;-)
Habe Dir PN geschrieben.....
Yyu_12484101
- 3. Juli 2011
- Beitritt 15. Feb 2009
- 18 Diskussionen
- 284 Beiträge
- 4 beste Antworten
- an0N_1292821399z
:roll:
Nöööö, ich steh nicht auf "Große" :cool::roll:
Natürlich geht es um die Frau !!!:roll:
Oh je... immer die gleiche Antwort von dem Typen... :mad::roll:
Solch dämliche Antworten sollte man sich sparen... :NON::AMOUR: I R L A N D :-D
:AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:"Schuld"....
seid vor alle 3 ;-)
Richtig finde ich es auch nicht,dass Deine Frau Dir nun eine Szene macht....
Schließlich hat es wohl allen gefallen... :mrgreen:
- aleta_12705354
Oh je...
Zitat: "...Eine sorglose Zukunft gibt es einfach nicht, aber es gibt einen Grund warum das Kind genau jetzt entstanden ist..."
Du solltest nie bei Pro familia oder ähnlichem arbeiten....
dort werden Frauen in solchen Situationen nämlich geholfen ....
Wenn sich eine Frau Gedanken macht und sich "bewußt" gegen eine Schwangerschaft entscheidet, dann ist das eine sehr erwachsene Denkweise.
Es gibt genug Jugendliche, die sich über das Leben mit Kind überhaupt keine Gedanken machen! :BIEN:
"Ich habe mich für den Abbruch entschieden, weil ich/wir noch nicht so weit sind und wir unserem Kind eine schöne und sorglose Zukunft bieten wollen und das ist zur Zeit nicht möglich. "
Dann hast Du mit dem Abbruch auch genau die richtige Entscheidung getroffen.
Mir ging es vor Jahren nicht anders und ich habe es nie bereut.
Alles Gute :-)
- ennis_12862229
Hmmmm
"ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendeine frau böse wäre, wenn dieser aspekt beim sex wegfällt. " (Zitat Ende)
Also mir würde da als Frau schon was fehlen.....
Puuuh...
ist doch grausam: da liebt man jemanden, aber der Sex ist "nicht zu gebrauchen".....
Tja, ich denke schon, dass Du erstmal "Tacheles" reden solltest.
Vielleicht ist ja noch nicht alles verloren.
Ansonsten würde ich es ziemlich deprimierend finden und wahrscheinlich endet es noch damit, dass man sich für seine sexuelle Lust jemand anderen sucht......?
- In Warum :???:
Da solltest Du
in der Kategorie "Gesellschaft" posten.. ;-) ;-)
Glaubt Ihr wirklich daran?
- Dass Frauen ab 35 besseren Sex haben? Ja, weil einige ihren Körper nun viel besser kennen
- Dass Männer über 40 schlechter im Bett sind?Nein, denn meistens sinds die Jüngeren, die mit "nix" umgehen können ;-)
- Dass Frauen unter 35 besser wären? Nein, s.o.
Ich gehe noch so weit, dass ich behaupte, dass Frauen ab 45+- viel entspannter sind dank Wechseljahre...
Völlig normal...
Hallo,
es gibt einfach Menschen, die brauchen ihr eigenes "Reich".
Es gibt schöne Zeiten zu zweit, aber dann muß ich auch wieder Abstand haben.
Und warum soll es so nicht weitergehen???
Ganz klare Sache...
da diese Affäre schon seit Monaten andauert und anscheinend nur noch stressig ist (was eine Affäre nicht sein sollte ),
würde ich mir an Deiner Stelle mal eine andere Affäre gönnen ;-)
Eine Affäre ist doch da um Spaß zu haben und nicht ewig dieses Hin und Her.... :FOU:
Hmmm
mit 12 Jahren ganz schön ... kokett...oder wie beschreibt man das??
Ich würde dem Sohn einer "guten Freundin" mal klarmachen, dass es Tabu ist!!
Wenns nichts nützt- rausschmeißen!Wenn Du tatsächlich nicht entspannt genug bist...
...sollte Dein Freund sich mal Gedanken machen.
Ein "richtiges" Vorbereiten gehört dazu.
Vielleicht sollte er sich mal vorstellen, wie es andersrum ist.
Damit er eine "Ahnung" von dem bekommt... ;-)Hallo,
"...manche mütter sind sehr locker, und schicken ihr kind auch mal zu den nachbarn , oder zur freundin zum übernachten."
>>>Was bitte ist daran so "sehr locker" ??
Natürlich passieren schreckliche Dinge mit Kindern-allein der Gedanke daran ist so widerlich und ungerecht- ABER Du kannst Dein Kind nicht einsperren.
Okay, mit 3 Jahren würde ich sie wohl noch zu den Nachbarn zwecks Spielen mit den Kids bringen.
Aber zeige Deiner Tochter nicht immer Deine Angst- sie wird sonst selbst wenig Selbstbewußtsein entwickeln und sich immer fragen ,ob sie dies oder jenes kann.
Gruß
Hallo,
ja, das Recht auf ein halbes Kind ;-) auf der Lohnsteuerkarte hat er trotzdem.
Dieser Freibetrag lohnt sich aber nicht wirlich- ob Du nun eine 1 oder 0,5 da stehen hast, ist ziemlich egal.
Einen Anspruch auf Unterhaltsvorschuss hast Du!
Gruß
- In Schamhaare
:!!!: :?: :!!!:
Richtige Männer - und das sind die ohne Kahl-Rasur des Gockels [wer liebt schon den Truthahn gegenüber dem Fasan oder Pfau!] und die mit Haaren auf der Brust! -, also die "richtigen" Männer lieben keine Kindermösen mit enthaarten Schamlippen.
:!!!: :!!!: :!!!: Was ist das bloß für ein Scheiß :!!!: :?: :!!!: