Meine Tochter ...
... wird nächste Woche ein Jahr alt und wiegt knapp 9kg.
LG
Meine Tochter ...
... wird nächste Woche ein Jahr alt und wiegt knapp 9kg.
LG
Meine süsse
wiegt 10kilo und ist 9 monate alt.sie ist ein moppel aber auch gross!
Gut das ich das lese
war gerade am verzweifeln über mein Moppelchen, die mit 6 Monaten etwas über 8 Kilo wiegt. Aber gegen deinen KLEINEN sind wir ja winzig;)))
Aber auch der Doc sagt sie ist vollkommen ok.
Kann mir gar nicht mehr vorstellen, das sie mal nur 2,5 Kilo wog!
Mein
kleiner wog mit einem Jahr 10320 g
Meine kleine
ist 7 monate alt und wiegt 9 kilo
19 moante
und wiegt 10kg..
Meine ist
23 Monate alt und wiegt 10,4 Kilo.
MMMHHH
Mein Moppel wiegt jetzt mit 4 Monaten 8480 g.Ist aber auch sehr groß für ssein Alter.
LG Sabrina und Ben *13.09.2007
Jaaaaaaa...
wenn ich mir die ersten fotos ansehe, kann ich es auch kaum glauben. aber der kleine war schon gross und schwer bei der geburt.
kinderarzt sagt auch alles ok.... der papa ist auch gross.
trotzdem wenn ich das hier so lese... 23 monate und 10 kilo, zwergenhaft ;-)
Lol
jetzt komm ich: mein kleiner hat mit 3 monaten 9 kg gewogen:-) heute mit 6 mon. wiegt er stolze 13 kg...dabei bekommt er nur pre und brust;-) er ist aber auch groß.
lg, nancy und riiiiiiiieeeeeeese Samuel
Na guck
dann ist mein kleiner nicht der einzige Moppel hier.Da bin ich ja beruhigt.Hatte vorhin unten geantwortet.
LG Sabrina und Ben
Hallochen!!
Mein Sohn word am 16.1. 7Monate und wiegt jetzt bestimmt knapp 10kg.Er hat sone Schaukel....hat er mit knapp 3Monaten bekommen.Nun wird sie zu klein,oder besser zu unsicher.Er macht nur Dummheiten..will die Tiere angeln,die über ihm seine Runden drehen,setzt sich hin und schaukelt gegen ....ich dachte ich spinne.Also er schaukelt nur noch in unserm Beisein,man kann kein Blick von ihm lassen.Nun wollen wir sie verkaufen.Sie kam neu 139,00.Ich wollte wohl gerne noch 70,00 dafür haben.Kannst Dich ja mal melden.
LG Simone + Johannes