Eine frage noch :arrow:
wie ist das jetzt?!... sie hat heute ihre tage bekommen... ist das eine entwarnung oder kann es sein das sie trotzdem schwanger ist weils so kurz vor den tagen war?!!??!
Aan0N_1216704199z
- 28. Feb 2009
- Beitritt 28. Feb 2009
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 1 beste Antwort
- lea_12121402
Oh nein
Nabend ich bin 20 jahre alt und hatte mal wieder sex mit meiner freundin. Wir sind beim Vorspiel beide gekommen und wollten nun zum Finale übergehen also habe ich ein Kondom über meinen Penis gezogen . Problem ist jedoch nach 20 minuten der erste Stellungs wechsel , ich bin bis dahin nicht gekommen!!! aufeinmal Reißt das kondom. Es können meines erachtens höchstens lusttropfen sein ich mache mir aber dennoch sorgen ohne ende das sie vielleicht schwanger ist und weiß nicht was ich tun soll... ich brauche hilfe... kann sie schwanger werden? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.... am rande noch es war 1-2 Tage vor ihrer Periode.... ich habe mal gehört das das meist die Fruchtbarsten tage sein sollen... ich hoffe mal nicht!!! bitte helft mir!!!
bitte!!!
Lg flo
- Beste Antwort
Oh nein
Nabend ich bin 20 jahre alt und hatte mal wieder sex mit meiner freundin. Wir sind beim Vorspiel beide gekommen und wollten nun zum Finale übergehen also habe ich ein Kondom über meinen Penis gezogen :BIEN: . Problem ist jedoch nach 20 minuten der erste Stellungs wechsel , ich bin bis dahin nicht gekommen!!! aufeinmal Reißt das kondom. Es können meines erachtens höchstens lusttropfen sein ich mache mir aber dennoch sorgen ohne ende das sie vielleicht schwanger ist und weiß nicht was ich tun soll... ich brauche hilfe... kann sie schwanger werden? wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit.... am rande noch es war 1-2 Tage vor ihrer Periode.... ich habe mal gehört das das meist die Fruchtbarsten tage sein sollen... ich hoffe mal nicht!!! bitte helft mir!!!
bitte!!!
Lg flo :roll: :roll: :roll: