Das kenne ich ;-)
Naja ob die richtige Lösung das ,,verdrängen" ist ..glaub ich nich. Wenn man etwas verdrängt wird es nur schlimmer. Rede ( wie auch schon mal vorgeschlagen wurde) mit einer freundin oder jemand vertrauten darüber, das hilft oft =) den Partner ansich würde ich nicht darauf ansprechen ( zumindest nich jedes mal ) denn manchmal ist man einfach in sich gekehrt ohne das es einen Grund hat und wenn dann dauern jemand fragt was los ist geht einem das irgendwann auf die nerven. Mir geht es auch häufig so und ich behalte es dann einfach für mich oder rede halt mit jemand anderes drüber. :-)
Eeidel_12154237
- 21. Juli 2010
- Beitritt 4. Mai 2009
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- oriane_11893634
Oh man
du bist so lächerlich ! - oriane_11893634
:MAL:
ey was willst du denn ???
doch ich bin 18 mädel...tu nich so reif & erwachsen und wenn du leuten eh nich glaubst was sie schreiben was hast du dann bitte hier verlorn??
Okay vll is die überschrift falsch formuliert, das kann sein aber du musst jez hier nich auf die große erfahrene tussi tun....
man kann gerne über ein thema diskutiern , nehme auch andere meinungen an... aber nich so wie du das machst!
das ich da contra geb is ja klar....
& ganz erlich glaub meinetwegen nich das ich 18 bin das juckt mich nich die bohne hauptsache es steht in meinem ausweis und die menschen die ich kenne wissens ! :MAL:
ihr seid doch alle nur neidisch weil ihr es euch nich leisten könnt so rum zu laufen tja mädels pech gehabt...& wenn euch das heir langweilt was schreibt ihr dann rein????
Achso und naja tut mir leid das ihr euch keine marken klamotten leisten könnt- vanita_12656605
:MAL:
du mich auch MÄDEL schreib doch einfach nich mit & hau ab alles klah man - julie_12086735
:NON:
will ich nich ....
ich mein nur mit der schminke & die blonde haare den barbie style... !
Von klamotten einschlieplich überwiegend nur marken und was halt so in ist!
ps: ja war die mit den marken ;)
:NON: will euch echt nich verarschen
- oriane_11893634
:?: :?: :?:
warum nich ???? Barbie & Pussy style - julie_12086735
Hey
Ja ich bin auch blond =)
Also ich mag das wenn man mich so nennt ...kann aber auch nich genau sagen warum das so is ...=)
ich liebe alles am Barbie leben, Stil usw ;)
Mich nervt daran nur das man oft als ,,billig" bezeichnet wird... Was haltet ihr von Mädels die aussehen wie püppchen :?:
Ich Liebe den Style :) & das auftreten:MAL:
Hey....
das hört sich echt so an als würdest du das nur für dein freund machen! Wenn er mehr auf größere Frauen steht warum ist er dann mit dir zusammen ??? :FOU:
Also ich bin auch klein und sehe noch sehr jung aus... (bin 18) aber darüber auch sehr froh :) alt wirst du von alleine und auch schnell genug...! genieß dein junges aussehen.
wenn du etwas größer sein möchstes zieh hohe schuhe an ;)- julie_12086735
Oh man
ich wollte damit nur sagen, dass ich von allem was habe..wie ich es kombiniere is die andere sache ;-) - eidel_12154237
Eigene meinung
...man zieht am besten das an was einem steht & wo man sich wohl drin fühlt
das sind bei mir nun mal die marken sachen ..bei andern kanns ja wieder anders aussehen aber bei mir is es eben so :BIEN: - eidel_12154237
Parfum
das parfum riecht übertrieben geil :BIEN: :FOU:
ehm naja da ich kombiniern kann , mach ich mir da reichlich wenig gedanken :-)
& wie war das mit den beleidigungen???? :-D
naja kann ich auch mit leben ;-)
übrigens von tatoos halt ich gar nichts- oriane_11893634
:?:
wieso sollte ich mich nich mit mode auskennen ????
Ich trag ja nich nur edhardy auch g-star, channel, thomas sabo, bench, playboybunny usw
- werner_12479989
:-D
ich würd auch in nem kartoffelsack geil aussehn :BIEN: - eidel_12154237
Neid :?: :!!!:
ihr seid doch nur neidisch ...weil ihr es euch nich leisten könnt ! ich mein welche frau is nich froh wenn sie marken anziehen kann! :?: - oriane_11893634
Sorry
meinte natürlich edhardy... :-D was heißt denn
,,wusste das du so eine bist "????
das hat einfach nur style - julie_12086735
Oh man
edahrdy is geil !!!!!!!!! :BIEN: Ey was willst du :twisted:
Was willst du denn ??? pimkie is billig genauso wie orsay... ;-) aber warscheinlich kennst du gar nichts anderes ...naja schon arm ... :-D
Guck dir ma dein foto an ...das is einfach nur billig ....!!!! & was will ich mit ner familie ??? ich leiste mir lieber selbst mein zeug... will agr nich wissen wie alt du bist... bestimtm wieder so ne teeny mama am start... :-D aber mach dir nix drauß....viele wissen eben nich wie verhütung heut zu tage geht ;-) also wer is hier das küken???
& die frage was sind markenklamotten??? die war ja wohl auch doof :D *loeL*