Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort! :-)
Ich weiß es auch nicht. Er war sonst nie so. Ich hätte nie gedacht, das er mal so "aufdringlich" werden würde. Erpressung würde ich es zwar nicht nennen, aber er drängt schon ziemlich arg. Wie ich unten schon geschrieben habe: Man kann sagen, er ist wie ein kleiner Junge, der um einen Lolli bettelt.
Ach, so habe ich es auch schon versucht. Da meinte er nur:"Ich bin doch nicht schwul!", und schon war das Thema für ihn abgehakt.
Leider bringt dein Vorschlag nichts, das weiß ich schon aus Erfahrung. Schon oft habe ich versucht mit ihm zu reden, nicht nur in dieser Beziehung. Er ist nicht der Typ der redet. Er meint, wenn wir gestritten haben ist wenig später alles wieder gut und die Sache ist aus der Welt geschaffen. Wenn ich ihm dann sage, das es mich beschäftigt, dann versteht er meist nichts wieso, weil für ihn ja schon alles geklärt ist, durch den Streit.
Ihm mit der Trennung zu drohen würde ich wahrscheinlich nicht über's Herz bringen... Aber um so mehr ich über alles nachdenke, um so mehr komme ich zu dem Entschluss, das es wohl nicht mehr allzu lange so weiter gehen kann und wird. Er hat sich ja leider nicht nur in der Beziehung so gewandelt. Aber ich liebe ihn...
Ich danke dir!