Hallo!
Da ich in einem Monat 20 werde, muss ich die Pille (Valette) jetzt selbst zahlen.
Da mir das aber zu teuer ist, suche ich nach einer billigeren Variante.
Kann man die Valette woanders billiger kaufen? Oder hat jemand erfahrungen damit, wenn man sich de Valette aus hauttechnischen Gründen vom Hautarzt verschreiben lässt.
Denn ursprünglich hat men Hautarzt mir die verordent, doch das ist jetzt 2 jahre her.
Gibts es Wege die Pille ab dem Alter von 20 biliger zu bekommen?
würde mich über antworten freuen
Jjenna_980896
- 13. Sept 2006
- Beitritt 15. Mai 2005
- 22 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kondome
Danke
waren ja einige hilfreiche hinweise dabei, werde mal bei rossmann gucken;-)
also ich wollte nur noch mal betonen, dass wir keine kleinen kinder sind, die fickrig sind und zu blöd zum überrollen sind, aber anscheinend hatte der junge herr, der das geschrieben hat, selbst keine Ahnung von Kondomen, denn leider gibt es wirklich Kondome auf denen keine Größe steht, also dann Einheitsgröße...
...ich kann ja nichts dafür, dass mein freund so nen großen hat...
und noch mal zu ein paar Mädels: ich bin froh, dass mein freund Kondome benutzt, auch wenn er sie nicht so toll findet, aber glaubt mir, wenn er sie nicht benutzen würde, würde halt nix mehr laufen...naja so war es halt leider fast 3 wochen auch, weil ich krank war und wir danach die falsche Kondommarke hatten... - In Kondome
hi!
also ich nehme die pille, die wikrt aber im mom nicht, weil ich ne längere zeit, weil ich krank war, penecellin nehmen musste.
Deshalb verhüten wir gerade mit kondomen, da is nur ein problem, mal passen sie und mal nicht. haben billy boys, das steht keine größe drauf und alle scheinen zu klein zu sein, nur manchmal gibts welche in der packung dabei, die größer sind.
Welche markte würdet ihr empfehlen die größer sind und bei welcher marke steht die größe drauf, denn bei den letzten habe ich bisher nie ne größenangabe gefunden!
hi, vllt nicht ganz der richtige ort zu fargen, aber ich nmöchte meinem freund gerne eine kleinigkeit schenken, nicht nur speziell aber auch an diesem tag!
aber ich weiß einfach nichts!
er bringt mir zwischendurch mal ne einzelne blume mit und das finde icfh super süß und so ne kleine geste würde ich ihm gerne mal zurückgeben
...aber einem jungen blumen schenken?
- gibts das nicht was passenderes?! soll wirklich nur ne kleinigkeit sein! wäre dankbar für ne hilfreiche antwort!hi, vllt nciht ganz der richtige ort zu fargen, aber ich nmöchte meinem freund gerne eine kleinigkeit schenken, nicht nur speziell aber auch an diesem tag!
aber ich weiß einfach nichts!
er bringt mir zwischendurch mal ne einzelne blume mit und das finde icfh super süß und so ne kleine geste würde ich ihm gerne mal zurückgeben
...aber einem jungen blumen schenken?
- gibts das nicht was passenderes?! soll wirklich nur ne kleinigkeit sein! wäre dankbar für ne hilfreiche antwort!hallo ich habe schon öfters mit meinem freund über einen 3er gesprochen - ihn würde es wahnsinnig interessieren, aber ich weiß nicht!
mich interessiert es zwar schon, aber ich könnte es nicht ertragen, wenn ihn ne andere frau berührt. für ihn wäre es ok, wenn es ein 2ter mann wäre. Aber dann stellen sich für mich ein paar fragen!
hat von euch schon mal jemand ausprobiert, wie ist es, wenn man mit einem mann vaginalen und mit dem anderen gleichzeitig analen sex hat? geht das überhaupt? tut das weh? habe auch noch nciht die großen erfahreungen mit analsex! wäre euch dankbar für ne antwort- merfyn_12496496
Du machst mir ganzschöbn angst
meinst du nciht, dass wenn ich irgendeine infektion im körper hätte, eileriter, harnweg...das würde ich durch schmerzen merken? oder das hätte doch zumindest meine ärztin feststellen müssen, oder nicht? denn ich war ja schon da hallo! ich ahbe seit ein paar wochen schon so einen fischigen geruch in der scheide und und seit kurzem auch mehr ausfluss, das ist ziemlich nervig und meinem freund gefällt das natürlich auch nciht so gut...
war letzte woche bei meiner ärztin, die hat nciht festgestellt, sie meinte, das könnte an übertriebener hygiene liegen, aber ich wasche mich da unten eigentlich wenn nur ganz leicht mit duschgel und sonst nur klares wasser, sie hat mie empfohlen mich dort mit stark verdünntem apfelessig zu waschen, was ich seit 2 tagen machen. noch bemerke ich keine veränderung.
kennt ihr das problem? woran könnte das liegen? habt ihr gute hilfsmittel.
eine infektion kann es ja nciht sein, da meine ärztin das ja festgestellt hätte.
danke schon mal, für eure antworten- jenna_980896
Upps
ganz übersehen, ihr hatte ja schon am 5.10. sex, ja, dann hilft jetzt auch die pille danach nix mehr, dann macht mal nen schwangerschafftstest und hofft, sry Hi
also wenn deine freundin ihr tage vom 12.-ca.19 hatte, dann hätte sie am 10.10 wieder ihre tage haben müssen
2 tage verzug kann man sein, wenn man die pille nciht nimmt, das kommt vor, aber ich würde vorsichtshlaber lieber morgen schnell zum frauenarzt gehen und evtl. die pille danach verschreiben lassen...
...wünsche euch viel glück...- an0N_1206224299z
Hi
also ich bin ne frau, habe auch schon oft von dem phenomen gehört der "weiblichen ejakulation".
also das gefühl von harndrang habe ich manchmal auch beim sex, aber ich bin mir definitiv sicher, wenn ich dem nachgeben würde, dann würde ich ncht ejakulieren sondern das bett voll pinkeln, aslo ich denke schon, dass frauen beim sex urinieren können, ist ja nciht wie beim mann so, dass eine röhre abgeklemmt wird?! oder habe ich da in anatomie nciht aufgepasst?
bin für aufklärung immer dankbar?! Warum
sollte man es beim petting belassen, das ist doch das beste vorspiel, warum dann nciht weitermachen, als das man den schönen moment verkommen lässt?Hallo!
ich würde gerne mal wissen, merkt ihr männer wikrlich, ob die frau einen orgasmus hat? ich meine jetzt nicht, ob ihr hört wie sieht stöhnt oder schneller atment, ich meine: fühlt ihr, wie sich dabei die scheide zusammenzieht, merkt ihr irgendeine reaktion des körpers...?
oder glaubt ihr einfach der frau, wenn sie sagt, sie hätte einen...?
Taschentücher
manchmal liegt das quietschen und knarren auch einfach am lattenrost, da kann es schon helfen unter das lattenrost taschentücher zu legen...- an0N_1275615199z
Unklar?
also wenn du nciht genau weißt, was du willst, dann amch nen dreier...ist kein scherz...
sage das, weil mein freund mcih auf die idee gebracht hat...ich finde frauen zwar hübsch, aber nciht erotisch..., also ich fühle mich von ihnen nciht angezogen, bin eben auch wirklich hetero, aber stell dir mal nen dreier vor, du hast einen mann, der dir alles gibt, was frau als hetero will, der aber nicht hundert prozentig weiß, wie er bestimmte dinge anstellen soll, gibt er sich auch ncoh so viel mühe, er kennt es eben nciht ud dann stell dir eine frau dabei vor, sie weiß genau was sie tut, weil sie weiß, wie es ist, was sie tut, weil sie es selbst kennt, die berührungen von mann und frau sind sicher ganz anders...
also ich kann mich selbst zu nem dreier nciht überwinden, weil ich meinen schatz liebe und ich liebe ihn als mann, kann mir auch nix anderes vorstellen, aber es ist zumindest sicher ein anregender gedanke für viele Danke
danke für eure beträge, ich habe zwar immernoch nicht richtig mit ihm darüber geredet, aber gestern abend habe ich es zumindest gesagt, dass ich nciht so genannt/betitelt werden möchte, ich weiß ja, dass er mich nciht verletzen will, nur hatte ich eben das gefühl, dass er mich ncht hübsch findet, naja, er meinte aber gestern, dass er mich wikrlich hübsch findet und hat sich entschuldigt...allerdings glaube ich es, dass es dauert bis er sich solche bemerkungen abgewöhnt hat...mal ist es ja auch ganz lustig, nur nciht immer...Danke
danke für eure beträge, ich habe zwar immernoch nicht richtig mit ihm darüber geredet, aber gestern abend habe ich es zumindest gesagt, dass ich nciht so genannt/betitelt werden möchte, ich weiß ja, dass er mich nciht verletzen will, nur hatte ich eben das gefühl, dass er mich ncht hübsch findet, naja, er meinte aber gestern, dass er mich wikrlich hübsch findet und hat sich entschuldigt...allerdings glaube ich es, dass es dauert bis er sich solche bemerkungen abgewöhnt hat...mal ist es ja auch ganz lustig, nur nciht immer...Kennt jemand das, er sagt mir zwar immer dass er mich mag und dass er mich hübsch findet, aber er vermittelt das gegenteilige gefühl!
er macht witze über fasst alles...meine nase, meine augen...mag meinen po nicht in bestimmter wäsche, hätte gerne ne größere oberweite...er sagt zwar immer, er zieht mich nur auf, aber eigentlich verletzt es mich schon irgendwie...ich will, dass mein partner mich hübsch findet und erotisch und ich will von ihm auch dieses gefühl bekommen für ihn die hübscheste auf der welt zu sein...
sonst läuft bei uns alles super, sind erstn halbes jahr zusammen, aber alles andere ist perfekt, wir reden über alles und ahben uns noch nie wirklich gestritten, aber diese sache will ich nicht konkret ansprechen, habe ihm schon öfters angedeutet, dass ich es nicht mag, wie er über mein äußeres witzelt...denn ich bin zwar auch nciht 100%ig mit mir zu frieden, aber ich weiß ich bin nicht häßlich, dafür bekomme ich zu oft angebote oder männer flirten mich an...
was haltet ihr davon? kennt ihr sowas? wie redet man am besten darüber, oder gibt sich das?
Kennt jemand das, er sagt mir zwar immer dass er mich mag und dass er mich hübsch findet, aber er vermittelt das gegenteilige gefühl!
er macht witze über fasst alles...meine nase, meine augen...mag meinen po nciht in bestimmter wäsche, hätte gerne ne größere oberweite...er sagt zwar immer, er zieht mich nur auf, aber eigentlich verletzt es mich schon irgendwie...ich will, dass mein partner mich hübsch findet und erotisch und ich will von ihm auch dieses gefühl bekommen für ihn die hübscheste auf der welt zu sein...
sonst läuft bei uns alles super, sind erstn halbes jahr zusammen, aber alles andere ist perfekt, wir reden über alles und ahben uns noch nie wikrloich gestritten, aber diese sache will ich ncit konkret ansprechen, habe ihm schon öfters angedeutet, dass ich es nicht mag, wie er über mein äußeres witzelt...denn ich bi zwar auch nciht 100%ig mit mir zu frieden, aber ich weiß ich bin nciht häßlich, dafür bekomme ich zu oft angebote oder männer flirten mich an...
was haltet ihr davon? kennt ihr sowas? wie redet man am besten darüber, oder gibt sich das?
- In Schwanger???
Denke mal
soweit ich weiß bist du während der regel nicht empfängnisbreit, da sich dann keine dickere schleimbaut ufgebaut hat, nähmlich geau das gegenteil iat passiert. außerdem ist der nächste eisprung erst 14tage danach, sofern du regelmäßig deine regel hast