Sorry
Aber das du nicht ganz dicht bist haben ja schon einige festgestellt so langsam wird es Zeit das Du dich Einweisen läßt dir kann eh keiner mehr Helfen .
2. Abtreibung
Als Folge einer Abtreibung
kann es manchmal sein, daß der Muttermund nicht zubleibt, sich also zu früh öffnet und so eine Fehlgeburt droht. Um dies zu verhindern, wird eine sog "Cerclage" vorgenommen, das Zunähen des Muttermundes. In der (für das Baby) "sicheren Zeit" vor dem errechneten Geburtstermin wird das dann wieder rückgängig gemacht.
Das alles KANN, muß aber nicht Folge von Abtreibungen sein.
Phyllis
:D
Lieber "einen an der Klatsche" als ein schreiendes Balg :-)
Warum ich so was schreibe?
Ganz einfach: Weil es die Wahrheit ist :-)
Sorry teufelin18
Aber irgentwas müssen die bei deiner Geburt falsch gemacht haben du warst bestimmt zu lange ohne Sauerstoff man merkt hier wieder mal was das für Schäden hinter lassen kann .Dich hätten sie sollt lieber gleich entsorgen denn auf solchen Abfall kann man verzichten.
Hallllllloooooooo
hab ich was verpasst was bist du für eine person, sind wir hier im kindergarten oder was??
klar du kannst dich jetzt so mit uns hier auseinander setzten, wenn du mir gegen über sitzen würdest hätte ich dir woll möglich schon eine geknalt,weist du ihrgend wann wirst du schon deine gerechte straffe bekommen für das was du hier von dir gibst, das ist ja woll das letzte .
geh mal zum arzt und las dich untersuchen du hirnloses ding, weist du andere frauen können keine kinder bekommen, und du wirst sie weg wie ein taschentuch du brauchst dringent einen arzt.
Steffi
Hallo Stefanie131
Reg dich nicht auf die ist nicht ganz dicht .Am besten man ließt ihren Müll garnicht mehr Lesen da regt man sich jedes mal drüber auf bei dem was sie schreibt .ich glaub die kann nur hoffen das sie keiner kennt und nicht mal jemand im dunkel trifft das würde nicht gut aus gehen .
Ich
weis nicht was in solchen köpfen los ist, man kann doch nicht so herzlos sein??
Steffi
Oh je...
Also das war mein erster Beitrag hier und ich wusste nicht, dass ich gleich "so etwas" verursache, aber scheinbar ist "sie" schon bekannt hier, was!? Ich kann nur eins dazu sagen: Man kann nicht gegen Kinder sein, wenn man selbst mal eins war. Das widerspricht sich ja! Sie muss sich also selbst hassen!! Oh mein Gott, armes Ding...
Oh doch!
Das kann man sehr wohl! Du siehst doch, dass man es kann!
Wahrscheinlich...
bist DU eine dieser frustrierten Kühe, die jetzt voll unglücklich über den Wanst sind und ihre Wut nun an anderen auslassen!
Es ist
besser für dich wenn du hier keine beiträge mehr schreibst sonst lasse ich dich in diesem forum sperren es reicht langsamm.
bemühe dich auch nicht mit einem anderen namen ich kann es rauskriegen an hand deinem internet prowider.
du hast genug unruhe hier gestiftet, jeder kann hier seine meinung vertretn aber in einem gewissen rahmen also zügel dich sonst bist du weg.
Hallo Teufelin !
Wenn du doch keine Kinder magst und Kinder auch in Zukunft in deinem Leben nicht erwünscht sind ,wieso lässt du dich dann nicht sterilisieren ? Weißt du eigentlich ,wieviele Frauen oder Paare es gibt ,die sich Kinder wünschen und keine bekommen können ? Weißt du eigentlich wie traurig du diese Menschen mit deinen Aussagen machst ?Lies dir mal einige Beiträge durch in denen Paare von ihren Erfahrungen und ihren Enttäuschungen berichten .Du wirst es nicht glauben ,was manche Frauen alles durchstehen um ein Baby zu bekommen .Diese Frauen haben meinen allergrößten Respekt und auch mein Mitgefühl ,denn ich habe das Glück 2 süße Kinder zu haben .Du hast die Möglichkeit auch .Es ist ein Geschenk .Denk mal drüber nach :o)))
Lieben Gruß
Susi
Hallo brina 42
ich gebe dir jetzt den tip den sternchen mir auch gegeben hat las die doofe kuh doch reden die hat doch keine ahnung die holle nuß.
lieben gruß steffi :)
Jetzt gehts aber los hier!
du hasch ja nima alle tasse im schrank! erscht beschwersch dich das abreiben mord isch und was weiß ich alles und jeztzt machsch sie so dumm an wie en kind im kindergarten? du machsch sie voll fertig und benutzt dazu das wofür du dich eigentlich einsetzt! naja überdenk des mal und tipp dann erst !
Ich glaub ich spinn......
bisch du gestört im hirn oder was? was du hier redsch! bist wohl eine die gern die beine breit macht oder was?
also dir kann wohl nur jemand ins hirn geschissen haben echt ey.
ich geb dir mal vollnarkose und treib dir dein kind ab man dann weisch was des heißt du blöde dupp! ich habs erlebt wies isch und du nemmsch dir hier die freiheit raus so en scheis zu labern? du gehörsch eingesperrt man!gestörtes kind ey schau net so viel MTV man!
So dumm!
du gehörst erschossen man solche dummen menschen dürfen das licht der welt erblicken aber die wo klug wären, die dürfens net! mach das du hier wegkommst ey des isch ja net zum aushalte!
Oh neeeein
der beitrag obendrüber sollte woanderst stehen entschuldigung! hab ins falsche fenster getippt
........
ich sage nicht nur wahrscheinlich, sonder auch noch HOFFENTLICH kriegst du mal richtig derb auf die fresse, sodass deine dummheit irgendwie rausfliegt! ich wünsch dir glück! biete mich gerne als dein behandelnder arzt an, vielleicht hast du ja das GLÜCK und lebst danach nicht mehr du arsch!