A
an0N_1223864299z

• 25. Aug 2004
  • Beitritt 25. Aug 2004
  • 26 Diskussionen
  • 115 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • seeta_12474930

Ich liebe ihn nicht mehr...
    ... aber Gefühle hab ich schon noch... Was hätte ich den machen sollen. Die Gefühle hab ich zu meinem eigenen Schutz zurückgeschraubt. Ich hab jetzt wochenlang mein eigenes Leben geführt ohne ihn. Hab mich grad damit abgefunden dass ich allein bin und dann ruft er mich wieder an. DAs war echt doof. Jetzt hat er wieder Hoffnung in mir geweckt.

Ich will ihn deswegen zurück weil ich denke dass er der Richtige für mich ist. Mein Gefühl sagt mir das eben... ich weiß auch nicht warum.

Und noch was er wird mir sicher net erzählen dass es gut läuft weil es jetzt schon beschissen läuft. Wie soll es dann auf Dauer gut werden. Er weiß selber, dass es nicht so ist. Warum er sich dann nicht trennen kann weiß ich auch nicht. Ich werde mir seine Probleme anhören und für ihn da sein. Wenn es mir zuviel wird, dann sag ich ihm das schon... verletzen sollte mich das Gerede von ihm nicht... sonst würd ich das net machen.

Ja klar hab ich irgendwo schon entschieden... aber ich interpretiere da eh zuviel rein. Das ist mir durchaus bewusst. Ich muss halt einfach mal abwarten was die nächste Zeit so bringt... er muss wenn dann selber drauf kommen. Ich helfe ihm vielleicht auf den richtigen Weg, aber die Entscheidung muss er selber treffen.

• seeta_12474930

Ich lass mir sowas...
    ... nicht einreden!
    Nicht jeder lügt, was soll diese Aussage? Und was bringt es ihm wenn er sich bei mir meldet weil er verzweifelt ist und mir über seine schlecht laufende Beziehung erzählt?

Die Neue passt nicht zu ihm, das sagt er doch selber. Sie hat keine Fehler gemacht... sie passen einfach net zusammen.

Sie war net der Grund für die Trennung, er kannte sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht, das weiß ich... und mir ist durchaus bewusst, dass ich mir nicth sicher sein kann dass er immer die Wahrheit sagt. Aber ich vertraue ihm eben immer noch, wie eben noch keinem anderen Menschen.

Mag sein, dass ihr alle denkt ich wär naiv und dumm. Aber ich weiß dass er der Richtige ist für mich... und ich werde alles versuchen dass wir es nochmal probieren. Er hat ne 2. Chance verdient... jeder macht Fehler. Mir ging es mal ähnlich, ich weiß wie schnell man sich in was neues stürzt nur dass man Ablenkung hat. DAs hat aber mit wahren Gefühlen und Liebe nix zu tun. Bei ihm wars einfach so... er hat sich gleich nach der Beziehung in was neues gestürzt. Das sollte man net tun. Das hat er jetzt auch begriffen.

Ich werde ihm nicht hinterherlaufen. Ich werde für ihn da sein wenn er mich braucht... wenn er mich wiederhaben will muss er sich bemühen ich komm nicht sofort zurück.

Und noch was ich bin nicht mehr verliebt in ihn... er bedeutet mir noch was und ich würd ihn auch gern zurück haben. Aber verliebt bin ich nicht mehr in ihn. die Gefühle würden sicher wiederkommen. Aber ich hab die Gefühle abgebaut in den letzten Wochen.

LG

• an0N_1223864299z

@Seahorse...
      Die Beziehung läuft nicht nur meiner Meinung nach beschissen, sondern er sagt es ja selber... er ist ja total unglücklich. Er war mit ihr nie 100 %ig glücklich so wie mit mir zum Beispiel... warum tut er sich das an? Warum macht er dann nicht Schluss?

Das versteh ich dann echt net, ok es sind Gefühl da er sagt aber selber dass die noch net stark wären...

LG

• myriam_11970191

Er...
      ... hat mich ja gefragt ob es ok ist dass er mit mir drüber redet. Hätt ich gesagt, dass ich das net will dann hätt er es gelassen.

Ich denke einfach, dass er noch ein bißchen Zeit braucht um zu begreifen dass ich die Richtige war. Er ist halt einfach total verwirrt im MOment und weiß nicht ob die Entscheidung die er damals getroffen hat die Richtige war.
      Ich bin der Meinung dass er von ganz alleine dadrauf kommt, es muss nur noch etwas Zeit vergehn... soll er doch mit der neuen zusammenbleiben. Es wird sowieso nix. Wenn nach ein paar wochen schon so der Wurm drin ist, dann kann das nie was geben für die Zukunft.

Ich will mir nicht selbst weh tun... ich denke aber dass er seine GEfühle für mich verdrängt hat... dass die immernoch da sind. Er sich dessen aber noch nicht bewusst ist.

Lg

• seeta_12474930

Nein, nein...
        ... er fährt nicht zweigleisig. Das hast du falsch verstanden.
        Er ist mir ihr zusammen, trotz allem lässt er sich bei mir über sie aus. Klar ist das irgendwie nicht fair, aber er sagt eben er braucht mich zum reden... ich würd ihn am besten kennen.
        Und ich weiß dass er mich nicht anlügt... so ein Mensch ist er nicht. Klar hat er mich verletzt aber lügen würd er nie. Er hat immer die Wahrheit gesagt... und das was du geschrieben hast stimmt nicht. Mag vielleicht naiv klingen, aber soweit kann ich ihn einschätzen. Und mit seiner Neuen redet er sicher nicht schlecht über mich, weil es nix schlechtes gibt was er über mich reden kann. DAs ist einfach so... bei uns war damals eben die Luft draußen. Aber ich hab keine Fehler gemacht... es lag nicht an mir, seine Gefühlswelt war durcheinander... bzw. er wusste nicht ob er mich noch liebt oder nicht...

Ich glaub auch nicht dass er mich noch liebt... er hat vielleicht noch Gefühle für mich, wenn auch nur freundschaftlich.
        Und doch es läuft beschissen mit der Neuen, aber es sind auch Gefühle im Spiel und da verlässt man den Partner nicht so schnell. Auch wenn es nicht supertoll läuft.

Ich hab mit meinem Ex immer offen und ehrlich über alles reden können... daher kommt er jetzt wohl auch auf mich zu.
        Er sagte aber auch, dass er sich jetzt net von der Neuen trennen kann und dann wieder was mit mir anfangen kann. Wenn dann dauert das seine Zeit... also glaub nicht dass er mich warmhalten will. Er braucht einfach jemand zum reden.

Lg Caro

• Mein Freund hat sich vor ein paar Wochen von mir getrennt.
          Er sagte damals dass er an den Gefühlen zweifelt und nicht weiß ob er mich noch liebt.
          Mittlerweile hat er eine neue Freundin, ich weiß aber dass es mit ihr beschissen läuft. Er erzählt mir darüber, da wir ein freundschaftliches Verhältnis haben.
          Er ist total unglücklich und meinte selber dass es damals ein Fehler war sich von mir zu trennen.
          Trotz allem hat er Gefühle für die Neue... aber er weiß auch genau, dass ich die Richtige für ihn war und dass es toll war mit mir. Er meinte, dass es durchaus für uns nochmal eine Chance geben kann.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Wie bekomme ich ihn zurück?
          Hab ihm angeboten dass er mit seinen Problemen zu mir kommen kann. Ich werde ihm helfen wenn was ist.

Ich darf ihn aber jetzt nicht unter Druck setzen, er muss von selber drauf kommen, dass er mich wieder will oder?

Ich hab noch immer Gefühle für ihn, ich weiß genau, dass wir zusammengehören. Wir passen einfach super zusammen und ergänzen uns. Das hat er wohl auch kapiert.

Was soll ich jetzt tun?

LG Caro

• Ist doch kein Problem...
          ... es gibt doch genügend Möglichkeiten auch während der Tage Spaß zu haben im Bett. Bei uns Frauen ist es ja so, dass wir während der Tage noch mehr Lust haben. Ich merke das bei mir auch immer ;) Daher gab es das eine oder andere Mal schon Sex. Natürlich darf der Freund dann nix dagegen haben. Aber man kann sich danach ja duschen und wenn man es in den letzten Tage tut, ist es garnicht so eine große Sauerei ;)
          Also ganz auf Sex verzichten möchte ich nicht. Dann verwöhn ich ihn eben mit dem Mund :) Er kommt schon auf seine Kosten. Mir macht es auch Spaß ihn zu verwöhnen, wenn ich da mal nicht zum Zuge komme ist das kein Problem für mich.

Lg

• ai_12463150

Hab ja meine Regel...
            ... bekommen. Nur war das 6 Tage nach dem Unfall. DAher dachte ich mir dass der Körper vielleicth noch nicht auf die Schwangerschaft eingestellt ist.
            Da es anscheinend oft so ist dass die erste Regel noch kommt und dann die zweite ausbleibt.

Lg

• Test gestern negativ...
            Hallo, hab gestern ein Test gemacht.
            Der war klar negativ. Jetzt mal meine Frage.
            Hab mal was gelesen dass man einen Test erst 14 Tage nach dem Unfall oder so machen soll. weil der Test dann noch nicht gültig sein kann.
            Gestern waren es 13 Tage seit dem Unfall. Kann ich mich auf den Test verlassen? Ist das mit den 14 tagen richtig?

LG

• maggie_11939168

Zyste?
              Vielleicht habe ich ja wieder eine Zyste. Vor Jahren hatte ich schonmal eine, die Sympthome waren gleich. Naja ich werde jetzt am Wochenende mal einen Test machen um sicher zu gehn.

Lg

• So jetzt muss ich mal was fragen.
                Ich hab jetzt nach ner Blasenentzündung 10 Tage Antibiotika genommen. Bekanntlich muss man da ja aufpassen, da die Wirkung der Pille verringert oder sogar aufgehoben werden kann.
                DAher haben mein Freund und ich noch zusätzlich mit Kondomen verhütet. Am 02.03. ist uns das Gummi geplatzt :( Ich hab mal ausrechnen lassen, dass es sein kann dass ich da noch fruchtbar war. 6 Tage später habe ich wie immer pünktlich meine Tage bekommen. Ich hab mir dann echt nix bei gedacht, da es ja doch recht unwahrscheinlich ist, dass man schwanger ist trotz Tage (ich weiß es ist nicht unmöglich!).
                Doch jetzt hab ich Schmierblutungen (ganz schwach) und Schmerzen an den Eierstöcken.
                Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin und dass die Tage halt das nächste Mal ausbleiben, weil das ja alles sehr kurzfristig war?!

Bitte helft mir.

Lg

• topsy_12548725

Ja klar...
                ... so ein ähnliches Ziehen hatte ich auch schon oft. Aber das war wirklich heftig gestern :( Konnte nicht einmal aufstehn am anfang.
                Naja werden wohl doch Regelschmerzen gewesen sein. HOffe ich bekomme das so schnell nicht wieder.

• Hallo,

hab mal ne Frage. Zur zeit habe ich meine Regel. Hab da schon ab und zu ein Ziehen im Unterleib. Doch gestern war es so arg, dass ich gemeint habe mich zerreißt es. Es kamen immer so kurze Schübe von Krämpfen. Das war echt furchtbar. Hab mir dann ein Kirschkernsäckchen gewärmt und auf den Unterleib gelegt. DAnn gingen die SChmerzen weg.

Was könnte das gewesen sein? Es war wirklich heftig, ich dachte ich zerreiße innerlich :(

Lg

• inga_12043072

Ja...
                  ... ich weiß dass es ein Fehler ist nicht rauszugehn. Ich muss was für meine Körper tun.
                  Ich weiß nur, dass meine Eisenwerte ganz knapp im Normalbereich liegen. Aber nur ganz knapp.
                  Was kannst du mir den für Präperate empfehlen?

Lg

• inga_12043072

Nein...
                    ... rauchen tue ich nicht. Ja klar bewegen müsste ich mich mehr. Das Problem ist aber, dass ich nicht so gern an die frische Luft gehe, da ich ja dann wieder so arg friere.
                    Das mit meinem Arzt ist so. Ich hab schon immer Eisenmangel gehabt. Schon als Kind, ich hab damals Tabletten bekommen. Nur hat mein Körper diese Tabletten nicht angenommen. DAher hab ich die dann auch nicht mehr genommen. Mein Arzt hat nur zu mir gesagt, ich sollte viel Lebensmittel mit Eisen drin essen. Viel Rind etc...
                    Das versuch ich auch zu machen. Mehr mach ich im MOment nicht dagegen.

• Hydro Fugal...
                      ... hat mir arg geholfen. Riecht zwar nicht supertoll, ist neutral.
                      Aber ich finde gegen den Schweiß hilft es sehr gut.
                      Da gibt es so ein Cremedeo. Musst mal ausprobieren.

Lg

• ju_12824748

Nein...
                        ... ich bin nicht extrem schlank. Habe Normalgewicht würd ich sagen, eher etwas zuviel als zuwenig ;)
                        Ich weiß echt net was ich machen soll!
                        Vielleicht ist auch mein Immunsystem extrem geschwächt. Hab viel Antibiotika genommen die letzte Zeit. MEint ihr dass ich vielleicht mal mehr Obst oder so essen sollte? Bzw. mal Vitamin C zu mir nehmen sollte?

• Hallo Leute,

bitte helft mir. Mir ist ständig kalt, echt schlimm.
                        Ich hab Eisenmangel, kann es daran liegen? Mein Arzt hat das letzte Mal gemeint, dass ich meine Blutwerte besser in den Griff bekommen muss, da ich kurz vor der Blutarmut stehe. War aber schon immer so, meine Werte waren als Kind sogar noch schlechter.
                        Kann es auch an der Ernährung liegen?
                        Ich weiß echt nicht warum mir ständig kalt ist, es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht friere.
                        Was kann man den dagegen tun? Ich wach eigentlich morgens schon auf und mir ist kalt.
                        Das ist echt ätzend, zumal ich auch öfters unter Blasenentzündung leide und das miteinander verbinde.

Lg

• Wahrscheinlich...
                        ...hast du doch Alpträume, oft ist einem das nicht so bewusst. Man träumt ja jede Nacht, nur selten weiß man was man geträumt hat.
                        Gibt es irgendwas was dich im Moment negativ beschäftigt? HAst du vor irgendwas Angst oder irgendeinen Druck im Moment?

Lg