A
an0N_1263247099z

• 10. Aug 2005
  • Beitritt 10. Aug 2005
  • 0 Diskussionen
  • 224 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hi
    So viel ich weiß sind käfigtiere generell gestattet, selbst dann wenn laut Mietvertrag die Haltung von Tieren verboten ist.
    Wie es allerdings bei einer solch großen vogelscharr ist, die ja doch einen starken lärmpegel erzeugt, das weiß ich nicht!

Es wird sicher den einen oder anderen Mieter geben, der sich beschweren wird, kann ich mir vorstellen. Bei uns, zwei Reihenhäuser weiter haben auch die Nachbarn einen Wellensittich, und der nervt schon.
    Wobei, ich würde mich nicht beschweren, aber manchmal nervt das gepiepe schon!

• eden_12964602

Tz
    Das hat mit ertappen nix zu tun, aber wenn du das nächste Mal ne Frage stellst braucht ja keiner antworten!

Wenn du dann zufiredener bist....

• Hä?
    Mit ausleben ist erfahrung sammeln gemeint!
    Gut, das kannst du in wenigen Beziehungen schaffen, genauso wie ich auch1
    Der abdere aber braucht es und hat sonst später das Gefühl etwas verpaßt zu haben.

Im Grunde genommen wird doch im Forum auch fast nur diesen Leuten zum Ausleben geraten.

Was ist da nun so verwerflich dran?

Hab ich nicht kappiert oder hab ich nur wieder was überlesen?

lg

• eden_12964602

@godswife
    Kannst auch mal freundlicher drauf hinweisen1

Man kann ja wohl mal was überlesen!

Aber du bist ja immer unfehlbar!

• Sehr gute Rasse
    Diese belgische Schäferhundrasse ist sehr leicht zu erziehen. sie sind sehr gelehrig und sehr intelligent.
    Ich empfehle diese Rasse nur für Leute, die auch Hundesport betreiben wollen. Der Hund braucht auf jedenfall eine Aufgabe.
    Dann ist er jedoch ein prima Begleiter und bei richtiger Erziehnung ist zu 100% auf ihn Verlass!

lg

• Hi
      Da nicht haarend, währen diese Katzen auch was für Allergiker?

• Wirklich zwei Weibchen?
      bist du dir sicher, dass es zwei Weibchen sind?
      Das Gurren und Bubbern bevorzugen zumeist die Männchen bei der Werbung um das Weibchen.
      Bei meiner Freundin wars ähnlich. Die hatte auch ein Pärchen statt zwei Weibchen!

Also nochmal beim TA überprüfen lassen.

ansonsten sind solch Quiekereinen immer normal und bedenkenlos!

lg

• an0N_1263247099z

Hi
      in der nachbarschaft meine rEltern ist etwas ähnliches passiert. da hatte ein älteres ehepaar einen Perserkater. Er war der Liebling des Mannes.
      Der mann ist allerdings verstorben und der kater agressiv der frau gegenüber geworden. Das ging so weit, dass er sich vom Schrank auf sie stürzte und ihr in den Kopf biss. Sie brachte ihn weg un dort ist er wieder ganz friedlich.

Manche Tiere bevorzugen nunmal männliche Besitzer.

Ich würde sie dem Exmann geben.
      Ist das nicht möglich, dann würde ich sie mit Leckerlies verwöhnen und mich magentechnisch bei ihr einschleimen.
      Vielleicht klappt das.
      Wenns gar nicht geht, denn das ist ja für beide Seiten unerträglich, würde ich sie weggeben. am besten zu einem Singlemann!

lg

• Hi
      Wenn man aufpaßt passier schon nichts.
      Die katze sollte nur nicht unbeaufsichtigt mit ins Kinderzimmer, wenn der Kleine schläft.

Mehr mußt du nicht beachten und weggeben brauchst du Mietz schon gar nicht!

lg

• Ja, stimmt
      Jupp, ab mitte Sept. müssen alle Geflügeltiere rein! Dann kommen die Zugvögel. Man hat angst, dass sie den Erreger weiter verbreiten.

Angst haben die forscher jedoch auch davor, dass der Erreger mutiert und dann auch von mensch auf Mensch übertragbar ist.

In einem letzten bericht habe ich gelesen, wenn das passieren würde, dann würde es nur ein halbes Jahr dauern, bis die Krankheit einmal um die ganze welt wäre und es gäbe eine Seuche mit noch nie dagewesenem Ausmaß!
      schon erschreckend. Vorallem,weil in Deutschland nur 10% der bevölkerung geimpft werden könnte. Mehr Impfstoff ist nämlich nicht vorhanden!

In Holland sind die Hühner und so schon seit letzter Woche Montag eingesperrt.

Also mir macht die Sache n bischen Angst!

• Warum?
      Was soll denn das bringen?
      Da machste dich ja nur mit lächerlich!
      Rache ist keine Lösung, sei doch froh, dass du ihn los bist!

lg

• Hi
      das deine frau kein oder wenig Interesse an Sex zeigt ist eigentlich fast normal. Die meisten Frauen empfinden so, wenn sie ein Kind bekommen haben.
      Der alltag streßt sie meist so sehr, dass sie für sämtliche Lust zu kaputt sind. Außerdem ist vom natürlichen Sinne der sex unwichtig geworden, weil er seinen Sinn, ein Kind zu bekommen, verloren hat.

Ich denke, du solltest sie nicht drängen und ihr etwas Arbeit abnehmen. Es ist wichtig, dass sie in der Woche mal einen tag nur für sich hat und ihr einen Tag nur mal für euch zwei. Evtl. einen Babysitter fragen.
      Dann klappts auch bald wieder im Bett!

lg

• an0N_1223864299z

@caro
        Schreibst du nie auf, wann du deine Tage bekommst? ich rate jeder Frau dazu.

Na jedenfalls kann es im Zeitraum des Eisprungs gewesen sein. Der Eisprung ist immer in der Mitte des Zyklus. Und da du nicht 100% sagen kannst, wann deine letzte Regel war, besteht eine Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft.

Ich bin jedenfalls dmals aufgrund der gleichen Ursache schwanger geworden :-)

Ich würde abwarten, ob du deine Regel bekommst und auf jedenfall zum FA dann gehen. Denn ich denke nicht, dass es gesundheitlich unbedenklich war die Pillen einzuwerfen.

lg

• Hi
        Einerseits kann ich dich verstehen.

Du kannst sauer sein, dass er Fotos von sich drin hat und ihm sagen, dass du das nicht möchtest und das ers heimlich gemacht hat war wohl auch nicht fair.

Aber ich finde es nicht gut, dass du einfach an seinen PC gehst.

Was ich nicht so schlimm finde sind die Fotos von den Frauen.

Mein Mann schaut sich mit Sicherheit auch solche Seiten an und ich denke das tut fast jeder Mann.

Ich sehe nichts verwerfliches dran. Laß ihn doch gucken und sicht evtl. dran aufgeilen. Er geht dir doch damit nicht fremd. Du solltest schon so viel Selbstbewußtsein haben, dass du auf Fotos nicht eifersüchtig sein mußt.

lg

• Hi
        Als wir geheiratet haben hatten wir auch wenig Geld zur Verfügung. Wir haben standesamtlich geheiratet und sind mittags mit Eltern und Trauzeugen zum Essen gegangen. Abends haben wir mit einem kleinen Freundeskreis zuhause gefeiert. Das Bufet haben wir selber gemacht. Hat allen gefallen und man kann ja gegebenenfalls eine größere Feier am 1 Hochzeitstag nachholen!

• Agentur
        Was auch immer deine Gründe für dein Vorhaben sind (ich will das nicht beurteilen), solltest du das ganze über eine Agentur machen. Wie teuer das ist kann ich dir nicht sagen, aber im Internet gibt es bestimmt viel, um sich zu informieren.
        Auf keinen Fall eine Bekannte um soetwas bitten. Das kann nämlich dann nach hinten los gehen.

lg

• NEIN
        Man kann nicht schwanger werden, wenn man während seienerr Regel mit einem Mann schläft!

Ich rate dir jedoch nicht so unvernünftig mit deiner Verhütung umzugehen, denn dann wirds nicht mehr lange dauern bis du schwange bist!

• guy_12551206

Auszeit...
        Naja, wenn du die 2 Wochen dann doch so dringend bräuchtest, dann nimm sie dir!

Vorher rede mit deiner Freundin nochmal inruhe und sag ihr, dass du in der Beziehung zur Zeit nicht glücklich bist. Vieleicht vermißt du sie ja auch in der Zeit und merkst was du an ihr hast.

Tja und dann solltest du mit 23 so reif sein eine Entscheidung zu fällen.

Du kannst nicht aus Angst, vieleicht alleine dazustehen, alles rauschieben.
        Sonst nutzt du deine Freundin auf eine gewisse Art und Weise aus. Und das wäre unfair!

Im übrigen, ich bin 30

• Hi
        Ich habe da leider keine Ahnung, aber ich rate dir, wenn du auf Nr Sicher gehen willst und unsicher bist, dann sollte er zusätzlich auch verhüten :-)

• hedda_12758168

Hi
        Ich würde dir raten, damit du ganz sicher sein kannst, einen Test bei deinem Frauenarzt zu machen.
        Mit Pech machst du den Test zu früh und verläßt dich auf ein vorläufiges negatives Ergebnis.
        Als ich schwanger war zeigte der erste Test nämlich auch negativ an.
        Deshalb rate ich immer lieber zum FA hin, da biste gut aufgehoben!