hallo habe ein großes problem...und zwar sehe ich auf dem Kopf aus wie eine gefleckte Kuh..!!
Hatte erst Naturfarbe-Blond hatte sie mir dann braun gefärb..und jetzt nach einem halben jahr wollte ich wieder blond machen...ist aber mehr Orange...gelb braun..usw. wie bekomme ich sie denn jetzt einfarbig blond!?!
Hilfeee
HAARE BLOND
hi wenn du nicht zum friseur möchtest. dann bestelle dir vom
basler haarkatalog die sachen denn mit denem im geschäft klappt ads meistens nicht die haben zuwenig wasserstoff.
welche haarlänge hast du denn?
Zum Friseur gehen..
also liebe Venus, bei blond würde ich persönlich keine Experimente im heimischen Badezimme machen. Da lass mal lieber den Fachmann ran - dann siehts richtig gut aus und keinesfalls billig. Denn billig aussehen magst du ja net,oder?
Liebe Grüße,
Tanne
Friseur
also ich würde auf jedenfal zum friseur gehen. Hab selbst blonde haare.
Wollte sie mir mal braun färben lassen und da hatte der friseur auch gleich gesagt, dass ich es lassen soll. Denn es wäre schwer wieder auf blond zurück zu kehren.
Wenn es also schon für den friseur schwer ist, dann bekommst du es allein bestimmt nicht so gut wieder hin.
Also zack zack zum friseur
Niemals mehr selber machen
das gleiche problem hab ich auch gehappt bin nicht zu frisör sondern hab blondierung genommen und selber gemacht jetz sin sie rosa und dazu total kaputt musste auch meine langen haare abschneiden lassen weil sie teils abgefallen sind
also lass es lieber!!
mfg jessy
:-)
Schließe mich an...
Also, da kann ich mich auch nur anschließen...lass das mit dem selbstblondieren:
Der Frisör kriegt das von braun auf blond schon hin, denke ich mal...
mit dem selbstblondierne hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht, und es ist zwar blond allerdings eher gelb als blond geworden...
Bei Blond -und ich spreche jetzt aus eigener Erfahrung- kriegt man es selbst nie so hin wie man es will, drum lass den Fachmann ran, der macht das perfekt in dem Blondton der zu deinem Teint passt und alles...