O
ondrej_12057532

• 7. Mai 2009
  • Beitritt 30. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Also
    für kommen alleinerziehende nicht in Frage, da ich nicht die Kinder von einem anderen versorge / großziehe!

• Und du
      bist bestimmt verheiratet und hast zwei Kinder mit der Einstellung :???: Die ganze Fickerei wird alles viel zu ernst genommen! Der Hase soll den Mund aufmachen und sagen das ihr das so nix bringt ... Andere Stellung, Gleitmittel etc ---

• Es gibt
      Verschiedene Möglichkeiten:

a) Es geht nur um Sex: Besorgt euch die viel besprochen Potenzmittel, entweder über den Facharzt oder den Fachmarkt im Internet *fg*

b) Geh zum Facharzt und lasst abklären ob es was körperliches oder was an der Psyche ist ... demnach kann dein Freund ja ne Therapie machen! Wenn es aber auf Hasch etc geht dann ist es was an der Phsyche (das Hasch senkt die Hemmungen etc) ...

Gruss der PM

• Zeit?
      Geh ins McFit kostet 16 Euro / Monat kannst dich austoben untertags! Dort kannst auch noch einen Aushilfsjob auf 400 Euro mache, die suchen fast immer Servicekräfte ... Dann bist du aufgeräumt!

• Ja warum nicht?
      Ja gibt das ja Hilfsmittel! Besorg dir welche und probier es mal aus ... Musst halt ohne Alk nehmen sonst holt dich der Teufel! :twisted:

• IKM
      Hallo,

ich habe 1999 - 2001 eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht! Mit Fachabi kommst dort gut zurecht, ich bin von der Wirtschaftsschule gekommen und es war ok! Du solltest vll danach noch ein Studium machen, dann bist du in der Wirtschaft mit Ausbildung + Studium sehr gefragt! Welche FOS hast du gemacht? Wirtschaft?

• yu_12484101

Genau
        vll. hat Vati was dagegen dass Mutti nach 20 Jahren ehe 150kg wiegt :mrgreen:

Und dann kommt Vati mal eher heim und Herr Freiherr muss auf der Kanonenkugel heimreiten :FOU:

Möchte mal wiss in was für Etablisments heute schon PCs aufgestellt werden :-)

• an0N_1209976599z

Also
        nen bisschen Assi ist dein Freund schon? Würde mir auch einfallen die Hosen runterzulassen. Wenn er es mal mit zwei Frauen treiben will = Bordell ... Bisschen geld in die Hand nehmen und fertig.

Furchtbar!

• yuval_11924171

Genau langsam reite ...
        Nichts überstürzen ... Kommt schon noch! Oder auch mal die Initiative ergreife nicht nur immer auf die Männer warten *fg*

Gruss aus München. PM

• München?
        Ja München ist nicht einfach zum Leute kennenlernen ... Gehst du mal weg in München oder hast du Leute mit denen du dich triffst? Feste Beziehung? Schüchternheit lässt sich auch überwinden ggf. mit einer Verhaltenstherapie (da diese auch Krankhaft sein kann)

Ein Sportverein oder auch Kochkurs / Sprachkurse an der VHS etc sind auch gut zum Leute kennenlernen ... Ich persönlich bin aber meist zu faul mit Abends nach der Arbeit noch aufzurafen und was zu machen *fg*

Gruss der PM

• Langsam
        Also gleich in die Anstalt zu gehen halte ich für etwas früh! Du sollest wirklich eine Therapie machen bzw ggf. den Therapeuten & Arzt wechseln wenn dir der eine nix bringt, da gibt es auch Pfeifen! Auch würde ich Medikamente in Betracht ziehen! Diese helfen in Verbindung mit einer Therapie in den meisten Fällen sehr gut nur Therapie ist oft zu wenig! Warst du schon beim Psychiater und hast AD genommen? Es gibt auch gute Tageskliniken etc? Lass dich mal beim Facharzt beraten!

Gruss der PM

• Nicht gleich am Anfang
        Mit der Tür ins Haus fallen! Über Thema Depression noch dazu mit Klinikaufenthalt gibt es bestimmt viele Vorurteile (Plemm Plemm) ect. Das schreckt nur ab! Wenn Ihr mal zusammen ein Paar seit in einer festen Beziehung dann kannst du das Thema vorsichtig mal anschneiden und "Häppchen - Weise" auf den Tisch bringen! Eher nicht!

Gruss der PM

• jaakko_11852783

Partygirl
        Die Mischung machts! Die totalen Partyhasen sind zwar net anzuschauen zu mehr aber dann nicht zu gebrauchen ... Das Mauerblümchen, dass immer in der Ecke steht ich auch nicht das Ware ...
        So ein Mittelding ist ok! Ein selbstbewusstes Mädchen, dass sich auch mal selber den Knopf annähen kann oder mit dem Freund zusammen auch mal was kochen kann.

Party ist ja ok, auch mit dem Alk, wer hält jedes WE mit nem Fremden ein ONS hat der fällt da aber ganz schnell in den Ruf: Schl_mpe rein ...

Gruss der PM

• an0N_1189886499z

Dick
          Also 160 und 59 kg ist doch ok? An ner Frau muss doch auch was dran sein :mrgreen: Hungerhaken = Pfui ... ;-)

Solange du deine Klamotten nicht im "Pfundig Chick" kaufen musst ist doch alles ok :FOU:

Gruss der PM

• Cipralex
            In ganz seltenen Fällen führt Cipralex zu einer Hyper-Sexualität *fg* In den meisten fällen eher das umgekehrte = ein totaler Verlust der Libido ;-) Habe 2 Jahre Cipralex genommen. In der Zeit haben die "Weiber" nackt vor mir tanzen können es war mir Wurst :-). Dein Bekannter sollte damit wenn überhaupt zu seinem Arzt gehen! Aber viel wird auch nicht machen können, ausser vll das AD wechseln oder die Dosis ...

• AD
            Hey Idefix,

also diese pflanzlichen Sachen wie Johanniskraut brauchen lange bis sich eine Wirkung einstellt +6Wochen und bringen meiner Meinung nach auch nicht viel! Ein richtiges AD in Verbindung mit einer Therapie!! Wird dir da sicher besser helfen. Geh doch mal zu deinem Facharzt!!!

Gruss PM

• ED
            Hmm geht in Richtung der Psyche schätze ich ... Einfach mal beim Urologen vorsprechen ... Gibt da ja seit 10 Jahren zahlreiche blaue und gelbe Pillen dagegen :mrgreen:

Gruss PM

• ED
            ja das kann nicht immer klappen! Einfach paar mal probieren ... Sollte die Sache andauern, den Facharzt aufsuchen! Eine ED kann auch körperliche Ursachen haben!

Gruss

PM

• yuliya_12934385

Körbe und Suche ...
            Ja das kenne ich auch. Bin jetzt auch sei 3 Jahren wieder Single und davor halten sich meine weiblichen Bekannschaften in Grenzen. Ich persönlich bin aus der aktiven Suche ausgestiegen. Halte deinen Freundeskreis gross, sei aktiv (Sport, Reisen) der Rest wird sich dann schon ergeben! Es gibt weit mehr dinge als eine Beziehung ... Manche Dinge sollte Man(n) dem Universum überlassen ... :mrgreen:

Gruss

Der PM