Ich liebe ihn nicht mehr...
... aber Gefühle hab ich schon noch... Was hätte ich den machen sollen. Die Gefühle hab ich zu meinem eigenen Schutz zurückgeschraubt. Ich hab jetzt wochenlang mein eigenes Leben geführt ohne ihn. Hab mich grad damit abgefunden dass ich allein bin und dann ruft er mich wieder an. DAs war echt doof. Jetzt hat er wieder Hoffnung in mir geweckt.
Ich will ihn deswegen zurück weil ich denke dass er der Richtige für mich ist. Mein Gefühl sagt mir das eben... ich weiß auch nicht warum.
Und noch was er wird mir sicher net erzählen dass es gut läuft weil es jetzt schon beschissen läuft. Wie soll es dann auf Dauer gut werden. Er weiß selber, dass es nicht so ist. Warum er sich dann nicht trennen kann weiß ich auch nicht. Ich werde mir seine Probleme anhören und für ihn da sein. Wenn es mir zuviel wird, dann sag ich ihm das schon... verletzen sollte mich das Gerede von ihm nicht... sonst würd ich das net machen.
Ja klar hab ich irgendwo schon entschieden... aber ich interpretiere da eh zuviel rein. Das ist mir durchaus bewusst. Ich muss halt einfach mal abwarten was die nächste Zeit so bringt... er muss wenn dann selber drauf kommen. Ich helfe ihm vielleicht auf den richtigen Weg, aber die Entscheidung muss er selber treffen.