Ich bemerke seit einiger Zeit einige zum Teil verwirrende Veränderungen an und in meinem Körper. Langsam werde ich etwas nervös, denn ich vermute eine Schwangerschaft dahinter. Leider kann ich keinen genauen Zeitpunkt nennen. Kann mir dennoch einer von euch sagen, ab wann ich einen Test machen kann, der dann auch sicher ist? Oder sollte ich einfach einen Frühtest nehmen? Funktioniert der aber auch, wenn ich wirklich schon seit einger Zeit schwanger sein sollte? Müsste er doch, oder? Sorry, für die vllt. dämlichen Fragen, aber ich war noch nie in einer solchen Situation und ich will nicht wie blöd in der Apotheke stehen und irgendwas vor mich hinstammeln, weil ich keine Ahnung habe. Ja, ich weiß, der Apotheker kann mich da sehr gut beraten, aber es ist mir irgendwo unangenehm. Ich möchte lieber nur schnell rein, bezahlen und wieder raus.

Zur Info: Ich habe die Pille zu 100% regelmäßig eingenommen, da gibt es keine zwei Meinungen. ;-) Aber dennoch habe ich langsam ein ungutes Gefühl, daher will ich das überprüfen.

Vielen Dank im voraus!

yu_12484101

Ja,..
Ich habe zwei Blister (fast, noch 4 Stück) durchgenommen, weil ich zu einem bestimmten Zeitpunkt meine Regel nicht haben wollte.

Also meine letzte Regel war vor ungefähr 2 Monaten.

Ich denke eigentlich auch, das nichts passiert sein kann..
    Aber ich habe halt seit einiger Zeit immer wieder Unterleibschmerzen, einmal fing ich "mittendrin" (ihr wisst schon wobei ;-)) einfach an zu bluten, mir ist oft übel, ich habe einen kleinen Bauch bekommen, der ziemlich hart ist, und das, obwohl ich nicht mehr oder anders esse als vorher, etc. Ich wurde sogar schon gefragt, ob ich schwanger bin!

Gut, danke, ich werde mir einen Frühtest besorgen.

an0N_1209976599z

Oh....
    2 Monate?! Da kann man ja schon fast gratulieren.... :cool:
    Falls es keine Entzündung etc. ist, finde ich, dass der Fall ziemlich klar ist...
    Da solltest Du in kürzester Zeit mal einen Termin bei Deinem Frauenarzt machen...

yu_12484101

Hm...
      Das klingt ja nicht gut. :-/

Ich werde mir gleich morgen einen Frühtest besorgen. Ich denke, je nach dem, wie das Ergebnis ausfällt, werde ich auch einen Termin beim FA ausmachen. Obwohl, selbst wenn ich nicht schwanger sein sollte, irgendein Grund müssen die Symptome ja haben.. Also Test und Termin!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Liebe Grüße