hallo zusammen,

ich entdecke immer mehr seiten an meinem freund die mich etwas erunsichern...

beim sex steht er total aufs anspucken. ich finds jetzt nicht sooo klasse aber wenn es ihm spaß macht ist es okay...nur jetzt will er dass ich ihm in den mund spucke, ich weiss auch nicht aber ich finde das total furchtbar. so erniedrigend. also bei mir bräuchte er das schonmal nicht versuchen...

nur jetzt weiss ich nicht was ich machen soll?! ich kann mich nicht dazu überwinden aber er möchte es unbedingt...ich kanns nicht verstehn und bin ratlos...ich möchte ihn ja zu 100 % glücklich machen aber geht das nicht etwas zu weit? sollte ich sowas machen obwohl ich es selber niemals zulassen würde? er versucht mich jedes mal dazu zu überreden aber ich kann mich nicht überwinden...mein erster gedanke ist dann sofort" hallooo, ich spuck dir doch nicht in den mund"...und weiger mich natürlich ... aber so langsam überleg ich schon ob ich das machen soll...

was meint ihr denn?

Nicht so schlimm
    Denkmal daran wenn ihr euch intensiv Küsst,ist doch im Prinzip nichts anderes nur das du es nicht siehst.Ich sage nur :Versuch macht Kluch,und wenn er es sogern möchte.Ich finde da gibt es viel schlimmere Wünsche die ich hier nicht nennen möchte.Lg :NON:

Anspucken... :NON:
    Na hallo, am 22.02. warst Du schon voll fertig, weil Du angeblich in einen Sexsüchtigen frisch verliebt bist, der Dich mehrmals in der Nacht rannimmt. Und jetzt will er Dich auch noch anspucken. Was will er denn in 14 Tagen von Dir?
    Bist Du echt so naiv, wie dein Schreiben hier vermuten läßt?

laird_12241314

:!!!:
      er will dass ich IHN anspucke...und nein naiv bin ich nicht, kann damit nur nicht so schnell umgehen...weil er so krass ist wie ich hier schonmal mitgeteilt hatte...ich weiss auch nicht, ist iwie nen bisschen viel für den anfang!

itziar_12345516

Oh neeee,
        wenn Du damit nicht so schnell umgehen kannst, dann zeugt das davon, dass Du noch nicht so reif bist, wie Du villeicht denkst. Und wenn Du sagst er ist krass drauf, und Du wehrst Dich nicht richtig dagegen, dann bist Du eher devot, oder naiv. :FOU:

laird_12241314

...
          naja ich finde das eigentluich ziemlich normal so...denn so lange kenne ich ihn ja auch noch nicht. man muss sich ja auch ein intimes verhältnis aufbauen. das ist ja nicht von anfang an da! ich denke ich werde es nicht machen...nur was das ganze mit devot oder naiv z tun hat...keine ahnung...
          meiner meinung nach hat es auch nichts mit "reif" zu tun wenn ich das jetzt tue...sondern eher was mit "schnell beeinflussbar"....
          jetzt hab ich mich selber bestärkt es nicht zu tun

itziar_12345516

Na, na,
            Du sagst selber Du kennst ihn noch nicht so lange, und man muß sich ja ein intimes Verhältnis aufbauen. Ich glaube, Du weißt gar nicht wovon Du überhaubt redest. :FOU:
            Übrigens, schnell beeinflussbar sind kleine Kinder auch, und das ist naiv. Naivität kommt ja daher, Definition kannst Du ja selber nachlesen, z.B. mal bei Google oder Wikipedia etc. Erst schlau machen dann reden.
            Wenn ich Dir aber geholfen habe, das Du Dich jetzt entschieden hast, dass nicht zu tun, dann war mein Ansatz ja nicht verkehrt.
            Du solltest trotzdem deine schnelle Beinflussbarkeit ( Naivität ) abschalten, sonst hast Du bald nichts mehr zu lachen, und alle machen mit Dir was sie wollen: ;-)

laird_12241314

:roll:
              alles klar, eigentlich dachte ich dass man in einem forum rat bekommt und nicht analysiert wird, was auch so ziemlich unmöglich ist durch ein paar sätze denn was anderes gibt man nicht preis. :-/ es ist ja schließlich dafür da um sich auszutauchen und nicht um seine meinung jemanden aufzuzwängen.

da ich nicht auf den kopf gefallen bin (und sehr wohl weiss wovon ich rede :lol: ) ist mir wohl klar was naivität bedeutet. und für mich selber weiss ich zumindest, dass ich es nicht bin, denn wäre ich es (oder devot) hätte ich es wohl schon längst getan...dass ich darüber nachdenke es zu tun (iwann oder bald, wie auch immer) ist ja nichts was mich als naives früchtchen darstellt. so definiert sich dieses wort jedenfalls ;-) was jetzt alles auch ganz schön am thema vorbeigeht...denn nur behauptungen über personen aufzustellen ist hier nunmal nicht gefragt und wohl nicht relevant

itziar_12345516

:FOU:
                :FOU: :FOU:
                Du denkst über etwas nach, wo Du selber sagst, dass Du es furchtbar findest. DAS IST NAIV !!
                Warum fragst Du eigentlich so etwas, wenn Du keine gutgemeinten Ratschläge annehmen willst?
                Übrigens, nicht relevant und nicht gefragt, ist leider von der Bedeutung her gleich.
                Schade, 5-

laird_12241314

:NON:
                  relevant bedeutet wohl eher "(nich) von bedeutung (sein)" ... ist für mich ein unterschied!

und ja, tut man nicht so manche dinge um den partner göücklich zu machen...ich denke beide seiten verlangen etwas was der andere nicht so klasse findet...
                  also ich habe gut gemeinte ratschläge bekommen, die ich sehr sehr gerne annehme und dann halt noch eine gratisanalysierung meiner persönlichkeit die ich mit dank ablehne...

itziar_12345516

Man, man, man,
                    ich und auch andere hier, tun sicherlich Dinge, um den Partner glücklich zu machen, die wir nicht immer so erregend finden wie vielleicht die Partnerin.
                    Partnerschaft ist ein Geben und Nehmen.Doch wer etwas tut, wovor er sich ekelt, oder lange darüber nachdenkt,obwohl es ihn anekelt, ob er es nicht trotzdem mal versuchen soll, der ist .... :FOU:
                    Nicht von Bedeutung, und nicht gefragt, ist wohl zu 99% identisch. Gerade bei deiner Satzstellung, ergibt es den gleichen Sinn. Nämlich, Du willst es nicht hören, bzw. nicht wissen!! :mrgreen:

:!!!:
                    ja dankeschön, das ist ne gute idee...soweit hab ich nicht gedacht. ich werde es mal so versuchen und dann sehen ob es klappt :mrgreen:

8 Jahre später
                    laird_12241314

Nun ich bin männl. und liebe das Anspucken oder das Einreiben im Gesicht
                    auch.Klar ist es für einen " Neuling " Gewöhnungsbedürftig.

LG:roule:

5 Jahre später

Was genau findest du denn daran erregen?

itziar_12345516

Probiere es einfach aus, dann siehst Du eh, wie es Dir gefällt.
                    und wenn er es sich so wünscht, dann machst Du ihn damit sicher sehr glücklich.
                    ist halt ein Fetisch von ihm.
                    wirst sehen, wahrscheinlich findest Du bald gefallen daran!

Ich hatte mal ne Sexpartnerin, die liebte es wenn ich ihr beim lecken auf die Muschi gespuckt habe! Ich war ehrlich erst überrascht, habe es dann gemacht und Sie hat es genossen!

Anspucken ist für mich ein absolutes no go.
                    Man sollte aber wissen das bei einer intensiven Knutscherei ein fröhliches Austauschen des Speichels stattfindet - und bei langer Partnerschaft führt das zu einer gleichgeartete Mundflora........