...
Grösse: 179cm
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Gewicht: 66kg
Figur (schlank, untersetzt, sportlich usw): normal also hab keinen sixpack aber Bin trotzdem normal durchtrainiert
Kleidungsstil (Anzug, Jeans/T-Shirt usw): Jeans , Hoody,tshirt also ziemlich lässig aber stilvoll
Dein bestes Stück - Länge: 16 cm
Dein bestes Stück - Durchmesser: 5cm
Zufrieden? aba hallo
Du siehst eine Frau zum ersten Mal. Dein Blick sucht zuerst
ihre Haare 6
ihren Mund 1
ihren Hals 4
ihre Brüste 8
ihre Taille 5
ihren Hintern 2
ihre Beine 3
ihre Füsse 7
Kleidung ist wichtig/unwichtig: mittel
Du stehst auf sportlich, eng, feminin, vamp usw: weiblich
Sind Schuhe/Stiefel für dich wichtig? nö
Absatzhöhe: keine
Schaust du ihr so nach dass sie es bemerken sollte? manchmal
Schaut sie nicht zurück, denkst du... (arrogant, überheblich, beschäftigt usw): ist geblenmdet von mir und hat angst
Gelegenheiten sie anzusprechen? Supermarkt, Arbeit, Bus/S-Bahn, usw: überall
Dein Anmach-Spruch: Na Baby Bock auf einen waschechten Sonnenbankpimp!
Oder in einer Kontaktanzeige:
Marke : Germany
Farbe : Mittelbraun
Sonstige Infos: Extra Lange Gangschaltung, gut erhaltene Einspritzpumpe, Stoffausstoß 5-8 Ladungen pro Tag
Meine Fresse keine Ahnung anmachssprüche sind was für Loser die keinen Plan haben sowas ist Situationsbedingt.
Du bist nicht frei. Sagst du es ihr gleich, später, besser nicht:
Jenach dem ob ich ein Rohr verlegen will oder nicht.
Sie wäre offen für einen ONS. Interessiert? Klar wenn sie mir ordentlich das Rohr durchpustet so das meine Eier nicht mehr größer als ne Erbse sind.
Sie steht auf grosszügige Männer. Kleine Geschenke? Restaurant-Rechnung? Hotelzimmer? Oder kannst/willst du dir das nicht leisten? In Maßen schon aber ich lass mich von keiner Schlampe ausnutzen so dämlich bin ich nicht weil da ist der Gang in den Puff für mich billiger und die machen da nur was ich will reinrutschen und erster schreien!
Sie ist materiell unabhängig und du hast gerade kein Geld. Nimmst du Geschenke an? Nicht immer
Verhütung? Ja generell außer in einer festen Beziehung
Sie verspicht dir hoch und heilig sie sei gesund. Verhütung? Ja Verhütung es seiden sie legt mir nen Beweis auf den Tisch weil ich will mein Leben gerne genießen!
Sie hat sone klitzkleine Krankheit. Willst du immer noch? Was ist für dich Klitzeklein ? Krank ist Krank. Ja Nur nen Klitzekleiner Scheidenpilz oder nur nen Kleinesbischen Sifilis?! Nen Schnupfen ist kein Problem dann wird eingetaucht.
Sie sagt sie sei schwanger von dir. Wie reagierst du? Auja, fein! Nichsogut! Du bist operiert! Ich habe Momentan eine Freundin wenn es mir mit ihr passieren sollte dann ist es zwar dumm gelaufen aber da beide ihren Spaß hatten stehen auch beide gerade. Das würden wir schon schaffen!
Deine Lieblingsstellung: DOOOOOgy
Dein Fetisch (falls vorhanden): Alles was mit Arsch zutun hat außer Anal ich hasse es!
Wie sollte SIE im Bett sein? Geliebte, Freundin, Schwester, das Wort mit H: Freundin
Wann sagst du ihr dass es nur dieses eine Mal sein wird: vorher, mittendrin, danach: Wenn ich fertig bin aber dann lüge ich auch noch ich sag ihr dann sie soll mich morgen im Büro anrufen oder auf Handy. Der Witz an der Sache ist ich habe kein Büro und die Handynummer ist falsch. Wenn sie gut war lass ich mir ihre geben und wenn ich druck hab und sich nichts besseres anbietet melde ich mich und hab dann natürlich für alles eine Ausrede parat!
Sie will nur dieses eine Mal. Du hast dich verliebt. Was machst du? Mich rächen. Stalken. Beschatten die neuen Bumsfreunde die Eier abschneiden und ihr unters Müsli mischen. Nein keine Ahnung sowas passiert mir nicht und wenn dann pech ich wusste ja das es nur für einmal ist.
Auf dem Nachhauseweg merkst du, dass deine Brieftasche weg ist. Was ist dein erster Gedanke? Man sieht sich immer 2 mal im Leben und dann gibts Gesichtskirmis und nen Gratisarschfick mit Presslufthammer.
Zuhause angekommen wäschst du dich ertsmal ausgiebig, doch diese roten Pünktchen wollen einfach nicht verschwinden. Was sagst du deiner Süssallerliebsten? Magste mal versuchen die Auszudrücken? Ich bin in einen Brenneselbusch gefallen. Ich schrei sie an das sie fremdgegangen sei und was sie mir da angehängt hat !