Hab letztens mit meinem Freund geschlafen und er hatte auch ein Kondom aber erst als er in mich eindrang vorher nicht aber da kann auch schon mal was passieren. Ich nehm schon die Pille aber manchmal unregelmäßig und manchmal übergeb ich mich und da wirkt sie dann ja auch nicht mehr ganz. Aber ich hatte an dem Tag meine Regel und jetzt meine Fage kann ich auch schwanger werden während meiner Regel oder ist da eine geringere Chance??

Bitte Antwortet!! LG Arijana

Denke mal
soweit ich weiß bist du während der regel nicht empfängnisbreit, da sich dann keine dickere schleimbaut ufgebaut hat, nähmlich geau das gegenteil iat passiert. außerdem ist der nächste eisprung erst 14tage danach, sofern du regelmäßig deine regel hast

Oje
    Sei mir nicht böse aber was du gefragt hast ist so was
    grundlegendes sicher gibt es da wohl auch Ausnahmen aber
    trotzdem vielleicht solltest du dich über deinen Körper
    erstmal gründlicher informieren das ist nicht böse gemeint.

Z.B hier
    http://www.familienplanung.de/kinderwunsch/daten/1-\_01.htm
    http://www.profamilia.de/topic/F\_uer\_Jugendliche/V-erh\_uetung

Kurzfassung:
    Zyklus ca. 26-30 Tage
    Der Eisprung 16-14 Tag vor dem Beginn der nächsten Regel statt.
    Zu dieser Zeit ist die Möglichkeit eines Schwangerschafts-Beginns am größten.
    Der Mänliche Samen kann bis zu 5 Tagen in Dir überleben also im Prinzip musst du lediglich an ca. 6 Tage im Monat enthaltsam sein (vorsicht). Sprich ab dem neunten Tag deines Zyklusses wird es so langsam heiß.

Leider kommt der Zykluss auch ab und zu durcheinader und ist
    unterschiedlich lange, Klimawechsel, Pille, Emotionale Belastung, Körperliche usw.

Also wenn du eh deinen Regel hast und zusätzlich noch ein Kondom benutzt hast ist es mehr als unwahrscheinlich das du Schwanger bist.

Übrigens Samen überlebt nicht lange an der Luft nur mal
    so keine Panik.

Gruß

Danke!!!
    Ich hab halt einfach Angst gehabt dass ich schwanger sein könnte und da bekam ich halt Panik.
    Danke für eure Antworten!!!

jenna_980896

Wenn du dir nicht sicher bist. . .
    . . . dann mach doch lieber einen schwangerschftstest zur vorsicht. Es gibt bei Rossmann ganz gute, die auch gar nicht so teuer sind. Ich hatte da 5 bezahlt.

Bin bzw. war fast in der gleichen situation. Meine Periode bleibt weg, 2 schwangerschtstest (negativ) gemacht und war gestern nochmal vorsichtshalber bei meinem frauenarzt.
    Auf dem ultraschall konnte sie auch nichts von einer schwangerschaft sehen und hat mir zur 100%tigen sicherheit nochmal blut abgenommen.

Ich denke mal ich bin nicht schwanger, aber samstag weiss ich es dann ganz genau.

Würde mich interessieren was bei dir herrausgekommen ist und wenn du noch fragen hast kannst du dich auch gern melden

Ganz ganz liebe grüße Melle

NEIN
      Man kann nicht schwanger werden, wenn man während seienerr Regel mit einem Mann schläft!

Ich rate dir jedoch nicht so unvernünftig mit deiner Verhütung umzugehen, denn dann wirds nicht mehr lange dauern bis du schwange bist!

dariea_12526400

Neeee
      du hast ja noch nicht mal mit ihm geschlafen als er noch kein Kondom über hatte, selbst wenn 1.Du nimmst die Pille, 2.Hattest du deine tage!Da kann man nicht schwanger werden....