Moggeen!
ich hab mal wieder nen halbtoten Mann auf'm arm, der meint 5 stunden schlaf am stück (zum ersten mal) *super-stolz-bin*, würden reichen. jetzt kämpft er gegen die müdigkeit und sieht aus wie'n zugekiffter hippie ;-)
zu DEM thema mus ich erst mal sagen, dass ich unheimlich froh bin, dass mein mann mich noch attraktiv (doofes wort, besser:)dass mein mann noch auf mich steht!
Ich hab nämlich von meinen über 25 kg zunehmen noch 10 kg behalten, die wollen einfach nicht runter :TRISTE:
naja, sascha mag mich also noch ganz dolle und vor 1 woche hatten wir dann auch das erste mal sex (@nadine: ich war auch ganz dolle aufgeregt).
ganz am anfang tat es etwas weh, aber dann war es "sogar" (ihr wisst wie ich das meine ;-) ) echt schön!
So nun zu meiner gestrigen U3, bzw. der von Lennox!
Der Doc war super nett! Wir waren fast ne stunde im behandlungsraum (inkl. Hüft-US)
Bei Lennox ist alles super, er entwickelt sich prächtig!
Heute wird unser Pupsi 6 Wochen alt und das waren seine werte Gestern (und bei der Geburt)
Gewicht: 5.770 gr (3.960 gr)
Größe: 62 cm (55 cm)
KU: 39 cm (35 cm)
Zum Glück ist seine Meckerphase (sie dauerte von freitag bis mittwoch) wieder vorbei und er ist echt zufrieden!
vorgestern hat er das erste mal bewußt zurückgelächelt! ich bin mir sicher und heute morgen war er auch wieder der super-strahlemann (dabei sollte er doch heia machen :FOU: )
@neolea: so ein mist! dich hat's ja auch erwischt zur zeit! erst die grippe und jetzt das...
wünsche dir ganz dolle gute besserung!
*gesund-werd-küsschen*
GLG, Nina und 6-Wochen-Lennox