sind am verzweifeln...
    Ich danke im Voraus für eure Hilfe!


    Liebe Grüße


    Sophie

  • Wie viel
    kostet das denn bei dir? Also wir haben 40 pro Kater bezahlt... Das geht noch gerade so, finde ich.

    • Ja meine Liebe...
      So ist das nun mal leider mit den Schulponys... Hatte das auch schon einige Male durch. Habe Schulponys geritten, korrigiert, damit danach Anfänger darauf reiten konnten. Das ist übrigens weiterhin so geblieben, als ich mein eigenes Pferd hatte. Da kommt man leider nicht drum herum. Und wenn man ein guter Reiter ist, so wie du es zu sein scheinst, dann wird das immer so bleiben. Versuche, darauf stolz zu sein und alles andere zu übersehen... Das kann ich dir nur raten.


      Liebe Grüße
      und halte durch

    • amira_12260215

      :-D
      Ja, aber ich bein ein böses Wesen und will einfach meine Ruhe in meinem Bett haben. Beschäftige mich ja den Rest meiner Zeit auch mit meinen beiden Kuschelmonstern... Aber im Bett ist dann Schluss!!!

    • Steht
      dein Pferd denn mit einem anderen alleine auf der Koppel? Oder klebt er an mehreren Pferden? Wenn er mit nur einem Pferd zusammen steht, wäre eine Mögichkeit, ein bis zwei wetere Pferd/e dazuzustellen. Wenn das nicht geht, hier einTrainingstipp, der egal in welcher Gruppe er steht, funktioniert.
      Es ist eigtl ganz einfach: Du zeigst ihm, dass es angenehmer ist, auf dich zu achten, wenn ihr alleine seid. Wenn du nun also mit ihm alleine ins Gelände gehst, versuchst du so cool wie möglich zu bleiben. Du machst es ihm also bequem. Geh erstmal nur ganz kurz vom Stall weg, dann reitest du zurück zum Stall und arbeitest ihn da ordentlich. Galoppier ruhig ein paar Runden mit ihm. Er merkt, dass das Reiten bei den anderen Pferden evtl. doch unangenehm sein könnte. Wenn du ihn zuhause gearbeitet hast, lässt du ihn in Ruhe. Nach und nach verlängerst du die Zeit im Gelände. Immer so langem bis er unruhig wird. Bald wird er lernen: Mit Frauchen alleine sein ist cool!
      Gaaanz wichtig: Keinen Stress machen und kein Zwang im Gelände!!! So wird er es als immer schlimmer empfinden (Ich habe schon genug Stress alleine und nun macht Frauchen mich noch unsicherer), denn er weiß ja nich, dass alleine sein gar nicht so schlimm ist.


      Logisch, oder?


      Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    • P0rn0ralle
      Du solltest den Frauen, die du lecken willst, vielleicht vorher sagen, dass sie sich waschen sollen... Dann schmeckt das auch nicht nach 5 Tage altem rohen Fisch ;-)

    • reese_12046722

      Uns außerdem...
      ...hatte ich das erste Mal RICHTIGEN Sex mit meinem jetzigen Freund. Bei ihm habe ich das erste Mal einen richtigen Orgasmus gehabt und ware Leidenschaft und Gefühle gespürt... Das gehört für mich alles zum WAHREN Sex dazu =)

    • reese_12046722

      Huch, Verbesserung!
      Habe dort stehen "wenn er mein einziger Sexpartner wäre". Er IST mein einziger Sexpartner, um das klarzustellen! Ich meinte also "wenn er bisher der einzige Sexpartner gewesen wäre". So... Das Missverständnis habe ich dann wohl beseitigt... =)

      • Meine Entjungferung
        war völlig in Ordnung. Im Endeffekt denke ich "igitt, von dem Kerl?", aber ich finde es echt besser, wenn man sich vor seiem wirklichen Traumpartner, mit dem man sein ganzes Leben verbringe will, etwas ausprobiert und ausgetobt hat. Ich denke mir immer, dass ich jetzt evtl. neugierig auf andere Männer wäre, wenn mein Schatz derjenige gewesen wäre, der mich entjungfert hat. Und ich liebe ihn über alles, plane mit ihm mein Leben und habe grandiosen Sex! Wenn er aber mein einziger Sexpartner wäre, hätte ich ja keine Vergleichsmöglichkeit und wäre nun mal neugierig... Und das will man ja nicht.
        Außerdme war für mich die Entjungferung nicht sonderlich angenehm und das kann ich dann doch einem anderen berlassen ;)


        Ich bereue nichts!!! =)

        • Gründe
          dafür könnten ein drückender Sattel, eine für das Pferd unangenehme Trense und vor allem schlechtes Reiten sein! Ist die Arbeit unterm Sattel nicht gut genug, bekommt das Pferd Rückenprobleme, welche sich durch Körperwärme verschlimmern können... Ich würde mir einen wirklich guten Trainer suchen. Die meisten Mängel und Probleme entstehen durch den Reiter, so schlimm es auch klingen mag... Ich würde das gute Pferdchen erstmal am langen Zügel nur vorwärts- abwärts reiten. Es dauert sehr lange, einem Pferd das Kopfschlagen abzugewöhnen...


          Ich wünsche dir viel Erfolg!


          Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

        • Hallo ihr Lieben!


          In Punkto Erziehung haben wir bei unseren beiden Katern schon viel erreicht. Sie machen eigentlich nichts, was sie nicht dürfen- zumindest, wenn wir dabei sind.
          Ein Problem haben wir aber noch mit dem Jüngeren von den beiden - ein totaler Wirbelwind.
          Wir haben beiden angewöhnt, dass sie im Schlafzimmer nichts zu suchen haben, deswegen sind sie nachts nicht bei uns. Sie sind allerdings im Rest der Wohnung und somit auch im Nebenzimmer. Jeden Morgen spätestens um halb 7 fängt der Kleine an mit seiner selten lauten und durchdringenden Stimme zu mauzen und wenn er hört, dass wir wach sind ist alles vorbei. Er jault und schreit ohne Ende und hört auch nicht mehr auf. Was könne wir dagegen tun?


          Ich will wieder in Ruhe schlafen können!! :roll:


          Danke im Voraus für eure Antworten.

        • Unser Kater
          macht manchmal auch in die Wohnung. Bei ihm liegt es dann daran, dass vllt doch nur ein Mal am Tag das Klo gesäubert wurde. Er geht nur aufs Klo, wenn es wirklich sauber ist und dazu müssen wir 2 Mal am Tag sauber machen, obwohl wir 2 Klos haben...
          Vielleicht sind deine ja auch so wahnsinnig penibel... Probiers mal aus!


          Viel Erfolg!

        • rowena_12961576

          :-D
          Genau so ist das bei mir auch nach dem Sex. Da dachte ich bisher immer, dass er dann ja eigentlich da bleiben müsste, aber bei mir ist er auch immer wieder weiter vorgerutscht. Das ist ja gut, dass ich von dir höre, dass das genauso ist =)

        • rowena_12961576

          :-D
          Das beruhigt mich ja. Aber warum bilden die das in der Gebrauchsanweisung so ab, als wäre der viel weiter hinten? Sind wir vllt anders gebaut als andere? :mrgreen:

          • Hallo!
            Seit knapp 3 Wochen benutze ich nach der Einnahme der Pille den Nuvaring. Es gefällt mir sehr gut bis jetzt und ich habe keine Nebenwirkungen, außer, dass ich manchmal etwas müde bin und ein wenig Kreislaufprobleme habe, was aber auch mit dem Wetter zu tun haben könnte ;-)


            Ich habe nur ein Problem: Der Ring rutscht mir öfter nach vorn und ich muss ihn wieder zurückschieben. Außerdem weiß ich nicht genau, ob er tief genug sitzt. Ich habe das Gefühl, dass er direkt hinter dem Schambein klemmt. Sitzt er da richtig? Auf den Bildern der Gebrauchsanweisung sieht es immer so aus, als wäre er weiter hinten... Ich bekomme ihn aber nicht weiter geschoben als bis dort hin.
            Wie merke ich, ob der Ring genau sitzt und wie kann ich ihn weiter zurückbekommen, falls er doch zu weit vorn sitzen sollte? Mit den Fingern kriege ich das schließlich nicht hin.


            Danke im Voraus für die Antworten.

          • :shock: :shock: :shock:
            INTIMZONE EPILIEREN??? Bist du verrückt/schmerzgeil? Ach du Schreck... Ich bewundere dich für deinen Mut... Würde das auch gerne schaffen... Autsch... :shock:

          • jorunn_12327611

            Hier sagen alle
            dass eine Analdusche vorher unnötig sei oder wahrscheinlich trotzdem etwas drin bleibt...
            Also ich habe nun erst ein Mal AV gehabt- und den mit Dildo- und habe vorher auch "gereinigt" und es war danach alles blitzeblank sauber =)
            Ich könnte mich bei dem Gedanken, mich vorher nicht gesäubert zu haben, auch nicht darauf einlassen... Ich würde eine Anal-Dusche empfehlen... Du musst ja nicht immer vorsorglich auf Klo und eine Dusche machen... Es gibt ja auch Tage, bei denen man keine Lust darauf hätte. Wenn du aber merkst, dass du Lust darauf hast, dann kannst du ja vorsorgen und deinen Freund quasi "überraschen"- schließlich wartet er ja anscheinend darauf. Und wenn am Ende doch etwas "hängen bleibt", dann muss ER damit leben... Wie es schon andere sagten- Er weiß, worauf er sich einlässt...


            Ich habe allerdings das Gefühl, dass du das Ganze nicht so wirklich willst... Dann würde ich an deiner Stelle mich auch nicht dazu zwingen! Lass es, wenn du ein blödes Gefühl dabei hast....