Hallo,
ich hatte schonmal hier in einem anderen Unterforum dieses Thema angesprochen.
Ich bin 23 Jahre, meine Freundin 21 & wir sind jetzt fast 3 Jahre zusammen. Wir haben seit 1 1/2 Jahren vlt. 3-4 mal Sex gehabt, ansonsten mehr so eine Art Petting. In der letzten Zeit (3/4 Jahr) kommt von meiner Freundin eigentlich in der Hinsicht gar nichts mehr. Ich komme mir auf die Dauer auch etwas blöd vor, wenn ich es immer versuche & dann abgeblockt werde.
Ich liebe meine Freundin, keine Frage... vlt. nicht mehr so stark wie vor ca. 1 Jahr, es ist irgendwie anders.
Nunja, nun habe ich mich vor gut einem Monat in ihre beste Freundin verguckt. Ich denke oft an sie... ich kann nichts dagegen machen. Problem ist, ich gehe am WE eigentlich immer mit beiden zusammen weg (Disco etc... sind dann so ca. 5-6 Leute)
Für ihre beste Freundin ist das wahrscheinlich mit mir nur Freundschaftlich. Wir haben ja eigentlich so nichts miteinander zu tun (ausser dann am WE beim weg gehen). Jedoch tanzen wir in Discos auch zusammen, haben eine Menge spass, lachen & verstehen uns einfach super. Mit der Zeit habe ich mich in sie verschossen, da bin ich mir nun auch sicher. Jedoch liebe ich auch meine Freundin. (nur nicht mehr so stark wie früher... ist das vlt. die Gewohnheit? - sehen uns jeden Tag)
Was soll ich machen? Die beste Freundin meiner Freundin vergessen? Ich kann auch mit keinen der beiden so einfach darüber reden. Egal wem ich es erzähle, sie würden untereinander darüber reden & ich hätte am Ende wahrscheinlich von keinem der beiden etwas.
Ich möchte jetzt auch nicht den Eindruck erwecken das ich feige sei & mit meiner Freundin nicht über soetwas reden könnte. Jedoch ist es in diesem Fall ja schon nicht so einfach.
Ich würde ihr nie fremd gehen & würde nichts unüberlegt tun wobei ich sie verletzen würde, dafür hatten wir eine viel zu schöne Zeit. Aber momentan fühle ich mir nicht mehr so zu ihr hingezogen. Schon eher zu ihrer besten Freundin.
Verzwickt! :( Ich weiss auch nicht & hoffe das ihr mir etwas helfen könnt. Danke schonmal im voraus! Freue mich über jede Antwort.
Gruss
fuxx