Leider nicht.
Das wäre mir auch die allerliebste Lösung: eine kleine OP und schon ist man zumindest eine Sorge los. Das wäre wirklich schön. Aber leider ist kein Arzt bereit dazu. Sie sind wohl der Ansicht, ich sei zu jung :-/
Hhrng_12853804
- 1. Dez 2005
- Beitritt 23. Aug 2005
- 5 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
- aleit_12743320
- jayda_11927708
@schokoletta
Ich bin zwar nicht Schneggsche2005, aber ich habe sogar schon 2 Abtreibungen hinter mir... :fou:
Das ist alles total easy: Du bekommst eine Vollnarkose (schließlich möchte man ja keine Schmerzen haben, nicht wahr? :-)) und in ca. 9 Minuten ist der Eingriff schon vorbei. Danach kannst du wieder nach Hause gehen. Physisch gings mir eigentlich prächtig :-)
Alles Gute ;-)
- hanne_12740657
Das wäre schön!
Ich wünschte von ganzem Herzen, dass es so wäre! Aber da spielen die Ärzte in diesem Scheißstaat nicht mit! - mei_12436870
Und...
lässt sie sich nun wenigstens sterilisieren? Wahrscheinlich...
bist DU eine dieser frustrierten Kühe, die jetzt voll unglücklich über den Wanst sind und ihre Wut nun an anderen auslassen!- wren_12850367
Oh doch!
Das kann man sehr wohl! Du siehst doch, dass man es kann! Warum ich so was schreibe?
Ganz einfach: Weil es die Wahrheit ist :-):D
Lieber "einen an der Klatsche" als ein schreiendes Balg :-)- mei_12436870
Na und?
Es ist ganz allein IHR Leben. Hast du...
vor Schmerzen geheult?- gaye_12927876
Danke für deine Spitzen-Ratschläge!
Ich kann dich beruhigen: Ich möchte NIE ein Kind und auch keinen Mann! Noch Fragen? Nein? Dann ist ja gut. Wenn man Pech hat, ...
kann man 5-mal abtreiben und danach immer noch schwanger werden. Dass man bereits nach einer Abtreibung unfruchtbar ist, ist leider nur sehr selten der Fall :-/ Wenn es so wäre, würde ich freiwillig versuchen, schwanger zu werden, um dann abtreiben zu können. Damit wäre ich dann meine größte Sorge los. Aber leider ist die Wahrscheinlichkeit, dass es auf Anhieb klappt, sehr gering.- alev_609193
In unserem "tollen" Staat...
... ist dieses Gespräch "Pflicht" ... :???: - sora_11879443
Ok,
dein Text klingt echt vernünftig und ich glaube dir. Aber in einem anderen Posting von dir, ist die Sache irgendwie ganz anders rübergekommen... Ich persönlich bin nämlich jemand, der Abtreibung sehr befürwortet. Wahrscheinlich kämen wir schon allein deshalb auf keinen gemeinsamen Nenner. Ich glaube, ...
so ein Eingriff kostet im Schnitt zirka 400 Euro.
Mit der Krankenkasse kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sorry.- ute_11846293
Vielen Dank für deine Tipps :D
Über ein FÖJ könnte ich echt mal nachdenken... werde mich in nächster Zeit mal näher darüber informieren, vielleicht ist es ja tatsächlich eine Art Chance.
Ich gehe seit August auf die FOS für Wirtschaft & Verwaltung. Eine andere Fachrichtung gab es in unserer Gegend leider nicht. Voraussichtlich werde ich dort 2007 die Fachhochschulreife erwerben. - smomha_12957166
Tierärztin? Wohl kaum ;-)
Danke für das Kompliment, aber es gibt unzählige Jugendliche, die einen viiiel besseren Realschulabschluss haben als ich. Ich war knapp 4 Monate lang auf einem Gymnasium und hab wieder aufgehört, weil die Defizite im Unterrichtsstoff einfach enorm waren. Ich hab doch schon geschrieben, dass es bei uns in der Nähe kein Tierheim gibt! Sonst hätte ich wahrscheinlich schon längst ein Praktikum dort gemacht. Du verstehst das einfach nicht: Mit irgend einem Hund spazieren zu gehen ist doch noch lange nicht dasselbe, wie selbst einen zu haben... dazwischen liegen Welten :-( Mir würde das Tier alles bedeuten! - an0N_1250820299z
Aber...
eine Lehrstelle als Tierarzthelferin zu finden, ist auch nicht unbedingt viel einfacher. Außerdem hat man als Tierpflegerin viel mehr Kontakt zu den Tieren und muss nicht so viel Büroarbeit erledigen, wie dass bei einer Tierarzthelferin der Fall ist. Ich hab mich schon informiert, da gibt es kaum Weiterbildungsmöglichkeiten und in die Forschung möchte ich auf keinen Fall. Ich will Tieren helfen / mich um sie kümmern und sie nicht umbringen (Tierversuche, etc.)! - sora_11879443
Zwecklos!
Sorry, aber auf so eine Diskussion lasse ich mich gar nicht erst ein. Wenn du nicht selbst erkennst, was dagegen spricht, dann tut es mir leid!
PS: Adoption ist NIEMALS eine Alternative zur Abtreibung. Aber du in deinem kleinkarierten Denken wirst das ohnehin nie begreifen. Ist nicht böse gemeint, sondern lediglich eine Feststellung. - sora_11879443
Völlig paradox!
Du widersprichst dir in deinem Eintrag doch selber! Merkst du das denn nicht?! Dir könnte man hundert Gründe nennen, du wärst mit keinem zufrieden.