A
an0N_1245406299z

• 28. Juli 2005
  • Beitritt 28. Juli 2005
  • 42 Diskussionen
  • 61 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • habe echt ANgst um mein Baby....war heute im Krankenhaus und dort haben sie Ultraschall gemacht...die Ärztin hat gesagt ist soweit alles Ok...Zeitgerecht entwickelt alles dran...usw. nur an der Nase hat sich ganz wenig Wasser gebildet.....
    was soll das jetzt heißen...wird mein Kind behindert??Habe morgen eine Fruchtwasseruntersuchen...die Ärztin meinte das dass wasser aber auch noch weg gehen kann...hat einer schonmal was davon gehört???
    Ich bin doch erst 19 ich wüsste nicht wie ich damit umgehen sollte.....
    Gruß Angelina

• Ich habe ein großes Problem bin jetzt in der 21ssw und habe ein suchtproblem (kiffen)
    Ich mache mir solche Vorwürfe und habe solche ANgst das vielleicht schon was passiert sein könnte...hat jemand erfahrung mit Drogen in der Schwangerschaft...??

• Hallo bin jetzt in der 21.ssw und wollte mal fragen ob es wohl in Ordnung wäre wenn ich für Zwei Wochen nach Spanien fahre!?!?!
    ICh weiß ja nicht wie man sich dann verhalten soll...hitze...sonne...essen...uvm.
    Gruß Venus1234

• Hallo liebe Leute....könnt ihr mir vielleicht helfen?
    hatte letzten Monat ohne VhM Sex habe in den letzten 3 Wochen ganz schön zugelegt 6kg...blehungen..sodbrennen..leichte übelkeit am morgen wenn ich nicht sofort was esse..nachts schweißgebadet,ich muss häufig aufs klo...was meint ihr hat es bei mir geklappt`???
    Danke im Vorraus....

Gruß Venus

• Also ich weiß jetzt auch nicht!!
    Hatte meine Periode am 09.10 am 24.10 dann am 3.12 und habe jetzt aber ab und an mal übelkeit..Brustspannen aufstoßen muss total oft aufs klo...Pipi aber auch voll oft Stuhlgang aber auch durchfall alles total komisch!!
    Was meint ihr!?KAnn ich schwanger sein!?

• Habe mal ein paar fragen...

1. Ist zu viel Sex nicht gut wenn man schwanger werden möchte???
    (da das Sperma dann zu dünnflüssig wird?!?!?!?!)

2. Wann sollte ich Folio und Mönchi nehmen??
    (Nach der Periode vor...!?!?)

3.Wie lange habt ihr geübt und seit dann schwanger geworden??

4.WIESo bekommen manche auch ihre Tage obwohl sie schwnager sind??

5.kann man 2 Eisprüngegleichzeitig haben so das eins nicht befruchtet wird und das andere doch...!?

Danke schonmal im vorraus!!

• Ich weiß viele können meinen Nick schon nicht mehr hier lesen Sorry aber muss nochmal eine Farge stellen...
    Hatte am 09.09.2005 meine Mens bekommen gingen dann bis zum 13.09.2005 dann war nichts aber am 16 hatte ich dann wieder blutungen!??Hmm ist das normal?
    Habe meine Mens jetzt aber auch wieder bekommen am 11.10.2005 zwar nicht dolle aber die sind da!
    ?!
    Hab ja nicht wirklich anzeichen auf eine Schwangerschaft aber musste jetzt schon los gehen neue BHs kaufen da die aufeinmal voll zugenommen habe und leichte übelkeit!?
    Habe irgendwie im gefühl schwanger zu sein..
    geht das denn Schwanger + Periode??
    Oder kann es sein das ich schwanger mit zwillingen war und ich eins verloren habe..(Da bei meinem Patner in der Familie sehr häufig zwillinge entstanden sind!)?
    Danke für die Antworten bis dann Angi

• Hmm wollte jetzt eigentlich anfangen mit Folsäure und Mönchi!
    Aber weiß jetzt nicht ob ich dies einfach einnehmen soll da ich denke das ich schwanger bin!!Oder soll ich warten bis meine Regel kommt?
    Aber irgendwie ist alles komisch...
    habe im Bauch Muskelkater(Bauchziehen) obwohl ich mich nicht angestrengt habe...mal aufstoßen...a!?!!??
    Und eine Woche nach Ende meiner Regel blutung habe ich 2Tage blutungen gehabt aber mehr so bräunlich...!?!Aber sonst nichts!?!
    Möchte mich jetzt aber nicht bekloppt machen...!!Was meint ihr?!?!

• Hallo liebe Muttis oder werdende Muttis!!
    Ist es schlimm wenn man sich in der schwangerschaft(am Anfang) Pierct????
    Und ist es normal das man weiblicher riecht in der Schwangerschaft und stärkeren Ausfluss!?!?!
    Danke im vorraus

• Hallo...
    Ich habe schon im öfteren geslesen das viele paare auch noch länger am üben sind!!Aber ich würde mich auch mal durchschecken lassen!!
    zum thema künstliche befruchtung!!
    Hmm wenns nicht anders geht würde ich es auch tun..meist ist es aber so das man dann Zwillinge oder drillinge oder sogar vierlinge bekommt!!
    Wünsche dir alles gute für die Zukunft und das es bald schon klappt!!
    Gruß Angelina 9ÜZ

• Hatte gestern GV mit meinem Patner...mein Eisprung hatte ich am Don.Frei.Sam.Son. oder so!?Weiß ich nicht genau!!
    Bin heute aufs klo gegangen und habe ganz leichte blutungen (1-2Tropfen) Total unnormal hatte das noch nie??Was kann das sein!??
    Stimmt was nicht mit mir!?
    Bitte um antwort!!

• hajnal_12369776

Guten morgen..
    Nein genau wissen tu ich es nicht..bin aber davon ausgegangen das er am Frei. war!!
    Nur ganu komisch bin jetzt gerade aufgestanden und habe leichte Blutung bekommen aber ganz ganz ganz leich (1-2tropfen)????Hmm hatte ich noch nie!?

• Hallo wie findest du denn
      Tabea...
      Nele-Sophi...
      Merle...
      Tracy...
      Sharon...
      Angelina...
      Alessa...
      Ammelie...
      Jorina...
      Charleen..
      Joyce...
      Ammanda...
      Celine..
      Cecil....
      Loreen...
      puh ich könnte dir noch jede Menge Mädchen NAmen sagen...falls du noch welche brauchst dann schreib mir ne e-mail an LinVo@gmx.net
      Gruß Angelina 8ÜZ ...und alles gute mit deiner kleinen...

• das man am Tag der befruchtung schon übelkeit wahrnimmt und ein wenig schwindelig ist und so??
      Gruß!!

• ein Kind zu bekommen!???
      Und wie lange dauert es nach einnehmen so bis es klappt??
      letzte Frage wann sollte man mit dem anfangen der Tabletten beginnen??

• befruchten??
      Könnte ich schwanger sein wenn ich am frei. meinen Eisprung hatte und erst heute GV hatte??

• ulla_12567562

Hallo...
      Ja ich weiß das es schwierig ist!!Aber ich habe noch keinen regelmäßigen Zyklus glaube ich -...da ich die letzten Mon. jedes mal auf meine Peri warten musste und erst mal kamen sie 1 Woche zu spät dann 2 dann mal 3..
      Ist echt blöd...wünche mir doch soooo sehr mit meinem Patner ein Baby...;o(
      Naja trotzdem DANKE!!!;o)

• Hallo
      Habe da Fotos gesehen von einem Frühchen...
      erst waren alle glücklich mit der kleinen..und dann hat sie es doch nicht alleine geschafft und ist im Himmel!!
      Finde die Bilder ja nicht so dolle....!!??!