Bitte Was????????...........?
Ein Fleischsck mit schlagendem Herzen? Heftig.... Also ist es für dich nur ein Mensch, wenn es auf der welt ist? Auch die Föten haben ein Wahrnehmungsgefühl, Neugeborene Babies reagieren auf die Musik, die sie schon in mamas Bauch gehört haben, Auch bei Frühgeborenen, die noch gar nicht so weit entwickelt sind.... Ist das etwa keine Wahrnehmung? Ist ein schlagendes Herz etwa keine wahrnehmung von Leben?
Vielleicht solltest du dir mal den Jugendaufklärungsfilm anschauen, den wir in der Schule sehen mussten. Dort hat man noch die Leichenteile eines abgetriebenen Babys gesehen, man konnte Teile vom gesicht und von den Glieder erkennen... Das war das einzige Mal wo ich aus einem Schulraum gerannt bin zum Kotzen....
Bevor du irgendwas in Unwissenheit von einem Thema hergibst, dann solltest du dich mal lieber informieren..
Bei Menschen wie dir bekomm ich echt nen Wutausbruch...
"glaube ich angesichts meines mangelden Fachwissens bei dem Thema einfach der Aussage der Wissenschaftler, die sich damit beschäftigen und auf deren Erkenntissen die Gesetze beruhen" Und warum darf man dann keine Stammzellen in Deutschland züchten? Also hat selbst eine Stammzelle was mit MENSCH zu tun, also Informiere dich bevor du scheiße laberst....
Echt, ich krieg voll die Krise von Menschen wie dir...