Hatte gestern GV mit meinem Patner...mein Eisprung hatte ich am Don.Frei.Sam.Son. oder so!?Weiß ich nicht genau!!
Bin heute aufs klo gegangen und habe ganz leichte blutungen (1-2Tropfen) Total unnormal hatte das noch nie??Was kann das sein!??
Stimmt was nicht mit mir!?
Bitte um antwort!!
Hallo....
HALLOOO??
Wieso bekomme ich den keine Antwort!?!?
Wieso?
Vielleicht weil du einfach jeden Tag andauernd und immer wieder mehr oder weniger die gleichen Fragen stellst?;-)
Ich hab auch viele Fragen bin auch immer froh wenn ich Antworten bekomm ... aber bevor ich schreib such ich mal a bissi im Forum rum weil eh scho sooooo viel drinnen steht.
Und ehrlich ...such mal zuerst bevor du am Tag 10 in etwa die gleichen Fragen stellst :-)
Und
ob was mit dir net stimmt ....kann ich dir net sagen ...da ich deinen Körper nicht habe ... verstehst das sind Fragen die kann dir ein Arzt sicher sehr gut beantworten ... warum rufst ihn net mal an? Oder gehst sogar hin?
lg sabi
*lol*
@ sharona: jetzt hast du wahrscheinlich ausgesprochen, was alle hier denken und angenervt sind von dieser art von belästigung. aber ehrlich @ venus: es steht ne menge hier drin und wenn du keinen bock hast, alle pages abzusuchen, gib halt nen suchbegriff ein ;)
aber 1o mal am tag die selbe frage stellen, und das als neues thema, sowie auf dein eigenes thema noch mal zu texten, nur damit dein beitrag wieder ganz oben steht ist echt schwachsinn und geht allen auf die eier.
dadurch wirste auch keine antworten bekommen.
@venus
und mach dich doch nicht so verrückt. lerne mal deinen körper kennen dann klären sich deine fragen eigentlich grössten teils von selbst
lg nadja