A
an0N_1194403699z

• 17. Juni 2005
  • Beitritt 17. Juni 2005
  • 53 Diskussionen
  • 247 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zaria_12374854

Ups
    ja sorry,dass ich noch etwas verstand in der birne habe und zufrieden mit meinem körper bin, so wie ihn gott geschaffen hat. so sollte es allle fraun handhaben!

• Traurg
    tönt hart... was heisst abhängig? warum denkt man nicht vorher daran, bevor man ein kind auf die welt setzt, dass es der falsche partner ist, weil er schlägt? was hat dich angetrieben ihm doch zu vetrauen?

• Nimm nen radiergummi und mach dich weg...
    wirlich da gibt es leute die haben nix zu essen und du regst dich über sowas auf...
    sei froh, dass du gesund bist und nicht nach innegekehrte warzen hast.

• Traurig
      dass du einen mann an deiner seite hast, der deine tochter ablehnt. dass du dies auch noch akzeptierst, finde ich mehr als tragisch. schmeiss den kerl raus, sowas geht doch nicht. ich bin auch so ein kind, dass alleine bei der mutter aufwuchs, welche auch nicht verlangte von meinen stiefvater, dass er seine rolle als papi ernst nimmt. ein kind definiert liebe aufgrund von dem was es zuhause erlebt, und sucht sich später den entsprechenden partner...verantwortugnslos wäre es so weiterzumachen. es gibt leider genug menschen, die nicht glücklich sind und trotzdem beim partner bleiben, die leidtragenden sind ausschliesslich die kinder, weil sie später mal beziehungsstörungen aufweisen... ich verstehe die selbstmordgedanken deiner tochter gut, und hoffe, dass du dich jetzt sofort mit LIEBE und nochmal ganz viel LIEBE um sie kümmerst.MACH WAS, TRAU DICH! muss deiner tochter erst was passieren, bevor du in die realität zurück kehrst?

• Nun
      da war es auch keiner wert... ein mann der dich will, kann warten! alles andere sind memmen!

• Nun
      aus persönlicher erfahrung kann ich dir nur sagen, dass die männer den frauen, oft honig ums maul schmieren, damit frau gefühle entwickelt für sie entwickelt oder gar für anderes zu haben ist. männer wissen genau, was sie sagen müssen, damit frauen schmelzen. willst du uns jetz noch für unsere gutgläubikeit bestrafen, dass wir euch vertrauen?

• Mach dir keine hoffnung
        so wie du es beschreibst, wirst du nur die stelle nach der mutter einnehmen. das liegt an der erziehung und am wegsehen des vaters... dass er sich nicht durchsetzen kann liegt somit auf der hand..und jemand der seine meinung nicht kundtun kann, kann dich nicht glücklich machen. seh ich das richtig? ja es ist ein leid.männer sind da ganz eigen, kannst es nur selber mal besser machen, wenn du nen jungen hast und ihm nicht alles abnehmen und lass mal mami machen...das führt eben dazu, dass mann mami praktisch alles machen lässt..und sich dann eine ebensolche freundin aussucht, die in diese fussstapfen tritt.

• Und wenn man das ganze noch etwas ausweitet
        und mit einigen personen ergänzt..könnte ich mir durchaus vorstellen dass es auch reizvoll ist. ich bin überzeugt, dass man mehr als einen menschen lieben kann und je mehr menschen es sind, desto tolerantwer wird man

• Täglich...
        gibts den auch erwachsene verantwortungsvolle menschen in diesem chat? oder sind hier nur teenis drin?

• Nun
          ich verstehe beiträge gewisser männr nicht. vorallem nicht das denken der männer. doch wenn ihr wirkich ehrlich seid, wollt ihr die wahrheit doch gar nicht sehen oder hören, sonst hättet ihr sicherlich schon vorher bemerkt, dass eure partnerin, euch vorher hörner aufsetzt.
          ich sehe dies in meiner jetzigen beziehung, das spricht man als frau permanent über seine wünsche und bedürfnisse, die mann in der beziehung irgendwo ignoriert (sprich sex. unbefriedigt). ich warte seit 1.5 jahren auf ne veränderung in meiner beziehung und den angekündigten lover habe ich mir noch nicht genommen und bin noch treu. mein partner führt sich weiss gott wie auf, und schätzt es gar nicht, dass ich soviel geduld mit ihm habe und er hält sich natürlich zu allem noch für den besten im bett.
          und wisst ihr, es gibt nicht viele menschen die wirklich ehrlich sind. die will ja keiner...denn, wenn ihr ehrlich seid, wer hört schon gerne, dass frau öfters kann und will als mann kann?

einen tip willst du? vertrauen wegwerfen und weitermachen, denn so einer frau, wie deiner kann man nicht vertrauen, sie gehört leider zu der sorte menschen, die lieber lügt und du wohl zu denen die sich lieber anlügen lassen.

• hallo miteinander
            ich möchte gerne mein amalgan aus den zähnen entfernen lassen. stosse jedoch nur auf berichte die panik machen im internet, insofern, dass sie sagen, dass es schlimmer ist, das amalgan zu entfernen als es zu behalten. handkerum liest man wieder für was amalgan alles verantwortlich ist (depressionen angstzustände etc) also, jetz weiss ich langsam nimmer mehr wo mir der kopf steht.

gibt es jemand der erfolgreich amalgan entfernt hat und wo?

danke für eure tips

• Unglaublich
            vielen frauen geht es so. die lebensmittelindustrie ist daran nicht unschuldig. wo gibt es denn noch natürliche unbehaldnelte lebensmittel zu kaufen? gibt es das überhaupt noch? kontrollieren kann mans ja nur wirklich, wenn mans selbst anpflanzt, doch nicht mal dann ist man sicher ob nicht das erbgut des samsens gentechnisch verändert wurde.

amerika ist der vorreiter für dies alles, auch für den fastfood sind die amis irgendwo verantwortlich.

weltweit wird gentechnisch verändertes saatgut angepflanzt,die folgen sind mehr allergien und natürlich wirkt sich dies auch auf unsere verdauung aus.

ich persönlich bin schiwer am verzweifeln, wenn ich sehe wie die welt sich diesbezüglich entwickelt. und wievile müttern ihren babys schon mit der nahrung alkohol verabreichen, damit das kind ruhig ist, da wundert ihr euch noch, wenn man/frau dann als erwachsner nen darm hat, der reizt und drückt?

• elif_12062352

Ihr zwei
            dein mann und du solltet, euch gemeinsam darum bemühen, eine lösung zu finden die für euch beide stimmt.
            gemeinsam mit seinen eltern, kann eure haltng zum ganzen diskutiert werden, wobei es so sein sollte, dass dein mann hinter dir steht, sonst geht es leider nicht.
            warum männer diesbezüglich nicht zu ihrer frau, sondern eher zur mutter stehn, ist für mich nicht nachvollziehbar, weil eigentlich ist mann doch mit 20j. erwachsen und selbständig?!

• Schlüpf aus der vaterrolle
            und du kannst dich deiner freundin auf ner ganz anderen ebene annähern, die dich womoglich auch erfüllt.
            lass deine freundin ihr eigenständiges leben führen. schenk ihr mehr selbstvertrauen. unterstütz sie darin.
            fühl dann nochmals in dich rein.
            hat sich was verändert?

• Er macht sich was vor
            denn es schaut ganz so aus, als hätte er sich die hörner, nicht wirklich abgestossen.
            konfrontier ihn damit.
            in der regel sind solche männer nicht veränderbar, für die schnelle lust, sind sie allzeit bereit, andere frauen zu beglücken. es mangelt an innerer stärke, weil irgendwo möchte er den fünfer und das brötchen dazu haben.

• Es ist nicht einfach
            seine bedürfnisse zu erkennen. auch nicht in einer beziehung. einerseits lässt du grosses leid zu, andererseits klagst du dieses leid an. wenn du dich fürs negative (das leid) entscheidest, wirst du negatives ernten. es gehört zu deinem lebensweg. es gehört zu deiner entwicklung. es gehört zu dir. du hast die möglichkeit dich zu verändern, wenn du das positive anstrebst, wirst du ea auch finden. strebst du leid an, wirst du leid ernten.
            das ist meine erfahrung.

• Meine erfahrung ist
              oft sucht man beim anderen, schlussendlich liegt es an einem selber, dass man etwas so erlebt, wie es ist.
              kannst du deine bedürfnisse an erster stelle im leben setzen? oder stellst du sie an hinterster stelle an? ich hatte meine bedürfnisse ständig zuhinterst angestellt, deshalb blieben all meine erwartungen unerfüllt und ich war frustiert.
              jetz wo meine bedürfnisse an erster stelle stehen, ist viel mehr ruhe eingekehrt, der druck ist weg, man geniesst einfach die zeit, ohne erwartungen.
              viel glück :)

• Wäre euere sexleben ausgefüllt
              hätte sie dies nicht tun müssen. ich lese, seit einem jahr keinen sex mehr, meine wer hält sowas aus. ich möchte dich ja nicht runtermachen, doch wenn man etwas verstand hat, weiss man dass liebe und sex zusammengehören, und man den sex nicht einfach aus ner beziehung ausblenden kann. wenn man oder frau dies tut, ist einer der wege das fremdgehen, weil diese in der regel nicht fähig sind, ihre sex. probleme ind er beziehung zu lösen.
              dafür braucht es wiederum 2.
              stelle diese fragen deiner frau, die du uns stellst.
              frage dich, warum du dich der illusion hingabst, eures sexleben sei erfüllt.
              ich weiss nicht warum deine frau, jetzt plötzlich mit der wahrheit rausrückt, vielleicht, als hilferuf, dass sie wieder einmal guten sex möchte? ich weiss es nicht, sprich mit ihr darüber.
              viel glück

• ??
              zum wiederholten male lese ich was von der perfekten frau, die mann jedoch betrügt? wann hört ihr endlich auf illusionen nachzudackeln? eine perfekte frau gibt es nicht, den perfekten mann ebensowenig, sonst würde dieser ja nicht fremdgehen obwohl er ne perfekte frau hat

• Ich verstehe
              dich ganz gut, ich würde mich auch schämen, wenn ich solch hässliche gedanken über meinen freund hätte, den ich liebe.

wenn sich 2 finden, kommt auch abhängigkeit ins spiel. ich denke mal, da du sein herausragendes helfersyndrom so gut beschreibst, und du damals die bedürftige warst, dass es gepasst hat.

schade, finde ich, dass dich heute sein äusseres so stört, denn meine erfahrung ist nunmal, dass innere werte mehr zählen, als äussere, wenn es um liebe geht. und es sich au wirklich um liebe handelt.

du bist deine freund etwas voraus, normalerweise, entwickelt, resp. schreitet man gemeinsam in der beziehung weiter. wenn ich es richtig einschätze, ist deine liebe weniger, bis gar nicht mehr vorhanden und es ist eher dankbarkeit die noch da ist.

so hart es ist, klär dies mit ihm. den er der dich liebt, hat die wahrheit verdient.
              viel erfolg