Mein
kleiner wog mit einem Jahr 10320 g
Rrajya_12946749
- 5. Aug 2008
- Beitritt 14. Nov 2006
- 15 Diskussionen
- 736 Beiträge
- 1 beste Antwort
- yvonne_12841739
Ich
hab ne Mail bekommen. Dann sollte ich auf einen Link klicken um den Account zu aktivieren. Und jetzt bin ich drin - lovisa_12247614
Habs auch
geschafft. *freu*
Pia haste schon gelesen? - rajya_12946749
Echt
ist super geworden. Jetzt hoffen wir mal, dass da viele hinfinden werden. Ja dieses ewige Gezicke nervt total. Aber mittlerweile lese ich nichts mehr. Außer hier natürlich. :-) - yvonne_12841739
Morgen ihr Süßen
uns gehts ganz gut. Konnte mich am WE nicht so melden. Waren echt viel auf Achse.
@Ursel
bei den Windeln kann man echt auch gut erkennen, wie unterschiedlich die Kinderpopos :-) doch sind. Hatten eigentlich schon immer die von Pampers gehabt. Seit Willi aber in der Schule ist, ist das Geld schon knapper geworden. Hab dann die von Plus geholt. Fand die eigentlich auch ganz toll. Fast genauso wie die von Pampers. Aber nur nach zwei Windeln hatte Eliahs dann einen super roten Popo bekommen. Und auch total offene Stellen. Hab sowas echt noch nie gesehen. Er hat geschiehen wie am Spieß. Hat echt ne Woche gedauert, bis alles wieder weg war. Echt schlimm. Jetzt holen wir wieder die Pampers und es wird auch nicht mehr rumexperementiert (hoffe ist richtig geschrieben :-) )
So muss jetzt auch wieder. Bin ja eigentlich auf der Arbeit. *schäm*
Wünsch euch was. Bis stpäter
LG
Lena - davena_12914767
Huhu
hab auch nur kurz überflogen. Meld mich morgen mal ausführlicher. :-) Muss mich jetzt auch mal fertig machen. Eine Freundin von mir hat Geburtstag.
@Pia
Gute Besserung an Lenja. :-) Hoffentlich gehts ihr heute wieder besser.
LG
Lena - xena_12295094
Morgen Mädels
Eliahs turnt hier schon seit 5:50 rum. Weiß auch nicht was er heute hat. Glaub er bekommt wieder Zähne.
@Jessi
und wie gehts Mias Fuß? Ist echt schlimm, wenn sowas passiert. :-(
@Sarah
ja diese blöden Vergleich nerven echt immer. Unsere Schwägerin ist auch so eine. Leider ist ihr Sohn auch so in dem Alter wie Eliahs.
Wann war denn gestern das Turnen. Bei uns ist es immer um halb vier und geht ne Stunde ohne aufräumen. Wir müssen nur vorher aufbauen. Macht aber echt riesig Spaß. :-)
mhhh wo man sich sonst noch treffen kann, weiß ich auch nicht. Das meiste ich echt was nur für größere Kinder.
@Pia
Bitte melden. Gehts dir gut???
So muss jetzt mal sehen, was der Kurze hier anstellt.
Bis später.
LG
Lena - juvela_12766469
Morgen
@Sarah
bin auf jedenfall dabei. :-) *freu*
Ja echt blöd, dass die Krabbelgruppe und Turnen an einem Tag ist. :-(
Bis nachher
- davena_12914767
Huhu
bin auch mal wieder da.
@Sarah
galub ich hab das gestern auch mitgekriegt. Wurde der Mann mit einem Messer im Nacken gefunden? Echt schlimm sowas. Wie die wohl drau kamen, dass es ein Selbstmord war?
Und wann geht ihr zum turnen??
Eliahs schläft und ich hab Langeweile. Weiß echt nix. Mein Mann ist auch da. Naja der muss ja seine "Hausaufgaben" machen. hihi
ist noch jemand da?
- davena_12914767
Ursel
ja er ist in der letzten Zeit sehr gewachsen. Vielleicht macht er grad die Pause.
Hab nächsten Montag eh einen Termin zur Impfung, werde da mal nachfragen. - davena_12914767
Huhu Ursel
hast mich platt gemacht. Stehe weiter oben. :-) - yuri_12332876
Morgem Mädels
Unsere Nacht war wie eigentlich gut. Keinen Mucks von dem kleinen Mann gehört.
@Jessi
Ja die Arbeit war ok. Ich arbeite als Bürokauffrau beim AWO Bezirksverband in Bie. Ist zwar kein spannender Job, aber immerhin ein sicherer Arbeitsplatz. Und das ist ja schon was in der heutigen Zeit.
@Sarah
Wir waren auch mal beim Eltern-Kind-Turnen. War echt super. Hab auch extra auf die Füße der kleinen geachtet. Viele hatten auch diese Stoppersocken an. Bei Eliahs geht auch nichts anderes im MOment. Alles rutscht. Ist das Turnen bei euch nur für Mutter und Kind, oder auch für die Väter. Bei uns können beide Elternteile mit. Fand ich ganz gut so mit der ganzen Familie was zu machen.
@Kathy
ja ich kannte den Mann. Zwar jetzt nicht so befreundet oder so? Aber im Treppenhaus ist man ja einander schon öfters begegnet. Echt schrecklich sowas.
@Pia
Wie gehts dir heute?
Hab noch ne allgemeine Frage mal an alle. Gab es bei euch auch mal Phasen, dass die Kinder nicht so gut gegessen haben. Im MOment weiß ich gar nicht, was ich Eliahs anbieten soll. Er will nichts richtig essen. Ich habe auch das Gefühl, dass er auch im Gesicht etwas abgenommen hat und sein Bäuchlein ist auch weg. Mach mir langsam schon richtig Sorgen. Das geht jetzt bestimmt schon seit 2 Wochen so.
So muss jetzt auch mal wieder. Die Arbeit ruft.
- yvonne_12841739
Hochschieb
Keiner da??? :-(
Und Pia war der Krankenkassenkack dabei? :-) Hab heute auch Post von der KK bekommen. :-)
Und sonst hab ich eigentlich nichts zu erzählen. Eliahs ist im Bett und ich muss hier mal wieder was tun. Erst kochen und dann putzen. :-(
Naja was sein muss muss sein.
OK bis nachher.
LG
Lena - xena_12295094
Morgen
bei uns gibt es auch nichts neues. Muss ja gleich erstmal arbeiten. Meld mich nachher wieder.
@Pia
Alles klar bei dir?
LG
Lena - yvonne_12841739
Na na na
Mädels wo seid ihr???
Musste uns leider auf der 2. Seite suchen. Manman.
Also los, haut fleißig in die Tasten. :-) - yvonne_12841739
@Pia
Ja wir können da ganz normal wohnen. In unsere Wohnung ist kein Rauch o. ä. reingekommen. Wir wohnen ja rechts im 1. OG und die wohnung ist links im 5. OG ausgebrannt.
Jau solche Leute kenn ich auch. Haben so einen Kumpel von Willi. Der meldet sich nur mal wenn Willi ihm was helfen soll, oder was von der Arbeit mitbringen oder wenn er was ausleihen will. Sonst nie! So langsam nervt es.
Ach du ärmste, zählst bestimmt schon die Tage, was? Noch einpaar Wochen durchhalten und dann kannste deinen kleinen Krümel in die Arme schließen. :-)
So muss jetzt auch wieder. Bin nämlich bei der Arbeit. *schäm*
LG
Lena - davena_12914767
Morgen ihr Lieben
also uns gehts gut. Die Nacht war super. Aber muss jetzt auch wirklich los. Arbeiten. :-( Glaub auch Eliahs ist jetzt wach. Bis später.
LG
Lena - davena_12914767
Jau
Da haben wir echt Glück im Unglück gehabt. Wenn so etwas passiert, dann wird man schon nachdenklich und hat auf einmal ganz anderen Prioritäten im Leben.
@Ursel
mhh *grins* das kommt mir doch noch irgendwie bekannt vor. Aus der eigenen Schulzeit. :-) Jaja so waren wir doch fast alle. Oder? Jetzt weiß man wenigstens, was unsere Eltern alles durchgemacht haben. - lovisa_12247614
@Jessi
ne wir sind wieder zu Hause. Bei uns in der Wohnung ist ja nichts. Außerdem hatte Eliahs ja nicht mal eine Windel mit. Nachdem der kleine wach war, sind wir zu meinen Eltern und haben ihn abgeholt. Jetzt schläft er zu Hause. Ihm geht es aber gut. Er hat auch ganz gut geschlafen heute Nacht.