A
an0N_1189886499z

• 7. Dez 2008
  • Beitritt 7. Dez 2008
  • 30 Diskussionen
  • 200 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wie die Überschrift schon sagt, ich treffe grad einen netten jungen Mann. Vom Äußeren ist er mein Typ und ich mag seinen Charakter.
    Nachdem ich vor dreien Jahren mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht habe, habe ich nur Kerle kennengelernt und gedatet, die nicht zu mir passten, die ich aber dennoch weiter getroffen habe. Am Ende hat man sich nach spätestens 3 Monaten getrennt. Ich habe jetzt ein Jahr niemanden getroffen und den, den ich nun treffe, habe ich im Frühling über eine Freundin kennengelernt. Damals mochte ich ihn sofort.

Jetzt treffe ich ihn und es ist alles gut (okay, er könnte etwas größer sein...) aber es ist einfach so anders... Ich meine, ich bin nervös wenn er meine Hand nimmt und mich in den Arm nimmt, ich freue mich ihn zu sehen, ich denke viel an ihn und ich fühle mich auch zu ihm hingezogen. ABER da ist nicht dieses sofort-verliebt-sein Gefühl was ich sonst fühlte... ja okay die Typen passten nicht zu mir und das Gefühl ging nach einer Weile dann auch wieder weg, aber naja ich finde es jetzt... seltsam.

Irgendwelche... Ideen? Gedanken? Tips? Erfahrungen?

• :shock:
    Eigentlich müsstet ihr beiden doch gleichermaßen Energie, Zeit und Willen in die Beziehung stecken. Niemand kann erwarten, weil du weggezogen bist, dass du es ihm schuldig bist, dich so behandeln zu lassen. :NON:
    Worum geht es denn in euren Streitereien? Sagst du ihm, dass du dich nicht gut behandelt fühlst? Und wenn ja, was antwortet er?

• Eine Freundin von mir wird oft gefragt wo sie, bzw ihre Eltern /Großeltern herkommen.

Früher hatte sie dunkelblonde Haare, nun eher hellbraun, grüne Augen mit einem leichten Gelbstich (im Farbigen natürlich), sehr sehr sehr helle Haut ebenfalls mit leichtem Gelbton (sie ist völlig gesund... :) ). Sie wird eigentlich nie braun im Sommer, ist aber auch nicht Sonnenbrandgefährdet, sie sieht einfach aus, als sitzte sie die ganze Zeit im Haus.
      Sie hat sich mal die Haare dunkelbraun gefärbt und braune Kontaktlinsen getragen und wurde gleich gefragt, ob sie asiatische Vorfahren hätte...

Was meint ihr?

http://i865.photobucket.com/albums/ab217/misstomate/403.jpg
      http://i865.photobucket.com/albums/ab217/misstomate/333.jpg
      http://i865.photobucket.com/albums/ab217/misstomate/SNC00162.jpg

• Ich weiß nicht so richtig ob das hierher gehört, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Ich bin etwas... verzweifelt muss ich sagen. Vor einigen Tagen hat mir meine beste Freundin gesagt sie will sich einer Schönheitsop unterziehen. Ich war total geschockt, weil sie verdammt gut aussieht, und dachte ok, vll die Brüste oder was weiß ich...

Nein, sie will sich ihre Augenform verändern lassen. Sie hätte gerne diese asiatischen, mandelförmigen Augen, nur leicht geschlitzt, aber so dass es sichtbar wäre.

Spinnt sie? Ich meine, ist das normal?

Ich weiß dass sie sich seit sie ein Kind ist für Japan und Korea interessiert und dahingehend studieren will... aber geht das nicht zu weit? Ich habe das Gefühl, weil ich weiß, dass sie gerne an einer global audition von einigen koreanischen und japanischen Musiklabels teilnehmen würde- will sie nur asiatisch aussehen, um eine Chance zu haben?? Ich verstehe das einfach nicht.. Sie meinte, dass sie manchmal das Gefühl hätte, im falschen Land geboren zu sein, aber ist das der richtige Weg?

• Ablenken
      das ist immer so leicht gesagt.. wir lenken unsere freundin auch ab, mit allem möglichen, und dennoch denkt sie die ganze zeit an ihn. denn selbst wenn man arbeitet etc. so ist man dennoch immer mit den gedanken bei dem anderen. vor allem wenn man wie wild versucht, nicht an ihn zu denken, denkt man trotzdem an ihn

• tameka_11893018

:-/
      hmm darüber habe ich noch nicht nachgedacht, ich weiß nur, dass sie dafür kämpfen wird. ich weiß nur, dass er eine ernsthafte beziehung will, und das wohl unter den umständen nicht möglich ist, da er einer von denen ist, die nur abends zeit haben. :roll:

• an0N_1287515699z

:arrow:
      männer sind nunmal feige, und wenn er nicht weiß, wie du dazu stehst, wird er wohl alle zelte abbrechen um ins ungewisse zu tappen.. rede mit ihm, überleg dir vorher aber genau was du willst. nur freundschaft? oder willst du es nochmal mit ihm probieren?

• an0N_1287515699z

Du weißt es ja selber
        du solltest mit ihm reden das ist das beste
        ansonsten hängst du in der luft. kann schon verstehen dass du sauer bist, aber ich denke, er will seine freundin warm halten, sofern er an dir interessiert ist.
        was hat er denn geschrieben? sofern du das hier schreiben willst ;-)

du musst wirklich das gespräch mit ihm suchen... da er ja von sich aus zeigt dass er sich mit dir unterhalten will

ich denke eure probleme aus der vergangenheit sind jetzt nicht mehr vorhanden oder? du bist älter und reifer geworden und hast deine erfahrungen gemacht, und sie haben dir gezeigt, dass du eigentlich nur ihn willst..

• :neutral:
          mit ihm reden? eine freundschaft ist jetzt wohl eh kaum mehr möglich, jedenfalls nicht im mom, denn ihr habt miteinander geschlafen und du hast noch sehr starke gefühle für ihn.
          wie siehts bei ihm aus? habt ihr danach mal gesprochen? vor allem wie es nun weitergeht.

menschen können sich ändern sofern sie das wollen. weshalb ist denn auseinandergegangen? reicht die liebe- denn du sagtest keiner kann ihm das wasser reichen- um die probleme anzugehen?

• Eine Freundin von mir hat ihr Herz an einen eigentlich ganz netten Kerl verloren, nur leider hat dieser beruflich viel zu tun und sie müssen eine Stunde fahren, um bei dem jeweils anderen zu sein, sodass er nun sagte, im Moment wäre das einfach nicht möglich. :-/

Man kann wirklich sagen, sie ist ein kleines Steh-auf-Männchen, lässt sich nicht unterkriegen, meint, die beiden haben eine Chance, denn außer die Entfernung ist bzw war alles super, und da sie im Sommer in seine Stadt zieht, ist sie voller Hoffnungen. Die beiden kennen sich grad mal einen Monat, nur hat es sie einfach ziemlich erwischt.

Ich will nun keine dahergesagten "Sie soll sich nicht so anstellen und sich einen anderen suchen"-Kommentare sondern ernstgemeinte Erfahrungsberichte und Ratschläge. :-)

• :arrow:
            das ist leider wahr.
            und es ist meist das gleiche theater- zu wenig zeit, geht nicht auf mich ein, ist ein schlechter vater

Da ist was dran.

Irgendwie wars schon erschreckend sich vorzustellen, dass alle Männer eigentlich nur Affen sind und nichts da mit kulitiviert und so. :shock: :mrgreen:

• :mrgreen:
            Ja gelacht habe ich auch.

Zum einen, dass Männer erstmal nur auf das Äußere achten, wirklich absolut ausschließlich und im Grunde wie Affen denken und handeln.

Dass Frauen meist nach einer vorgefertigten Liste Männer aussuchen, und so blind für viele potentielle Männer sind, da ihre Ansprüche einfach zu hoch sind.

Dass Frauen nicht versuchen sollten, Männer zu erziehen. Außerdem interessieren sich die Männer recht wenig dafür, was Frauen sagen.

Es werden mit allen Vorurteilen aufgeräumt und eigentlich stellt sich heraus, dass Frauen, sofern sie nicht wissen wie Männer ticken, keine Chance haben.

• Wer hat den Film schon gesehen und was denkt ihr dazu?

Ist an den simplen Thesen über den Mann etwas dran oder ist es nur eine weitere Filmmischung aus Komödie und Selbsthilfebuch?

• :shock:
            natürlich ist das ein grund!!

nicht nur für männer, sondern auch für frauen

• an0N_1236344699z

:shock:
            dann pfeif auch auf sie

mir tut das echt leid für dich, du scheinst bis jetzt nur pech zu haben.. aber auf so eine kann man doch verzichten! wenn du es schon mehrfach versucht hast, lass die ganzen leute links liegen.

geh doch zu nem sport und lern dort leute kennen, oder frag deine arbeitskollegin- erstmal nummern austauschen und nach der arbeit was essen gehen etc.
            das braucht zeit aber es ist dennoch ein versuch wert =)

indem du dich trennst ganz einfach

sry aber gefühle kann man nicht erzwingen. und dein mann hat dich zu oft enttäuscht, indem er drogen nahm und das geld verspielte. deine gefühle sagen deinem kopf sie wollen ihn nicht mehr aber dein kopf sagt, es muss sein, da du niemanden hast.

geh zum amt und lass dich beraten bzgl arbeitlosengeld etc denn auch wenn du niemanden hast musst du nicht bei ihm wohnen. dann überlege dir ob dir die beziehung mit einem mann wichtig ist, den du nicht liebst dem du nicht vertraust und den du eigentlich gar nicht haben willst.

wenn du es versuchen willst, würde ich mich mit ihm treffen an einem neutralen ort und in ruhe mit ihm darüber reden. vll eine paartherapie oder so machen.

du solltest wirklich mal mit ihr reden und das klarstellen. vor allem finde ich es ziemlich beschissen von einer sogenannten freundin, dass sie die anderen in euren "streit" mit hineinzieht.
              ich würde es klären, aber sieh dich woanders um. denn das sind keine freunde. echte freunde würden sich raushalten und nicht mitziehen und über dich lästern. :MAL: