Wollte von den Männern gern mal wissen ob Körbchengröße 75B zu klein ist. Fühle mich halt total unwohl und hätte am liebsten 75C. Ja ich weiß, Geschmäcker sind verschieden und 75B ist besser als gar nichts aber es ist halt irgendwie immer noch klein.
Bin übrigens 25 Jahre alt, daher wird sich bei mir da auch nichts mehr tun. Wiege 48 kg und hab eine Größe von 163 cm, (was mir auch zu klein ist). Es fehlen einfach diese langen Beine bei mir.
Hab vorhin mal meine Körpermaßen gemessen und dabei kam raus 81-59-82
Ich finde das einfach nur schrecklich. Ich meine am liebsten würd ich zunehmen weil ich 48 kg zu wenig finde aber das Problem ist das ich immer nur an Oberschenkeln und Po zunehme und deswegen achte ich halt drauf was ich essen weil ich eh nie da zunehme wo ich es möchte. Mein Freund sagt immer wenn ich mich unwohl fühle, dass er das mag das ich etwas "mehr" Hintern habe weil so "männerpopos" würde er total reizlos finden aber die Proportionen stimmen einfach nicht. Ich meine ich hab nur 75B also bin ziemlich flach, hab zwar eine beneidenswerte schmale Taille aber dafür dann wieder eine ziemlich breite Hüfte und das sieht einfach nicht aus. Entweder müsste mehr Bauch dazu oder eine schmalere Hüfte. Bin total unglücklich. Hilft da Sport damit ich einen kleineren Hintern bekomme? :-(