• Mein Baby
  • Freundin handelt womöglich unüberlegt!!!

Wir waren zu viert im Urlaub meine Freundin deren damaliger Freund ich und mein Freund...allerdings ist meiner Freundin dann eingefallen, dass es wohl nicht mehr geht und hat dann mit ihrem Freund schluss gemacht!Soweit so gut...dann kam der Abend, an dem wir alle sehr viel Sangria gesüffelt haben...danach war jeder von uns nur noch am übergeben..da ich aber wusste, dass ich die Tage vorher mit meinem Freund keinen GV hatte, hab ich auch keine weitere Pille genommen und wir haben halt zusätzlich verhütet...meine Freundin nicht!

Jetzt vier Wochen später, bleibt bei meiner Freundin die Periode aus!(hätte sie ende Urlaub bekommen sollen!) Gestern hat sie dann einen Schwangerschafstest gemacht-POSITIV!! Hab dann mit ihr geredet, weil sie fertig war ohne Ende!!Sie ist 21 noch in der Ausbildung und sitzt nun ohne Freund da, weil sie ja mit ihm schluss gemacht hatte...

sie hat ohne Überlegen, sofort gesagt, dass sie es abtreiben will; ja sogar, dass sie sich sterilisieren lassen will!!Ich war schockiert!!Wäre sehr glücklich, wenn ich schwanger wäre..vor dem Urlaub hat sie noch gesagt, dass wir schnell ein Baby basteln sollen-sie hätten mal wieder lust, so nen kleinen Boppel zu "hüten".

Auch als wir ihren Kollegen getroffen haben(istz erst neulich Vater geworden) hat sie in den Kinderwagen geschaut und das Glänzen in ihren Augen war einfach nicht zu übersehn..

Weiß nicht, was ich noch anstellen soll, dass sie sich wenigstens gedanken darüber macht, ob sie es behalten will...versteh sie einfach nicht...
was kann ich noch tun, dass sie es sich erstmal überlegt und nicht voreilig handelt-irgendwann bereut sie es vielleicht!!
Bitte dringend um Rat und Antworten..

Sorry, dass so lang geworden ist;)

Danke schon mal!

LG Cadence4:)

6 Tage später

Meine Freundin hat ihr Baby abgetrieben...
...ich bin darüber sehr entsetzt!!Ich bin zwar nicht einer der Abtreibungsgegner, aber befürworten tu ich es auch nicht..
was mich vorallem so rasend gemacht hat war, dass sie über die Abtreibung gesprochen hat, als wäre es das normalste auf der Welt- wie für andere Leute ein Friseur oder Zahnarztbesuch.Und das hat mich sehr schockiert!Was mich auch noch so fertig macht ist, dass sie ständig bei mir war und mich mit dem Thema zugemüllt hat, obwohl es mir scheinbar mehr an die Substanz ging, als ihr...heute hat sie sich per sms bei mir für meine Hilfe bedankt- und dabei fühle ich mich schlecht und schuldig:(

LG Cadence4

wren_12850367

@Teufelin18...
    ..sicher ist es ihr leben..aber soll ich dir mal was sagen: gestern hat sie das Kind abgetrieben und heute hat sie geheult!!
    Außerdem: würdest du die Beiträge mal richtig lesen, wüsstest du auch wie sie gemeint sind!!Und vor allem was drin steht.Denn gleich im ersten Satz habe ich geschrieben, dass ich kein Abtreibungsgegner bin aber auch nicht dafür.Deswegen werd ich ihr auch nicht die Freundschaft kündigen- oder was du auch immer mit deiner Antwort ausdrücken möchtest- lass es einfach!!Würde hier nur "normale" antworten hören wollen und nicht nur ein satz, der einem nicht weiter hilft!Sowas kannst dir nämlich schenken..

LG Cadence:)

hanne_12740657

Das wäre schön!
      Ich wünschte von ganzem Herzen, dass es so wäre! Aber da spielen die Ärzte in diesem Scheißstaat nicht mit!

wren_12850367

:(
        ich habe meins letzte woche verloren fals es dich interesiert, und ja es schmerzt sehr ich habe ein herz für kinder und meiner mitmenschen.

wren_12850367

@stefanie131...das tut mir sehr leid für dich..
          .. es ist schön, dass du ein Herz für Kinder und deine Mitmenschen hast, aber für so eine (entschuldige bitte) Schlampe brauchst du kein Herz haben!!Solche dumme Menschen wie diese taube schattige Nuss gibt es wie Sand am Meer und darum ist unser Staat auch ( wie unsre taube schattige Nuss schon gesagt hat) ein Scheißstaat;)
          Und was das Sterilisieren angeht, müsste sie eigentlich auch wissen, dass man das bei uns erst ab dem 30. Lebensjahr machen kann..aber naja- hauptsache sich wichtig gemacht;)

aber sind wir doch mal ehrlich: ohne solche Leute wäre das Leben doch langweilig:)

Kopf hoch und LG Cadence4:)