Hallo zusammen.
Also mein problem ist eigentlich das ich nicht mit mir/ meinem aussehen zufrieden bin. Ich bilde mir ein (oder vllt bin ich es ja auch) das ich zu dick bin. und das macht nicht nur mich schön langsam fertig, wahrscheinlich iwann auch meinen freund. und vor dem hab ich angst :(
Ein Bsp. wär dafür einkaufen. Am SA war ich mit meinem Freund shoppen. ich hatte mir ein paar sachen raus gesucht und probiert. aber nix hat gepasst! dann war ich frustriert, den ganzen tag. und dann bin ich auch meinem freund gegenüber nicht recht nett.
Er sagt ja das er meinen körper so gut findet wie er ist und am SA hat er auch gemeint -weil ich nichts mehr gegessen hab den restlichen tag- ob ich dann vllt magersüchtig werden möchte.... :cry:
Hat jemand von euch vielleicht dasselbe/ ähnliche probleme??
Brauche hilfe ....
Ok
wie alt bist du wie groß wie schwer?? ich finde mich übrigens auch zu dick, nicht viel aber etwas :D wenn ich hier gleich sage wie viel ich wiege schrillen wahrscheinlich bei vielen die alarmglocken :D
das ist ein hauptproblem der frauen... immer findet man einen fehler an sich. und wenn man dann noch shoppen geht und nichts findet wird man in seinem glauben bestätigt. hast du mal mit deiner mutter darüber gesprochen? sofern ihr ein gutes verhältnis habt? findest du dich allg zu dick oder nur einige problemzonen? und männer sagen immer, dass wir gut aussehen, aber sie würden in einer diskussion dieser art auch verlieren :D
Eben...
... drum leg ich ja auf die worte meines freundes nicht allzu viel...
Also ich bin 165 cm groß und wiege so um die 59 kg. Meine problemzone liegt am bauch. der ist für mich zu dick.
Meine mutter sagt eig auch das ich nicht dick bin. aber du kannst bestimmt nachvollziehen das man auf worte anderer nicht geht, wenn man selber unzufrieden ist....
mitlerweile find ich mich selbst schon unausstehlich, aber ich kannst einfach nicht abstellen :roll:
Hehe
ja das kenne ich. die anderen haben ja keine ahnung und was man noch alles so denkt. hmm also sagen wir mal, das ist normalgewicht. und dein problem ist der bauch? wie wärs mit fitnessstudio? ich meine nun nicht, dass du dich abmagern sollst wie einige models, sondern etwas ausdauersport und situps- in guten studios wird man beraten, da kannst du dann sagen was dein problem ist. ^^ du wirst nicht großartig abnehmen, was auch absolut nicht notwendig ist und dennoch ein bisschen was gegen deinen bösen bauch unternehmen. ich würds ausprobieren ^^
Dick
Also 160 und 59 kg ist doch ok? An ner Frau muss doch auch was dran sein :mrgreen: Hungerhaken = Pfui ... ;-)
Solange du deine Klamotten nicht im "Pfundig Chick" kaufen musst ist doch alles ok :FOU:
Gruss der PM
Fitnessstudio...
da bin ich :) und sport mach ich auch. Radfahren, und das 1 mal die woche, so ca. 30 - 50 km. Aber ich hab das gefühl das das nichts hilft.
Am WE hab ich mir gedacht du bist wahnsinnig! Kaum hab ich was gegessen kam das schlechte gewissen. das kann doch nicht normal sein?!
2 stunden am tag ....
... denk ich das auch. und kaum seh ich jemanden der dünner ist bzw. Freundinnen die nicht solche probleme haben, schon mach ich mich wieder wahnsinnig :TRISTE: Das ist manchmal echt schlimm...
Schlechtes gewissen
ist völlig unbegründet... sonst sprich doch mal deinen trainer darauf an die kennen diese leidensgeschichten doch schon!! :D und iss vernünftig, sonst fällst du nachher noch vom rad :NON:
....
Essen tu ich ja, zwar nicht mehr so fett und so viel, aber iwie bringts nichts. Das kommt noch dazu. hab schon paar diäten ausprobiert, aber jede wieder beendet. halt das nicht durch. aber andererseits wunder ich mich das ich nicht abnehme. könnt schon selber über mich lachen :-O
^^
bei einer freundin ist das heftig- sehr schlank und wenn sie süßes ist nimmt sie ab, bei grünzeug das genaue gegenteil O.o
diäten sind auch immer so ne sache- du kannst ja nicht kontrollieren, wo du abnimmst...
Wow :shock:
will auch bei schoki und chips abnehmen :)
Ja das ist das andere, kommt auf jeden selber an wahrscheinlich wo man schnell bzw langsam abnimmt... ach man, ich weiß ja eigentlich eh. aber is halt manchmal echt zum heulen wenn man sich so fühlt... :(
Ja das kenne ich nur zu gut
vor allem wenn irgendwas, worauf man sich freut, nich so läuft wie geplant (bsp shoppen)
Oh ja :(...
gut das nicht nur mir so geht. hab schon gedacht ich werde schön langsam verrückt! :-/
Neee
vollkommen normal denke ich. ich kenne jedenfalls keine frau/mädel die nicht denkt, dass sie problemzonen hat- und wenn die eine "bekämpft" ist, taucht die nächste auf. man muss nur lernen, dass es nicht schlimm ist und nur so ein frauentick ist. und lass deinen freund da raus. männer haben keinen sinn für so was und du nervst ihn damit nur ^^
Mädels
Wo bleibt euer selbstbewusstsein??? :(
:FOU:
Das befürchte ich nähmlich auch, aber wenn ich nun mal deswegen schlechte laune hab bekommt er es ja auch mit... ach man :)
:roll:
Keine ahnung ?! :( Wahrscheinlich hab ich nicht allzu viel davon ....
:arrow:
hm ok :)
Fahr jetzt ende mai in urlaub und hab angst das da zu viele sind die dünner sind als ich. und dann das ganze gute essen... oh man :roll:
:arrow:
selbstbewusstsein ist vorhanden und ich mag mich auch wie ich bin, nur gibt es kleine dinge, mit denen ich nicht zufrieden bin und ändere diese- das hat nichts mit mangelndem selbstbewusstsein zu tun ;) vll ist sie eher davon betroffen, da sie bereits sagt, dass sie angst hat, mädchen zu sehen, die dünner sind als sie selbst :-/
:-)
Hm ok, anscheinend hast du recht. Alles was ich wollte hab ich, incl. einem super freund :AMOUR:
Mach mir halt auch ab und an gedanken ob das mein freund so gut findet. andererseits denk ich mir dann wär er ja gar nicht mit mir zusammen. Hab einfach angst ihn zu verlieren. Und das auch weil ich manchmal so genervt bin deswegen ....