eden_12964602@godswife Ok...
Stammzellenforschung ist nicht verboten, weil man die Zellen als menschlich betrachtet, sondern weil man Anggst für unbewiesenen schädlichen Folgen hat und weil die Politik dem Forschritt in Deutschland schon seit dem 2. Weltkrieg nur im Weg steht. Und das weiß ich aus eigener und der Efahrung anderer!
Also heißt es wohl für dich, dass du dich mal informieren solltest, bevor du die Meinung eines andern unsachlich kritisierst.
Außerdem sprach ich von Föten, die höchstens so alt sind das man sie nach Gesetz noch abtreiben darf, also nicht von Frühgeburten und Säuglingen!!!
Nur weil das Herz schlägt, heißt es tatsächlich nicht, dass man von der Umwelt etwas wahrnimmt, das macht man nämlich mit dem Gehirn!
Für den Fleischsack habe ich mich bereits entschuldigt und werde das nicht nochmal extra für dich wiederholen.
Ich gebe wenigstens zu, wie viel ich über das Thema was und gebe an worauf meine Meinung aufbaut, wie ist das mit dir und deinem Fachwissen, Godswife???
Und ja auch ich habe schon Bilder von abgetrieben Föten gesehen, genauso wie von erwürgten Neugebohrenen und verhungertem oder erschlagenen Kindern, weil die Eltern damit nicht klar kamen. Punkt!