E
emine_12828029

• 23. Mai 2010
  • Beitritt 14. Juli 2007
  • 15 Diskussionen
  • 570 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hey Ihr alten Schachteln!!!
    Ja ich lebe noch!!! Sitze aber kaum noch am Rechner....habe wie immer viel zu tun und nun noch mehr:-) Und wenn dann mal zeit ist hänge ich mit den Mädels und deren Kindern ab....die Kinder spielen und die Frauen labbern über Gott und die Welt:-).......habe aber auch oft an Euch gedacht und hoffe es geht Euch allen gut!!!! Jetzt gehe ich gleich mit Johannes schlafen.....er schläft immer noch bei uns ,obwohl er doch son schönes Bett hat. ich hoffe ja ,dass er,wenn er sein Abi hat und dann seine erste Freundin,dass er dann mal in seinem Bett schläft ;-)
    Ich wünsche noch ein schönes WE!!! LG Simone & Jo

• Alles Gute für 2010!!!
    Oh wie die Zeit vergeht...nun werden die Mäuse bald alle 3Jahre und die meisten haben zum 3. Geburtstag ein Geschwisterchen.....schön :!!!:
    Silvester waren wir auflegen...Jo wurde von seinem großen Bruder und seiner Freundin betreut. Es lief alles ganz gut. Wir hatten auch unseren Spaß.
    Am Neujahr waren wir mit Freunden und deren Kinder essen...das war auch ganz schön......nagut als wir gingen waren die Kellner wohl alle froh :lol: ....
    Jo hat auch keine Ohren ,oder kann sie nicht benutzen :roll: ...ach das wird wohl auch wieder besser ....denke ich mal :lol:
    Heute war ich den ersten Tag im neuen Jahr arbeiten...oh voll der schlechte Tag...1 das schlechte Wetter,dann das Auto kaputt und dann noch der Tank leer....... schlechter konnte das Arbeitsjahr nicht beginnen :TRISTE: Naja was solls....morgen gehts dann hoffentlich besser :-)

lg Simone & Johannes

• Hey!!
    Na alle das Fest gut überstanden??? Wir ja . Es war ganz ruhig.Ich wollte es dies Jahr auch etwas ruhiger.
    Stress hat man schließlich das gaze Jahr ;-)
    Jo war völlig begeistert und voller Spannung.
    Wir waren zu hause uund das Chriskind hatte in der Stube ja so viel zu tun :-)...Jo hat die Tür nicht aufgemacht,er hatte Angst :-)
    Oh Jo kommt,da müssen wir erstmal Frühstücen...später mehr.

LG Simone & Johannes

• Oh man!!!
    Ich hätte den Notarzt gerufen an Deiner Stelle!!!...Was ist das denn für ne Mutter??????? Ich bin fassungslos!!!! Ich habe grade mit meinem Sohn 2,5Jahre son schreckliches Fiebererlebnis hinter mir...hatte Angst,das mir der Kleine stirbt!!!! Stell Dir mal vor,dem Kleinen passiert was,und Du hättest helfen können!!! Da bist Du auch fertig!!!! Ist kein Vorwurf,aber grade in sonen Fällen würde ich immer handeln!!!

Gruß Simone & Johannes

• Hallo Mädels :-)
    hatte mich für diese Seite mit einem falschen Paßwort aus dem Rennen geschossen.....nun habe ich mich wieder aktieviert;-)....manchmal kommt man halt ganz durch einander mit den ganzen Paßwörtern !!!
    Ich hoffe Ihr habt alle das efst der Liebe gut üerstanden!!! Wir ja..... war echt ganz schön!!! Haben uns wenig Streß gemacht! Johannes hat dies Jahr Weihnachten so richtig bewußt erlebt...ach voll süß;-)...Jetzt will er erstmal was essen...er hat bis grade geschlafen . Später mehr!!!
    Danke Wichtel Heike....voll süß das Geschenk!!!! Habe mich riesig gefreut!!!!!!!

LG Simone & Jo

• Hallochen mal wieder ein Lebenszeichen von mir
    Oh man Mädels war wieder ganz paar Tage am Stück arbeiten...heute war mein letzter Tag und was passiert? Ich hatte nen Arbeitsunfall...bin rückwärts beim Beladen aus dem Auto gefallen. Oh man oh man....hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach....wollte nächste Woche die Weihnachtseinkäufe tätigen
    Am WE ist unsere Große ausgezogen....ja hier ist ja ales Sch...!! Tja da muss sie halt mal sehen,wie es in der großen Welt wirklich zu geht !!!!

Johannes geht es wieder sehr gut! Er will mich jetzt immer tragen,weil ich ja aus dem Auto gefallen bin...hat er mir grade am Telefon erzählt.... er ist bis Papa kommt bei Oma .
    Den Nikolaus fand er ganz toll und hatte keine Angst :cool:
    Jo sieht auch abundzu fern,aber nicht Stunden lang. Er hat einen MP4Player mit Lautsprecher,und da kann er ganz nett Clips sehen,wie Ernie und Bert, der Maulwurf und ähnliche Sachen .Das finde ich okay.

So kann nicht mehr sitzen

LG Simone & Johannes

• Hallochen!!!
    Natscchi....das ist ja wirklich wie bei der Feuerwehr:-)
    Ich hatte heute auch nen supi Arbeitstag ....um 8.40 Arbeitbeginn und um 12.40Uhr bin ich wieder nach Hause gefahren ;-) super!!! Geht fast die ganze Woche so......da macht das Arbeit richtig Spaß...wenn der Feierabend so in greifbarer Nähe ist.
    Johannes war heute Nachmittag auch sooo gut darauf,wie schon lange nicht mehr :AMOUR: Er mal jetzt immer soooooooo süß und dann bekommt jeder ein Bild,was vorher noch gefalten wird. Super!!!
    Habe heute für meinen großen Schatz nen ganz schicken Pulli gekauft...bekommt er zu Weihnachten.
    So nun will ich erstmal noch abtrocknen ...mein Spüler ist ja noch kaputt :roll:

LG Simone & Maler Johannes

• Hey!!!
    Wollte auch schnell nen schönen Advent wünschen!!!

LG Simone & Jo

• Hallochen :!!!:
    Na wie sieht se aus? Bei mir gehts...war heute den 2.Tag arbeiten...ach das ist wieder ganz schön. Dann bin ich jetzt 14Tage am Arbeiten. Ob das gut geht? :lol:
    Jürgen hat heute Weihnachtsfeier,und ich gehe jetzt zu Joins Bett.Morgen gehe ich mal wieder mit ner Freundin los.......das wird bestimmt lustig und feucht :lol: Ja ne Schnapsleiche werde ich nicht sein,aber auf paar Glühwein habe ich schon Lust ;-)
    So dann wünsche ich mal ein schönes WE !!! LG Simone & Jo

• Ach
    Jo hat jetzt gr. 98 /104 und er spielt gerne mit seiner Eisenbahn,mit Autos und mit Lego. Er bastelt auch gern und ist gerne in der Natur. er ist so einigartig,weil er allen immer ein Lächeln ins Gesicht zauber!!! Eine Bekannte meinte mal: als Jo den Raum betrat, war das wie ein Sonnenaufgang :AMOUR: LG

• Hallochen!!!
    Oh ja Johannes geht es soweit wieder bestens :lol:
    Und er ist auch schon wieder frech wie Oskar :roll:
    Er geht zwar noch nicht wieder in den KIGa,dafür muss er sich noch etwas erholen. Habe extra Urlaub genommen..... der Süße geht vor :-)
    Der Trockner...ist voll die Arbeitserleichterung...hätte ich schon 20Jahre eher haben sollen :-) Nun muss ich gleich nur noch die Sachen in den Schrank packen ;-)
    Jo ist grade bei Opa ,so kann ich noch was in Ruhe anstellen.
    Muss noch meine Hühnersuppe fertig machen. Heute Mittag gabe es Spinat.... das lieb Jo genauso wie ich :!!!:
    Schade das ich dies Jahr nicht mit wichteln kann :cry: ... :!!!:
    So nun will ich erstmal in die Küche !!!

LG Simone & Johannes

• Hey!!!
    Ja da bin ich wieder ;-)
    Jo geht es "Gott sei Dank!!!!" wieder viel besser!!! Bin sooooo froh!!!!! Nun ißt er auch wieder :AMOUR:
    Weihnachten ..... mal schauen...am 24.12. gibt es auf alle Fälle Bockwurst mit Kartoffelsalat ...lecker!!!! Am 25.12. machen wir fondue.
    Geschenke für Oma,Opa, Schwager und Schwägerin,sowie für die Patentante habe ich schon fast fertig...es gibt von Johannes einen Kalender :razz: für jeden...das kommt immer sehr gut an !
    Sandrina : schon 93cm BU.....oh da geht noch was ;-) Bei Jo hatte ich zum Schluß 110 cm.... Tonne mit Füße:-)
    Sonst fällt mir jetzt gar nix mehr ein...ach doch....habe heute ne Kondenstrockner bekommen...... man der heißt ja die ganze Wohnung mit,wenn man die Tür offen läßt...ist das normal...... hatte noch nie nen Trocknen ;-)

Wünsche nen schönen Abend !!!

LG Simone & Johannes

• Darf ich denn eigentlich noch mit schreiben? ;-)
    Jo geht es wieder etwas besser,obwohl er noch Husten,Durchfall und keinen Hunger hat. Das Schlimmste liegt aber hinter uns.....ich bin soooooooooooooooooo froh,dass es wieder Berg auf geht...hatte echt wahnsinnige Angst um den Süßen!!!
    Habe auch extra die Woche noch frei genohmen,dass ich noch für ihn dasein kann. Das ging zum Glück!!!
    So Mädels dann wünsche ich noch nen schönen Abend!!!
    Und noch was....es wäre echt schade ,wenn hier alles den Berg runter geht....habe ja nicht so oft geschrieben,aber ich fand es hier immer sehr schön bei Euch!!! LG Simone & Johannes

• Hey!!!
    So ähnlich geht es uns zur Zeit auch,wobei Jo noch die Schweinegrippe dazu hatte,und immer noch unter Durchfall ieidet..morgen will ich mir nun ein Inhalier(?)Gerät holen...vom Arzt. Ich gehe auch nicht ohne Schein dafür aus der Tür.
    Wünsche Euch gute Besserung!!! LG Simone

• Oh gelöscht :?: Aber ich lebe noch :roll:
    Habe kaum noch Zeit zum Schreiben,und selber mußte ich auch erstmal zu mir finden,nach den ganzen Todesfällen !
    Nun habe ich den nächsten Stress am Hals... habe Jo und mich gegen Schweinegrippe impfen lassen und nun ist der Kleine seit Samstag doll krank... Hohes Fieber,Husten,Schnupfen und jetzt auch noch Durchfall .... Bin fällig kaputt und dann nervt noch meine Schwiegerma,weil sie ja immer alles weiß. Dann war sie heute hier und hat über Staub im Haus gemeckert...eeeehhhh???....mei n Kind ist krank.....ich bin völlig übermüdet und dann sone Sprüche...kotz
    Mein Mann hats belächelt...naja!!!
    Das Euer Treffen wieder schön war freut mich...habe an Euch gedacht:-)
    Aber ich muss mich mal werkannhelfen stellen... es wurde schonmal Berlin als Treffpunkt in Betracht gezogen,da ich da ja jemand kenne.Berlin ist auch wirklich eine Reise wert!!!Die Ostsee ist auch sehr schön!!!!!
    So nun regt Euch alle wieder etwas ab,das schadet doch den Würmern in Euch ;-).....ach dafür beneide ich Euch doch ganz schön.....leider bin doch schon zu alt,um das nochmal zu erleben. Geniest die Zeit mal fein.
    So dann werde ich mal noch kurz einen Rutsch durch die Wohnung starten und dann geht es zu Jo ins Bett.
    Wünsche ne schönen Abend!!! LG Simone & Johannes

• Fehler
    hatte ebend nur die Hälfte geschrieben...sorry!!!

• lassen und nun liegt er flach!!! :TRISTE: hat jemand das Gleiche erlebt????

• Habe meinen Süßen Johannes 2Jahre und 5Monate und nun liegt er flach mit hohem Fieber!!! Hat jemand das Gleich erlebt??? Bitte melden !!! Danke!!!

LG Simone & Johannes

• Hallo
    ....habe Euch gestern gar nicht gefunden...brauche ich ne Brille? :roll:
    Na wie sieht es ausß Bei uns geht es wieder Ab Montag fängt Jürgen wieder in der alten Firma an ... Gott sei Dank!!!!
    Jo ist auch gut drauf und ich hatte auch heute ein schönes Erlebnis....habe für Jo die ersten Weihnachtsgeschenke gekauft und habe mich gefreut,wie ein kleines Kind Nen Lego Kasten mit Bob der Baumeister und nen CD-Spieler. Der CD -Spieler kam auch nur 29,99,sonst kosten die ja immer gleich einiges mehr.
    Und nun müssen wir gleich zum Kindergeburtstag.
    Wünsche noch nen schönen Tag!
    Jo ist gestern die Treppe runter gefallen :TRISTE: Zum Glück hat er alles gut überstanden...waren noch zum KH und heute beim KiA....alles okay!!!!
    Jeanny......ja soetwas kenne ich auch....vielleicht net ganz so schlimm,aber ich mag es auch nicht,wenn Jo sone Freunde hat!!!! Jetzt hat er auch ne ganz lieben gefunden,aber wirklich schützen kann man die Kinder nicht ,wenn sie in den Kindergarten gehen.
    So ich muss in die Küche...war ein wenig faul ;-)

LG Simone & Bruchpilot Johannes

• Hallochen,
    wollte mich mal schnell melden. Wie geht es Euch denn so. Bei uns geht es wieder besser. Die beerdigung war am Samstag (26.9.)....es war echt traurig.....wir haben den Tag so verbracht,wie es Mama gewollte hätte. Es war schön die verwandschaft mal wieder zutreffen.
    Am Freitag (25.09.) hatte einer meiner Brüder eine Not-OP und ist auch nochmal mit dem Leben davon gekommen....oh man oh man.......jetzt müssen wieder bessere Zeiten kommem!!! Jürgen hat heute ein Gespräch bei seiner alten Firma und ich hoffe,dass endlich wieder Licht ins Dunkel kommt!!!
    Johannes hift mir unwahrscheinlich gut,alles leichter zu ertragen..........er ist wirklich unser Sonnenschein!!!!
    LG an Euch alle Simone & Johannes