R
rene_12754881

• 21. Apr 2009
  • Beitritt 19. Aug 2008
  • 2 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • In euerem....
    ....Alter finde ich das schon recht wenig,was soll das dann erst mit 40ig werden.In dem Alter habe ich ständig Lust gehabt auch wenn es nur mal ein Quickie war aber am Tag bestimmt 1 mal.Lg und ein Frohes Osterfest

• Jeder wie er mag
    Ich finde es auch schöner wenn es eine schöne Kurzfrisur ist und nicht ganz blank.So 1 bis 2 cm finde ich schön,so das sie wieder schön weich sind und ich finde auch das es schöner aus sieht und man kommt sich nicht so nackt vor.Aber ich wünsche allen viel Spaß beim rasieren und dem jucken danach.Lg

• nalani_12098473

In dem ....
    .....Alter sollte Mann schon wissen wie eine Frau funktioniert,wie sie sich anfühlt und vorallem was sie gern hat.Es gibt natürlich auch Männer die sich davor ekeln(was ich nicht nachvollziehen kann).Ich würde ihn darauf ansprechen was sein Problem ist das er dich nicht im Intimbereich anfast und ich gehe jetzt auch mal davon aus das er dich auch nicht oral verwöhnt oder täusche ich mich da? Lg

• Lehreich..
    ...währe wenn man wüßte wie Alt der Mann ist um dir eine gescheide Antwort zu geben.Lg

• Da kann ich nur sagen
      6 setzen und mal nach schlagen und schlau machen.

• Behaart
      Ich liebe es natürlich aber wenn sie ein bisschen gestutzt sind ist es auch schön aber ganz ohne finde ich PERSÖNLICH nicht so schön,da ich gern mit den Schamhaaren spiele.Aber wie bei allem,jeder wie er/ sie es mag.Lg

• gishle_12311384

Sie hat Recht
      Ich würde ihn auch auf den Rücken legen und ihn dann mal schön verwöhnen und dann wenn du auch schön feucht bist versuchst du es einfach mal dich auf ihn zu setzen und dann wirst du ja sehen wie er reagiert.Hauptsache du machst alles sehr langsam und fals er ebend vorher kommt ist halt auch kein Problem,kann schonmal beim erstenmal passieren.Ich wünsche euch viel Glück.Lg

• Anal
        Die Erfahrung wirst du ja schon gemacht haben das es bei allen Sachen positives und negatives findet.Ich bin immer der Meinung das man das für sich selber Abwegen muß und wenn man schon negativ über eine Sache nach denkt sollte man viele Dinge nicht machen.Aus dem Grund sollte man positiv an die Sache ran gehen und dann für sich entscheiden ob es was für sich ist oder nicht.Mein Spruch dazu ist ; Versuch macht klug.Ich habe mit keiner Frau damit negative Erfahrung gemacht,du wirst aber nit deiner Einstellung nie Spaß an neuen Sachen haben wenn du dir erst immer die negativen Sachen raus suchst.Denk mal darüber nach.Lg

• Kopfkino
        Ich habe die Erfahrung gemacht,das es auf die Lust der Frau an kommt.Eine Frau die auch rattig ist hat ihr Kopfkino schon ein geschaltet und ist dann auch viel schneller feucht und dann auch nicht mehr so eng und ist auch viel schneller bei der Sache.Mit zu eng oder zu weit habe ich noch nicht so große Unterschiede fest gestellt.Ich habe auch schon schönen Sex mit Frauen gehabt die ich auch gefistet habe und der Frau hat es auch gefallen aber das fisten war ebend für sie der richtige höhe Punkt und Frauen die Kinder bekommen haben und sich zurück gebildet haben ist kein Unterschied zu spüren,außer das sie dann meist mehr Lust hatten auf Sex.Entscheiten finde ich auf jedenfall das die Fantasie der Frau groß sein muß,dann haben beide auch viel Spaß.Lg

• Schamhaare
        Was ich hier nicht verstehe warum manche Leute andern ihre Meinung oder Geschack aufträngen wollen.Ich bin der Meinung das es doch jeder für sich selber Entscheiden sollte ob er sich rasiert oder nicht und wenn sich zwei verstehen(ob so oder so) ist es doch ihre persönliche Sache.Ich finde Intimhaare auch schöner als rasierte mit Pickeln aber wie gesagt jeder wie er will.Lg

• Entspannen
        Ich an deiner Stelle würde mich selbst auf den Analsex Vorbereiten mit Fingern und Dildo,dann weißt du ob du dich entspannen kannst und kannst auch auf hören wenn es nicht klappt und weh tut.Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.Lg

• Reinigen
        Ich meine das so das der Entdarm (sprich die letzten 20 /30 cm leer von Stuhl sind) aber das ist meine Meinung,das kann jeder halten wie er möchte.Ich benutze da immer ein Klistier aus der Apo,da kannst aber auch den Duschschlauch nehmen.Da gibt es viele Varianten.Lg Doktorsp

• Einstellen auf AV
        Hallo Jasmin das kannst du ruhig machen und es schadet dir auch nicht wenn du schonmal das gefühl dafür bekommst ob es dir überhaupt gefällt.Aber ich finde es ist viel wichtiger das dein Partner dazu die richtige Einstellung hat und dich langsam und mit viel Zärtlichkeit auf den AV vorbereitet und du dich richtig entspannen kannst.Ich persönlich fange mit einer schönen Rücken Massage an und gehe dann immer tiefer bis zum Po und Mu.Ich weiß ja nicht wie dein Partner so auf Lecken bei dir steht aber ich mache das so und immer mal mit der Zunge druck auf den Anus ausüben und dann mal mit einen Finger oder einem kleinen Dildo vorarbeiten bis du ganz locker und entspannt bist.Beim erstenmal würde ich auch noch Gleitgel benutzen,es denn du wirst so schon richtig feucht.Ich würde auch erst vaginal Verkehr machen um die Beckenregion locker zu machen und dann erst an das Hintertürchen.Auf jedenfall mußt du ihm sagen wenn du schmerzen hast das er auch gleich auf hört weil du dich dann eh verkrampfst.Ich würde mich auch an deiner Stelle reinigen so 1 bis 2 Stunden vorher.So ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips gegeben und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim erstenmal.Lg Doktorsp

• Ich kenne da auch
          ein paar blöde Sprüche : Alt und Fett werden sie von allein! Keine Tage mehr weil sie das Blut für die Krampfadern brauchen! usw.Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht,das viele junge Frauen eine schlechtere Figur haben wie ältere und mit eng und weit hat das garnichts zutun.Schaut euch doch den "geilen" Popo von wildliane an ,das Bild sagt doch alles oder nicht.Ich finde auch das es egal ist wie alt,es muß einfach passen und junge Frauen die auf Opas stehen machen das für meinen Begriff nur wegen der Kohle.Lg Doktorsp

• an0N_1255397699z

Naja dazu fällt
          ...mir nur ein:wer schön sein will muß leiden.Genau aus diesen Grund kann ich euch nicht verstehen auf biegen und brechen sich zu rasieren.Wenn deine Haut zu entfindlich ist und du die Rasur nicht verträgst würde ich mir eine schöne 2 cm länge wachsen lassen.Das sieht auf jedenfall besser aus als die Pickel.Lg Doktorsp

• Nicht so schlimm
            Denkmal daran wenn ihr euch intensiv Küsst,ist doch im Prinzip nichts anderes nur das du es nicht siehst.Ich sage nur :Versuch macht Kluch,und wenn er es sogern möchte.Ich finde da gibt es viel schlimmere Wünsche die ich hier nicht nennen möchte.Lg :NON: