Nachdem meine Frau wußte, dass sie schwanger war, hatten wir bis fünf Monate nach der Entbindung keinen, wirklich keinen Sex. Anschließend hatte meine Frau immer das Kind vorgeschoben, was sie beim Sex mit mir ablenken würde und sie daher den Verkehr nicht genießen könnte. Das Kind wurde älter und alle 6-12 Wochen haben wir Verkehr.
Ich habe mit meiner Frau viele Gespräche über dieses Thema geführt, aber sie sagte mir immer wieder, dass sie das Zusamensein mit mir genießet und auch jedesmal einen Orgasmus hat, jedoch hat sie halt nicht so häufig Lust auf Sex.
Ich möchte meine Frau nicht zum Sex mit mir zwingen, wünsche mir jedoch häufiger sexuellen Kontakt zu ihr. Mittlerweile ist das erste Kind 15 Jahre alt und ich fühle mich lediglich wie ein Samenspender. Wir haben Urlaub mit und ohne Kind gemacht, doch während der Urlaube war meine Frau noch weniger zum Sex mit mir bereit.
Meine Frau ist sehr liebevoll und wir ergänzen uns sonst sehr gut, ab er beim Sex kommen wir irgendwie nicht zusammen.
Mit einer wirklich guten und netten Kollegin habe ich mein Problem mal besprechen können, da sie jedoch leidenschaftlicher Single ist, konnte sie mir auch nicht weiterhelfen. Sie wollte jedoch wissen ob ich auch wirklich zärtlich zu meiner Frau bin und hat versucht mich zu verführen. Einmal sind wir auch bei Ihr gelandet und sie hat versucht mich so zu verführen, wie ich es mir von meiner Frau schon lange wünsche. Aber bevor sie mir den Slip abstreifen konnte, habe ich ein schlechtes Gewissen bekommen und habe sie gebeten aufzuhören, da ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren könnte. Sie hat es einerseits verstanden, andererseits hätte sie nichts gegen ein paar schöne Stunden mit mir gehabt, da sie ja ungebunden sei. Meine Kollegin hat es dann noch zwei mal versucht mich zu verführen, hat aber begriffen, dass wir nur Kollegen bleiebn wollen.
Welche Frau kann mir sagen was ich ändern könnte oder was die Ursache für die das mangelnde Interesse meiner Fau an Sex mit mir sein könnte. Ich möchte meine Frau nicht verlieren aber auch sexuell befriedigt werden.