Wie die Überschrift schon sagt, ich treffe grad einen netten jungen Mann. Vom Äußeren ist er mein Typ und ich mag seinen Charakter.
Nachdem ich vor dreien Jahren mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht habe, habe ich nur Kerle kennengelernt und gedatet, die nicht zu mir passten, die ich aber dennoch weiter getroffen habe. Am Ende hat man sich nach spätestens 3 Monaten getrennt. Ich habe jetzt ein Jahr niemanden getroffen und den, den ich nun treffe, habe ich im Frühling über eine Freundin kennengelernt. Damals mochte ich ihn sofort.
Jetzt treffe ich ihn und es ist alles gut (okay, er könnte etwas größer sein...) aber es ist einfach so anders... Ich meine, ich bin nervös wenn er meine Hand nimmt und mich in den Arm nimmt, ich freue mich ihn zu sehen, ich denke viel an ihn und ich fühle mich auch zu ihm hingezogen. ABER da ist nicht dieses sofort-verliebt-sein Gefühl was ich sonst fühlte... ja okay die Typen passten nicht zu mir und das Gefühl ging nach einer Weile dann auch wieder weg, aber naja ich finde es jetzt... seltsam.
Irgendwelche... Ideen? Gedanken? Tips? Erfahrungen?