Ich bin total verzweifelt,

am Donnerstag ist uns das Kondom geplatzt! Nehm im Moment keine Pille! Mein Freund hatte aber komischerweiße ne Vorahnung und hat ihn vorher rausgezogen bevor er gekommen ist!
Ich weiß jetzt aber dass man trotzdem schwanger werden kann. Weiß aber nicht wie groß die Wahrscheinlichkeit ist...
Hab dann mal irgendwo gelesen dass man anstatt der Pille danach auch einige seiner eigenen Pillen nehmen kann und dass das dann genauso wirkt. Dann hab ich mir also 3 von meinen alten Pillen eingeschmissen. Ja ich weiß dass es schädlich ist, aber ich war echt verzweifelt...
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, würd mich freuen.

LG Caro

• Oh nein
    Nabend ich bin 20 jahre alt und hatte mal wieder sex mit meiner freundin. Wir sind beim Vorspiel beide gekommen und wollten nun zum Finale übergehen also habe ich ein Kondom über meinen Penis gezogen :BIEN: . Problem ist jedoch nach 20 minuten der erste Stellungs wechsel , ich bin bis dahin nicht gekommen!!! aufeinmal Reißt das kondom. Es können meines erachtens höchstens lusttropfen sein ich mache mir aber dennoch sorgen ohne ende das sie vielleicht schwanger ist und weiß nicht was ich tun soll... ich brauche hilfe... kann sie schwanger werden? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.... am rande noch es war 1-2 Tage vor ihrer Periode.... ich habe mal gehört das das meist die Fruchtbarsten tage sein sollen... ich hoffe mal nicht!!! bitte helft mir!!!

bitte!!!

Lg flo :roll: :roll: :roll:

Was???
3 von deinen alten? Ohne dich vorher zu informieren? Tut mir Leid, aber das ist echt... Schau mal unter www.notfall-verhuetung.de, da findest du Infos, welche Pille und wie viele und wann du sie nehmen musst. So!

LG

Keine Experimente machen!
    Wenn du verzweifelt bist (kann deine Panik verstehen) dann geh lieber zum Arzt und hol dir die Pilledanach! Dann kannst du wenigstens sicher sein. so mußt du weiterspekulieren und bist trotzdem nicht beruhigt! (ach wobei, dafür ists ja nun auch zuspät)

Im übrigen hat man nur 2 oder 3 tage im Zyklus wo man schwanger werden kann.

Du mußt nur ausrechnen, ob euch das kondom an einem fruchtbaren Tag gerissen ist.

Wann hattest du denn deineletzte Relblutung (erster Tag der letzten) ?
    vielleicht biste ja weit von dn fruchtbaren tagen entfernt gewesen.

an0N_1263247099z

...
      Donnerstag den 04. august war der tag andem ich das letzte mal meine blutung hatte! oder ne woche später! weiß ich nicht mehr genau, habs mir net aufgeschrieben...
      und das kondom ist donnerstag den 18. geplatzt!
      wann waren demnach meine fruchtbaren tage???

an0N_1223864299z

@caro
        Schreibst du nie auf, wann du deine Tage bekommst? ich rate jeder Frau dazu.

Na jedenfalls kann es im Zeitraum des Eisprungs gewesen sein. Der Eisprung ist immer in der Mitte des Zyklus. Und da du nicht 100% sagen kannst, wann deine letzte Regel war, besteht eine Wahrscheinlichkeit zur Schwangerschaft.

Ich bin jedenfalls dmals aufgrund der gleichen Ursache schwanger geworden :-)

Ich würde abwarten, ob du deine Regel bekommst und auf jedenfall zum FA dann gehen. Denn ich denke nicht, dass es gesundheitlich unbedenklich war die Pillen einzuwerfen.

lg

5 Tage später
        wynona_12951399

Nicht schwanger, gott sei dank!!!
        HAbe heute meine Regel bekommen.. bin nicht schwanger! ihr glaubt garnicht wie froh ich war!

lg caro

3 Jahre später

Oh nein
        Nabend ich bin 20 jahre alt und hatte mal wieder sex mit meiner freundin. Wir sind beim Vorspiel beide gekommen und wollten nun zum Finale übergehen also habe ich ein Kondom über meinen Penis gezogen :BIEN: . Problem ist jedoch nach 20 minuten der erste Stellungs wechsel , ich bin bis dahin nicht gekommen!!! aufeinmal Reißt das kondom. Es können meines erachtens höchstens lusttropfen sein ich mache mir aber dennoch sorgen ohne ende das sie vielleicht schwanger ist und weiß nicht was ich tun soll... ich brauche hilfe... kann sie schwanger werden? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.... am rande noch es war 1-2 Tage vor ihrer Periode.... ich habe mal gehört das das meist die Fruchtbarsten tage sein sollen... ich hoffe mal nicht!!! bitte helft mir!!!

bitte!!!

Lg flo :roll: :roll: :roll: