N
ndidi_12252105

• 28. März 2008
  • Beitritt 4. Sept 2005
  • 9 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ich weis wie du dich fühlst
    also mir fällt das ganz sogar schwer wenn ich diese zeilen schreibe,ich habe vor ner woche mein baby abgedrieben,ich hatte nicht wirklich viel zeit darüber nach zu denken da man die schwangerschft erst in der 9 woche festgestellt hat,obwohl ich mit 18 schonmal schwanger wurde dachte ich für mich käme soetwas nicht in frage nie
    wie man sieht is es doch so gekommen,und es war der größte fehler meines lebens es war mein baby waeum tat ich sowas ich frage mich das immer wieder wenn ich meine kleine die jetz faast 2 wird ansehe kommt alles hoch jede schwanger frau die ich sehe,jede baby webung erinnert mich daran und ich denke ich weis es das man soetwas nie vergisst es wird dich begleiten ein leben lang eins weis ich überlegt es euch sehr sehr gut ich dachte auch ich schaffe das und nun ist alles anders..!!!
    "Happy Birthday"

Bitte akzeptier meine Entschuldigung, ich frage mich was gewesen wäre.
    Wärst du ein kleiner Engel geworden oder ein böser Bube?
    Wildfang rennt umher, hängt rum mit all den Jungs.
    Oder ein kleiner netter Junge mit wunderschönen braunen Augen.
    Ich habe für den Mord gezahlt bevor sie das Geschlecht feststellen konnten,
    unser Leben vor deinem Leben zu wählen bedeutete deinen Tod.
    Und du hast niemals die Chance bekommen jemals deine Augen zu öffnen,
    manchmal frage ich mich wie ein Fötus ob du um dein Leben gekämpft hast.
    Wärst du ein kleines Genie geworden? In Mathe verliebt?
    Hättest du in deinen Schulsachen gespielt und mich böse gemacht?
    Wärst du ein kleiner Rapper geworden wie dein Vater The Piper?
    Hättest du mich dazu gebracht mit dem rauchen aufzuhören indem du eines meiner Feuerzeuge findest?
    Ich frage mich wie deine Hautfarbe und die Form deiner Nase wäre,
    und die Art wie du gelacht oder gesprochen hättest, schnell oder langsam.
    Ich denke jedes Jahr darüber nach, also habe ich mir einen Stift genommen.
    Happy Birthday, ich liebe dich, wer immer du auch gewesen wärst.

Happy Birthday,
    Was ich dachte war ein Traum
    Wünsch dir etwas
    Es war so real wie es zu sein schien

Ich habe einen Fehler gemacht

Ich habe Millionen Entschuldigungen, warum du gestorben bist.
    Und andere Leute haben ihre eigenen Gründe für Totschlag.
    Wer kann sagen das es funktioniert hätte und wer sagen das es nicht funktioniert?
    Ich war jung und kämpfte, aber alt genug um ein Vater zu sein.
    Die Angst zu werden wie mein Vater ist nie verschwunden,
    Ich denke jedes mal daran wenn ich an meinem Bier nippe.
    Meine Vorstellung von einer Familie war künstlich und eine Fälschung
    als es Zeit wurde sie aufzubauen, machte ich einen Fehler.
    Aber jetzt hast du einen kleinen Bruder, vielleicht bist das wirklich du.
    Vielleicht vergibst du uns weil du weißt das wir verwirrt waren.
    Dass dein Vater jetzt das richtige tut.
    Ich werde niemals einer Frau sagen was sie mit ihrem Körper machen soll,
    aber wenn sie keine Kinder mag, wird es nichts mit uns.
    Ich denke jedes Jahr darüber nach, also habe ich mir einen Stift genommen.
    Happy Birthday, ich liebe dich, wer immer du auch gewesen wärst.

Und vom Himmel zur Gebärmutter und wieder zum Himmel.
    Vom Ende zum Ende, niemals angefangen.
    Vielleicht können wir uns eines Tages von Angesicht zu Angesicht sehen,
    an einem Ort ohne Raum und Zeit. Happy birthday...
    Flipsyde:

• @ich habe selbst den oregon s
    aber nicht der mit dem 3 rad,sondern der mit vorne auf bei
    den seiten vorne räder hat also ich bin mit dem kinderwagen sehr überracht seit ich ihn seit kurzem habe er lässt sich prima fahrren egal wo man hin fährt
    einfach super also wie es jedoch mit dem 3 rad ist weis ich nicht ich hatte jedoch vor dem oregon 2 kinder wagen die ein 3 rad wagen also ich war nicht so zu frieden da er für mich nicht so sicher ist als meine kleine tochter 4 monte alt war und ich mit dem bus fuhr ist er mir beinahe umgekippt obwohl ich ihn fest geh alten habe es ist jedoch jedem seine sache welcher wagen er haben möchte nur nich sage die marke oregon ist einfach super sehe doch mal hier nach
    link:http://www.neckermann.de/index1.mb1?mb\_f020\_i-d=Y5NNFaq56vE-munQk6Q2n\_PLajDHaQP9&vkh=0414&linktra-cking\_nr=iPwxIfzcfcLg5r5dJnxNb-sLDHQWWH8&mb\_v301\_ch-=5143e also ich habe den oregon s in rot
    kannst ja mal da nach sehen ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    ich wünsche dir und deinem baby alles gutee

alles liebe jessica
    und cheyenne (1jahr+9tage)=:-)

• ;-(hate die gleichen probleme mir meiner süßen;-(
    hallo erst einmal möchte ichmich mal kurz vorstellen
    ich heise jessica bin 20 jahre alt un habe ein kleine tochter die vorgestern ein jahr geworden ist so und nun zu deinen fragen
    bei mir war das auch so bis ca zum 6 mon hast mal obst gläßchen probiert das hilft meistens also bei mir war es so meine scheint mir auch untergewicht zu haben da sie im vergleich zu andrenen babys in ihrem alter dünn scheint
    sie ist auch nicht besonders groß auch nicht bei der geburt gewesen sie wollte nicht mehr wachsen sie war48cm und wog 3230g also versuche es doch mal s und viel trinken oder tut er das auch nicht
    und der artz muss ja wissen was er tut
    :-)

alles alles gute wünsche ich euch beiden

jessica

• @Mal an dich wo lebst du hintrm mond oder so@
    hi ersteinmal

wo lebst du echt wenn ich so etwas lese kommts mir hoch,,,,was bist du für ein otto
    ich habe vor knapp einem jahr ein baby bekommen ich habe weder henge brüste noch schlechte laune mal abgesehen von den dehnungs streifen die wenn du schon mal davon gehört hast,,,!!von frau zu frau unterschiedlich wenn sie ein zu schwaches binde gewebe hat sind sie schneller da als man kucken kann aber was erzähle ich dir das,,,
    du bist einer dieser sorte männer;;;!!!!!!!!!Die nur an den spaß,,, denkt:-( und der rest bleibt an uns frauen hängen kinder machen schön aber drum kümmern nicht wie!!

was ein otto könnt mich so aufregen aber was bringts
    mfg
    jessica

• Du arme,,ich weis wie sich das anfühlt
    hi
    erst einmal das hört sich ja,,,alles so traurig an was es auc ist
    ich weis was du durch machen musst,bei mir war es auch so,,,mein opa ist vor 2 jahen verstorben!!Wenn man fr,ins krankenhus geht,und es alles in ordunng ist,und montags entlassen werden sollte,und plötzlich sich herraus stellt das er krebs hatte und mann ihm nicht mehr helfen kann so war es bei mir ich vermisse ihn auch jeden tag
    er konnte mir zuhören wie kein andrere das schlimmste ist ja das er nicht mal sein urenkel kind das ein jahr später auf die welt kam kennen lernte
    Es heist ja immer so
    der eine geht so das ein anderer kommt
    Tut mir sooo leid für dich denn ich weis wie es ist!!!
    ich hoffe ich konnte dir ein wenig mut machen das du nicht die einzige bist die so etwas erfahren musste

Alles alles gute

jessy

• hallo erst einmal ich brauche dringend euern rat!

und zwar ich habe zwar die pille genaommen aber nicht regelmäßig mal vergessen mal genommen:-( .....auf jeden fall hatte ich meine tage am vom 27.10-01.11.2005 aber nur eine leicht blutung und seit her nicht mehr ich habe vor kurzem einen schwangerschaft test gemacht der war aber negativ!!Und beschwerden habe ich auch jeden morgen beim aufstehn ist mir übel bin oft sehr müde!
    Was kann es sein???

Danke an euch

jessica!!!!!!!!:-)
    :-) :-) ;-)

• hallo bin total verzweifelt

ich werd den gedanken nicht mehr los das mein verlobter mir fremd geht!!!
    ich habe jedes mal so ein gefühl und gehee der sache nach aber ich finde nichts was dazu führt
    er hat sich so verändert denk nicht mehr an mich lässt mich links liegen, schreit mich nur noch an,und das nur zeit er wieder arbeitet!!! er hat aber eigentlich so nie zeit für das zu tun bin fast immer bei ihm und anndere bestätigen das er immer zu hause sei da wir nicht zusammen wohnen kann es sein das es auf der arbeit eien gibt oder vom chat email etc??????????ßßßß

danke jessy

• das klinkt alles soooooo blöd aber es ist mir total wichtig also ich bin 5 jahre mit meinm freund zusammen und seit einem halben jahr verlobt und wollen heiraten haben eine kleine tochter zusammen und ich möchte gewiss heit was los ist weil er sich distanziert

wer kann mir bitte helfen !!!!

und meinen patner per email oder ahnliches testen

danke im vorraus!!!

sweety

• hallo wer kann mir helfen habe da ein problem,
    und twar meine 8 monate alte tochter trinkt nichts kein tee keine säfte nur ab und zu mal ein kleines schlückchen,woran liegt das sie brauch doch flüssigkeit der doc sagt das wäre normal sie bkommt 3 oder2 mal am tag eine grieß flasche ob die flüssigkeit da langt????
    ich mache sie auch extra etwas flüssiger aber das schmeckt ihr nicht sooooo::::::::::::
    Was kann ich also machen????

danke sweety

• Hatte sie selben probleme
    hallo erst einmal

ich habe auch eeine tochter von 8 monaten!
    ich habe versucht und versucht mit 4 monaten dazu zu füttern mit den gläschen ab 4 monate ich konnte machen was ich wollte sie aß die einfach nicht da habe ich noch einen monat abgewartet und probierte mal die gläschen ab 8 mon die hatt sie dann gegessen aber halt nur immer ein bisschen der rest musste ich weg stellen oder werfen da hab ich es mal probiert mit einem bunten kinder teller und halt mit ein löffelchen usw.... das klappte ganz gut:::::::und muss mich halt noch anschliessen mit den obst gläßchen,müsste eigentlich klappen!!!!

Viel glück und nicht verzweifeln das wird schon
    mit etwas geduld der eine früh der andere später

cuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!

sweety

• ?????
    also es ist so das er schon mega oftt gelogen hatt und ich leider kein vertrauen mehr hab
    und nachtelofonieren tue ich nicht aber manchmal kontrolliere ich den pc und handy heimlich aber nur wenn maein bauch gefühl mir sagt geh da mal nach!!!!

vielleicht bilde ich mir auch was ein da manchmal

• hallo hab da mal eine frage bin halt sehr eifersüchtig!in einer beziehung
      wieviel eifersucht ist eigentlich normal oder ist das schon eien krankhafte eifersucht wie merkt mann das!!!

danke sweety

• Obs hiiiiiilllffftttttt!!!!
      ich weiß nicht wie du es merken sollst ich denke mal das du mal auf deine gefühle hören solltest und der sache mal nach hacken was los ist!denn ich hab das auch getan und halt mal heimlich jemand gefragt oder mal ihm nachgegangen und ich habe die wahrheit heraus gefunden!!!das da was war oder ist test sie doch mal!!!

viellcht hilfts

viel glück

sweety

• Oh ja das kenn ich auch
      fast die selbe situation habe ich auch ich konnte mich immer auf meinen7 sinn verlassen
      und wie jedesmal hatte ich recht wir sind seit 5 jahren zusammen heben eine 8 monate alte tochter zusammen in der schwangerschaft als ich im 8 monat war hatte ich da auch so ein gefühl und ich hab nachgehackt( kliegt kindisch war es aber auch nicht) ich hatte recht is mir fremdgegangen mit einer guten freundin die behauptete wiederum sie sei jetz von ihm schwanger gewesen hätte es aber abgedreiben das war so im januar und sei von ihm vegewaltigt worden das auch noch dazu aber das war alls lüge und jetz ist sie wieder im 6 monat schwanger und da hatte mein gefühl auch echt wie merke ich denn wenn er wieder fremd geht ich kann ihm ja nicht ständi hinter her sehen

alles liebe sweety

• also ich hoffe ihr könnt mir helfen
      also ich habe eine kleine tochter die in wenigen tagen 8 monate wird sie ist ein unkoplizirtes kind und sooo lieb aber wenn da nicht das eine problem wäre sie will ständig getragen werden sie geht weder in den lasufstall noch in die gehhilfe sie schreit da wie am spies

bekomme nichts mehr erledigt

danke sweety

• hab schon soooo viel von den produken gehört

wie gu sind sie wirklich!!
      und halten si auch was sie versprechen

mfg sweety

• an0N_1186760099z

???
      also am anfang waren sie schwarz blau habs sie dann aufgeheellt zu hause dann waren sie teils blond teils rot danach die blondierung auch zu hause jetz sind sie orange blond rosa

bekommt man die überall die produkte ich hab von elvital von der werbung mit claudia schiffer was is mit der und bekomme ich die haare wieder toll
      danke jessy

• Niemals mehr selber machen
        das gleiche problem hab ich auch gehappt bin nicht zu frisör sondern hab blondierung genommen und selber gemacht jetz sin sie rosa und dazu total kaputt musste auch meine langen haare abschneiden lassen weil sie teils abgefallen sind

also lass es lieber!!

mfg jessy

• hallo und zwar hab ich ein frage ich hab mir die haare blondiert und jetz sin sie total
        kaputt an den spitzen ich hab schon jede menge weg schneiden lassen !!!
        wie bekomm ich der rest der haare wo noch spröde wie gummie sind wieder etwas normaler

und was muss ich beachten bei schaum haarspray und sooooo!!!!

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke im voraus

jessica