. . .
5 ist aber wirklich nicht viel für eine Gesichtscreme.
Das ist doch soagr eine der billigsten varianten.
Die gehen meist erst ab 5 los
Ddariea_12526400
- 26. Nov 2005
- Beitritt 17. Aug 2005
- 10 Diskussionen
- 46 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sherah_12045416
- klytik_12736560
Bei mir schon
also bei mir hats auch wehgetan und geblutet hatte ich auch Jep
das glaub ich nämlich auch. Ist echt blöd, aber was soll man machen?- an0N_1204301199z
..
ich nehme die Miranova - svenja_12754212
Cool
das hört sich doch klasse an.
Ich werd mir auch bestellen, ist zur zeit auf der hp von denen auch runtergesetzt. Kostet nur noch die hälfte. Danke dir hi. Wollte mir das Produkt eigentlich bei yves rochert bestellen. Hat vielleicht jemand von euch erfahrung damit?
Möchte nämlich nicht das ganze geld umsonst ausgeben.
Wäre lieb, wenn ihr euch meldet
Hi.
Ich nehme seit ca. 2 Wochen die Pille und merke, dass ich auch in diesem Zeitraum fettigere Haut bekommen habe.
Hat das miteinader zu tun?
Wäre lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen würdet.
Liebe grüße
Hi.
Ich nehme seit ca. 2 Wochen die Pille und merke, dass ich auch in diesem Zeitraum fettigere Haut bekommen habe.
Liebe grüße
Hi.
Liebe grüße
Meine güte
ich kann es einfach nicht fassen, was manche leute hier schreiben.
Sagen auf der einen seite alle sollen lieb und nett zu einander sein, aber fangen selber an.
Ich denke wir Mädels können sowieso nicht entscheiden, was bei männern besser ankommt.
Es muss einfach alles stimmen ob haare,gesicht,augen,charakter, intelligenz.
Wenn alles perfekt wäre und wir alle gleich aussehen würden, wäre es doch total langweilig.
So wie unsere geschmäcker verschieden sind, sind es auch die von den jungs.
Ich finde wir brauchen uns jetzt nicht hier über das thema streiten, den jeder findet zu seinem topf auch noch seinen passenden deckel.
Jeder sagt natürlich, dass seine haarfarbe am besten ankommt, ist ja auch klar, jeder möchte gut darstehen. Könnten genauso eine diskussion starten ob lang oder kurze haare. Wäre genau das gleiche wieder.
Wollte damit jetzt niemanden persönlich angreiffen, aber hab ich glaubig auch nicht
Liebe grüße
- carine_12911264
Also
werde mir dann mal ne packung trockenshampoo kaufen.
Nochmal zu dem thema herauszögern. Ähm das versuch ich ja nen bishen, kann es aber nicht so extrem machen.
Arbeite in ner Bank und ich glaub die fänden das nicht so lustig. - agueda_12481402
Das mit dem trockenshampoo
werde ich auf jedefall ausprobieren. Hab ja das glück blonde haare zu haben ;-) - amy_12882081
Also
ich werde die tipps auf jedenfall mal ausprobieren, kann ja nur daneben gehen ;-)
aber danke euch beiden.
Hat noch wer andere tipps`?
- carine_12911264
Naja
hab von vielen gehört, dass man das lieber nicht machen sollte.
Bekommt man sehr schnell schuppen und die haare werden an den stellen heller
Also...
ok.
Also bei mir ist es so, dass ein lockenstab überhaupt nichts bringt. Sieht am anfang schön aus, aber ist auch schon nach 5 minuten wieder draußen.
Ich habe mir deshalb mal bei Woolworth so ne lockenwickler gekauft. Die nennen sich "EASY KURL" die gibt es schon seit jahrzehnten.
Musst diese wickler nur kurz in heißes wasser halten. Einwickeln und nach 5 minuten kannst du sie schon wieder herraus nehmen.
Versuchs doch mal mit denen, also dabei hatten die locken bei mir 2 tage gehalten.
Liebe grüße
- hege_12249737
Das problem kenne ich
meinen pony lass ich auch grad lang wachsen.
Der hat zur zeit so eine doofe länge, dass er mich nur noch nervt.
Können haare nicht schneller wachsen?
- In Hilfeeestela_12633990
Friseur
also ich würde auf jedenfal zum friseur gehen. Hab selbst blonde haare.
Wollte sie mir mal braun färben lassen und da hatte der friseur auch gleich gesagt, dass ich es lassen soll. Denn es wäre schwer wieder auf blond zurück zu kehren.
Wenn es also schon für den friseur schwer ist, dann bekommst du es allein bestimmt nicht so gut wieder hin.
Also zack zack zum friseur
Hi
was für locken möchtest du denn genau?
sehr stark oder eher nur ein wenig?
Hab auch lange haare und da kann ich dir dann bestimmt nen tip geben
Hi.
Ich hab ein problem und wollte euch mal nach ein paar tips fragen.
Ich muss wirklich spätestens alle 1,5 tage meine haare waschen, weil sie einfach schon wieder fettig sind.
Das ist ja nicht normal und gut schon gar nicht fürs haar.
Hab wirklich schon viele haarshampoos ausprobiert, aber irgendwie noch nicht 100% das richtige gefunden.
Wenn ich diese Shampoos für "fettige haaransatz und trockene spitzen" nehme wirds meist noch schlimmer.
Hat vielleicht noch jemand das problem?
oder kennt ihr ein paar tipps?
Wäre super lieb, wenn ihr mir antwortet.
Liebe grüße Melle
- In Verführen???
Hmmmm
dann ok ;-)
noch mehr vorschläge? bin für jeden dankbar