T
trudie_12969875

• 6. März 2011
  • Beitritt 29. Juli 2005
  • 248 Diskussionen
  • 660 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;)
    find ich ja süß hab ich 2008 geschrieben.

Mittlerweile is meine große 5 und meine kleine 2 ;) und ich hab immer noch keinen führerschein :mrgreen:

bin auch getrennt inzwischen von meinem mann. Aber klappt gut ohne führerschein hab alles vor der tür und durch den Kiga auch net mehr so einsam aber naja das gelbe vom ei is es trotzdem net.
    werd ihn irgendwann machen wenn die kinder größer sind.

lg Jessica

• ich habe mich im Dezember von meinem Mann getrennt waren 11 Jahre ein Paar aber es ging nicht mehr er war nie für uns da nur unterwegs und es waren noch viele andere Dinge die meine Liebe ausgelöscht haben. Hab ihm 2 Jahre eine Chance gegeben was zu ändern er hat es nicht und dachte das ich mich eh nicht trennen werde. Jetzt ist die Liebe weg und ich auch. Es war zwar nicht ganz leicht aber die richtige Endscheidung mir geht es viel besser auch gesundheitlich habe die letzten 2 Jahre sehr gelitten. (Depressionen, Migräne usw.)

Meine zwei Mäuse (2 und 5) merken gar nicht das der Papa nicht mehr da is weil er so auch nie da war. Haben aber alles in Ruhe geregelt mit Anwalt usw. Er kommt die Kinder regelmässig besuchen also bis jetzt läuft es gut auch wenn er es noch nicht so akzeptieren kann jetzt merkt er erstmal was er verloren hat aber es ist zu spät.

Wie ist das bei euch gewesen habt ihr den mal wieder jemand kennengelernt oder wie habt ihr das gehandhabt mit den Kindern? Ich möchte ja jetzt erstmal meine freiheit geniessen und mein Leben ordnen aber ewig allein bleiben möchte ich nicht nur mit 2 kleinen Mäusen ist das nicht so leicht da jemand kennen zu lernen der es ehrlich meint und nicht nur auf das eine aus ist.

Wie gesagt ich bin jetzt glücklicher als in der Ehe fühle mich endlich wieder gut und bin genauso allein wie voher auch es hat sich nicht viel geändert da er nie für mich und die Kinder da war.

Würde mich freuen wenn man sich austauschen kann mit jemand dem es genauso geht.

Lg Jessica

• Hallo ihr lieben,

ich möchte euch gerne um einen Rat bitten. Und zwar hab ich eine gute Freundin wir sind sehr eng haben alles geteilt und uns oft getroffen morgens zum Kaffee, täglich gechattet oder telefoniert. Es war total toll. Jetzt hat sie sich verliebt und seitdem ist sie total anders. Ja klar ich weiss das man da eh ne aussnahme ist wenn man verliebt ist aber sie kommt nicht mehr vorbei hat keine zeit mehr auf einmal. Sie geht nicht mehr ans telefon ruft auch nicht zurück krieg nur ne sms sorry hatte keine zeit. Sie sagt die treffen immer wieder ab. Kommt abends nicht mehr online wenn ihr freund da is (was ja normal ist) ist er nicht da und sie ist online sind das 5 min dann is sie weg mit ihm telefonieren über stunden.

Fühle mich einfach total abgestempelt bin nur gut wenns ihr schlecht geht? Sie ist eh ein sehr sprunghafter Typ weiss nie woran ich bei ihr bin es kann alles gut sein ein tag später ist es das nicht mehr. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll im moment geb ich ihr das gefühl es ist alles ok weil ich denke ich will ihr da auch nicht im weg stehen oder das sie denkt ich göhnne ihr das nicht. Aber es tut schon sehr weh aber es ihr sagen kann vielleicht mehr kaputt machen. Was soll ich tun`??? Sie sagte immer ich wäre ihr wichtiger wie er und daran ändert sich auch nix aber das sieht nu anders aus wenn er anruft is sie auch direkt dran usw.

Hoffe ihr könnt mich was aufbauen.

• Ja
      hochziehen tut sie sich an möbeln und an der hand läuft sie auch ein paar schritte. Ansonsten läuft sie auf de knie.

Sie ist im allgemeinen langsam mit der endwicklung spricht auch noch nicht kein mama kein papa.

sind schon bei der krankengymnastik sein 1 jahr so ist sie super fit alles ok aber motorisch usw. hängt sie echt nach.

jetzt ist sie mal 2 tage lange etwas frei gelaufen und nun tut sie es wieder gar nicht.

• Wann sind eure Kinder den gelaufen meine große lief super mit 14 Monaten.

Lg

• HI
      danke für eure netten antworten.

Ich hab mir ein 1 Jahr altes Iphone 3 GS 32 gb keine gebrauchtspuren für 400 euro ersteigert finde den preis ok.

wie heissen die seiten wo ich nach apps schauen kann? Müsste mir dann nur noch eine internetflat zulegen.

LG

• Seit ihr zufrieden mit eurem Iphone? Wie ist das mit dem Apps manche sind ja kostenlos aber die kostenpflichtigen kosten die einmal oder jeden monat?

Kann man mit dem Iphone gut das internet benutzten oder ist es eher umständlich.

Danke für eure Antworten.

:FOU:

Lg Jessica

• Wisst ihr wann der erscheinen soll in deutschland möchte den unbedingt :mrgreen:

• Ja
      am Anfang verliert man auch viel Wasser in der ersten woche hab ich fast 2 kg verloren.

Ja also Nudeln und Kartoffeln und Reis mache ich immer Sattfaktor also 7 Punkte soviel essen bis man satt ist. Wenn man ausrechnet mit gramm da hast du nix für viele Punkte.

Mit sattfaktor tust du dich einfacher. Man soll ja auch net 2 kg Nudeln essen sondern nur solange man satt ist und dann auch aufhören. Ich lasse manchmal auch was stehen wenn ich merke naja eigendlich hab ich keinen hunger mehr.

Bei Fragen schreib mich ruhig an

• hatte vor längerer Zeit mal gepostet das ich nun weight watcher mache und ja ich halte es seit 8 Wochen durch und es fällt mir nicht schwert habe jede woche eine gute Abnahme diese woche waren es auch wieder 1,3 kg. Insgesamt sind es nun schon 7,8 kg die ich verloren habe,

Bauchumfang von 95 cm auf 76 cm geschrumpft und beine von 65 cm auf 55 cm :-D

Ich will noch 8 kg dann bin ich fertig und hoffe ich kann es halten.

Lg

• Welchen Vertrag habt ihr mit dem Iphone und wieviel habt ihr dafür bezahlt? Und wo D2 oder Telekom.

Mein Vertrag läuft bald aus bei Eplus die haben aber leider kein Iphone.

Was würdet ihr mir raten

• Ich kenne das zu gut ....
      bei mir fing das schon an bei der ss meiner ersten Tochter sie ist inzwischen vier. Da war es schon sehr schlimm kaum sex die ersten 6 Monate gar net. Dann wurde ich ss mit meiner zweiten Tochter da hatten wir nur 1 mal sex in der gesamten ss. Und danach lief es auch schleppend zumal man ja länger man keinen Sex hat auch schlecht wieder reinkommt klingt blöd ist aber so nen gefühl wie beim ersten mal. Jetzt ist Sie 14 Monate alt und ich hab die Notbremse gezogen.

Mein Mann hat mich schon regelrecht bedrängt und ständig angetatscht was ich ja verstehen konnte aber das hat mich nur noch mehr in die enge getrieben und ich war genervt und hatte erstrecht kein bock.

Jetzt hab ich die Pille abgesetzt obwohl die Angst ss zu werden schon groß war/ist aber es konnte nicht so weiter gehen daran wäre unsere ehe zerbrochen.

Nun nehme ich die Pille seit 2 Monaten nicht mehr verhüte mit NFP und Lady Comp fühle mich sicher und total wohl mein Sexleben ist wieder besser geworden habe mehr Lust und auch beim Sex ist es intensiver. Bin froh es gemacht zu haben und mein Mann auch :mrgreen:

Liebe Grüße

• Ich benutze den
      Lady Comp seit 2 Monaten und man kann ihn sofort nach absetzten der Pille verwenden. Er zeigt dann allerdings mehr Rote und Gelbe Tage an weil er sich in der Lernphase befindet.

Wenn du Ladycomp kaufst bekommst du automatisch einen persönlichen Berater der dir Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Seite steht.

Also ich bin total zufrieden mit dem Ladycomp würde nie wieder die Pille nehmen wollen. Die Anschaffung hat sich gelohnt für mich hab wieder mehr Lust auf sex was ich bei der Pille nicht hatte.

Bei Fragen kannst du mir gerne schreiben.

Lg Jessica

• War heute beim ersten Wiegen bei Weight Watcher hab in einer Woche 1,6 kg abgenommen :FOU:

Bin Happy ich hoffe das geht weiter so schön.

Lg Jessica

• Meine Maus 13 Monate alt schläft seit sie sieben wochen alt ist durch. Oder hat durchgeschlafen seit 3 Monaten ist das vorbei sie wacht Abends/Nachts auf und will ne Flasche oder ist einfach nur hellwach und bollert in ihrem Bett rum mit ihren Füsschen.

Naja ich dachte am Anfang ok ist eine Phase aber nun sind es 3 Monate und es geht jeden Abend von vorne los. Gestern kam sie um 22.30 war hell wach wollte nicht mal eine flasche und dann schlief sie um 24 Uhr ein und kam um 2.30 uhr wieder ich dachte ey das gibt es net wieder hellwach am quitschen und kreischen und bollern. Ich ihr nen warmen Tee gegeben hat se uch getrunken und dann is sie erst um 4 Uhr wieder eingepennt.

Tagsüber schläft sie von 9.30 uhr bis 12 uhr und das wars dann geht sie erst wieder um 18.30 schlafen aber dann is sie auch sehr müde.

Ich bn echt am ende langsam meine große schläft gott sei dank weiter. Meint ihr das wird besser und hört wieder auf.

Lg Jessica & Leonie Joy 5.2.06 :AMOUR: & Lara Sophia 25.2.09 :AMOUR:

• Ja wir müssen
      wegen dem Elterngeld 154 Euro nachzahlen war auch ganz schön geschockt da wir sonst immer gut 300 Euro wiederbekommen. Aber ich denke wir haben ja eingies an Elterngeld gekriegt was aber nicht rechtfertigt das se das bisschen einem dann noch wieder anrechnen zumindest hätte man da voher hinformiert werden können.

Naja hoffen wir aufs nächstes Jahr :mrgreen:

• Ich habe auch so ein
      Exemplar :mrgreen: . Sie ist 13 Monate alt und kann erst seit 4 Wochen sitzen und robben krabbeln kann sie auch noch immer nicht gehe schon seit 4 Monaten zur Krankengymnastik das hat schon sehr geholfen.

Aber ich denke sie haben ihren Rhytmus. Sie wird das auf einmal können so wie mein schwubs pünktlich zum ersten Geburstag konnte sie sitzen ich dachte ich sehe nicht richtig. ;-) :AMOUR:

Also kommt alles mit der Zeit.
      :FOU:

• Ja das kenne ich nur zu gut :roll:
      Ich bin 27 fast 28 und habe auch 2 Kinder bin verheiratet. Sehne mich aber auch nach einer Freundin die einfach nur mal für mich da ist meine Probleme genauso ernst nimmt wie ich ihre. Sich nicht durch andere wieder von mir endfernt sonder zu mir steht egal was andere sagen.

Ich möchte einfach jemand der mit mir seelenverwand ist auch wenn das unmöglich erscheint. Aber ich denke irgendwann wird jemand kommen und wenn nicht dann habe ich meine zwei tollen kinder. Es ist nur schwierig sich auf jemand einzulassen wenn man schon so oft enttäuscht wurde vor allem muss es passen und klick machen genauso wie in der liebe ;-) . Lass den Kopf nicht hängen leider bist du zu weit weg. Ich komme aus der nähe von Köln.

Viel Glück für dich