A
an0N_1229799799z

• 13. Juli 2007
  • Beitritt 13. Juli 2007
  • 82 Diskussionen
  • 427 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • gudrun_12071122

Hmm....
    ich weiß es nicht. Es ist einfach so, dass wenn ich morgens aufstehe nichts runter bekomme. Manchmal mach ich mir ein halbes Brötchen mit Nutella aber meistens ess ich das nichtmal auf sondern lass die Hälfte einfach liegen. :-( Irgendwann im Laufe des Tages bekomm ich dann extremen Hunger und dann ist mir auch übel, dann mach ich mir schnell was, ne Pizza oder so, die ess ich dann und dann ess ich den ganzen Tag nix mehr. Erst am nächsten Tag wieder aber halt nicht morgens.

Früher hab ich 3 - 4 Mahlzeiten am Tag gegessen, morgens 2 Brötchen, mittags was Warmes, wo ich meistens sogar 2 Portionen gegessen hab und abends manchmal sogar nochmal warm oder halt was anderes und zwischendurch viel Süßes und so. Da war ich aber nicht dick, ich war normal hatte 55 kg und es war gut so.

Dann wurd ich auf einmal immer dünner obwohl ich noch genauso gegessen hatte wie beschrieben. Hatte erst 49 kg, dann 47 und jetzt halt 46 kg. Ok mittlerweile esse ich auch nicht mehr so wie oben geschrieben aber selbst wenn ich mehr essen würde glaub ich nicht, dass ich wieder zunehmen würde.

Ich bin seit einem Monat arbeitslos aber daran kann es nicht liegen da das Ganze ja schon vorher angefangen hat. Und ja mit meiner Beziehung läuft es halt auch nicht so gut, bin seit 2 Tagen wieder mit meinem Freund zusammen aber davor waren wir 6 Wochen getrennt, sind sozusagen seit 5 Jahren zusammen. Vielleicht hat das was damit zu tun aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich. :-/

• Hallo,

ich hab in letzter Zeit sehr viel abgenommen, allerdings ohne dies zu wollen. Vor 3 Jahren hab ich noch 55 kg, mittlerweile wiege ich 46 kg bei einer Größe von 164 cm. Mir ist das definitv zu wenig und auch andere sagen mir, dass es mittlerweile ekelig und krank aussieht. Mein Freund meinte auch schon, dass es mir nicht schaden würde etwas an Gewicht zuzulegen. Das Problem ist nur: wie???

Ich weiß, dass ich kein besonders großer Esser bin aber was muss ich tun um Appetit zu bekommen. Früher hab ich es locker geschafft zum Frühstück 2 Brötchen mit Nutella zu verputzen mittlerweile esse ich morgens gar nichts und irgendwann im Laufe des Tages halt ne Kleinigkeit. Insgesamt würd ich sagen nehme ich pro Tag 500 - 700 kcal zu mir und das ist doch zu wenig, es müssten doch wenigstens 1200 sein. Aber ich hab einfach keinen Hunger.

Ich fühl mich mittlerweile schon richtig hässlich, überall sieht man die Knochen und alles steht so hervor. Bin deswegen total deprimiert. Morgen will ich mal zum Arzt und mein Blutbild checken lassen aber da wird sowieso wieder nichts bei rauskommen außer vielleicht - wie fast immer - ein zu niedriger Eisenwert aber ansonsten stellen die sowieso nichts fest. :-(

• Das Leiden hat ein Ende!
    Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die mir Mut gemacht haben und noch kurz mitteilen wie es ausgegangen ist.

Wir sind wieder zusammen. :-) Bin heute erst nachhause gekommen da ich gestern bei ihm übernachtet hab. Ja ich weiß, dass war vielleicht etwas voreilig und ich hatte mir fest vorgenommen nicht zu weit zu gehen und schon gar nicht über Nacht zu bleiben. Damit ich standhaft bleibe hatte ich mich sogar extra nicht rasiert. ;-) Trotz allem: ich bin dort geblieben. Es war einfach wunderschön!

Es war wie früher, er hat vor mir gekniet ich saß auf seinem Bett und er hat mich genauso angeschaut wie früher und ich hab eine totale Sehnsucht nach ihm verspürt. Ich hab ganz fest in Arm genommen, hab geheult und gesagt das ich mich zum zweiten Mal in ihn verliebt habe. Ich kann nicht beschreiben wie wunderschön es war, es war einfach toll, wir haben so Sehnsucht nacheinander gehabt, uns die ganze Zeit im Arm gehalten, geknuddelt oder geküsst ja und dann haben wir natürlich auch noch geredet so isses nicht. ;-)

Ich hab ihn auch gefragt ober mehr Freiraum braucht aber es ist das Gegenteil. Er meinte er möchte mehr Zeit mit mir verbringen er ist der Meinung, dass wir zu wenig Zeit miteinander verbracht haben und das seh ich eben so. Wir haben uns sonst nur an den Wochenenden gesehen und jetzt werden wir uns auch mal unter der Woche treffen. Er hat zu mir gesagt, dass er gerne mehr Nähe möchte und ihm das Gefühl gefehlt hat, dass ich ihn brauche und er mir wichtig ist und dann meinte er mit einem Lächeln, dass er gerne möchte, dass ich mich etwas mehr um ihn kümmer und er gar keinen Freiraum möchte. Fand ich total süß, ich hab mich jetzt nach 5 Jahren nochmal neu in ihn verliebt.

Jetzt kommt das aber. :-( Als ich heute morgen aufwachte lag er neben mir, es war gut ihn bei mir zu haben und ich hab mich auch an ihn gekuschelt aber ich war traurig. Ich weiß nicht wieso es war so eine Leere in mir, die ist jetzt auch noch da. :-( Ich hab dann auch geweint und ihm gesagt, dass ich mich allein fühle, er hat mich dann in Arm genommen und mit mir gekuschelt und wir haben weiter geschlafen aber ich werd diese Angst nicht los. Angst, dass es falsch von mir mich ihm gegenüber sofort so zu öffnen, die Angst, das wieder alles kaputt geht. Ich hab ihn auch gefragt ob er es ernst meint oder ob er vielleicht Lust mit Liebe verwechselt hat aber er meint er möchte mit mir zusammen sein das wüsste er. :-(

Naja was ich jetzt genau tun soll weiß ich noch nicht. Am Dienstag sehen wir uns wieder.

• :-(
    Immer noch keine Nachricht von ihm. Hoffe, er sagt das Treffen morgen nicht ab. :-(

• akeno_12890379

Da hast du Recht...
    er macht es mir und vor allem sich selbst total schwer und kompliziert. :-(

Ja natürlich werd ich warten bis ER sich meldet. Er ist - wie gesagt - jetzt am Zug und nicht ich. Allerdings hab ich Angst, dass seine Antwort negativ ausfällt und er das Treffen absagen wird wegen - seiner Meinung nach - mangelnder Emotionen von mir aus. :-/

Aber dann weiß ich woran ich bin und fertig. Ich meine ich hab es jetzt schon so lange gezwungenermaßen ohne ihn ausgehalten da werd ich jetzt auch noch bis Samstag warten können und seine Reaktion bzw. Antwort abwarten können.

Und ja es ist scheiße zu warten. Vor allem jetzt ist er weg zur Nachtschicht also wird frühestens morgen was von ihm kommen weil er kein Handy hat und mir daher ne email schreiben wird. Aber ich bin so nervös was er schreiben wird.

Ja ich hab nen guten Kumpel aber der hat momentan Spätschicht und kommt erst um 23 Uhr wieder und dann ruft er mich aber an. Allerdings unternehmen wir heute nix mehr. Aber morgen eventuell weil er da Urlaub hat allerdings hab ich Angst das Haus zu verlassen, weil ja jeden MOment was von meinem Ex kommen könnte. :-( Vor allem wo es langsam auf den Samstag zugeht hab ich ja Hoffnung, dass er anruft oder mir schreibt das er mich sehen will. :-(

Ich bin 25 und Fußballfan bin ich nicht direkt, kenn mich da auch nicht so mit aus aber wenn Deutschland spielt schau ich schon und bei der WM hab ich auch mitgefiebert und mein Favorit ist nun mal der Schweini deswegen regts mich auf, dass er beim nächsten Spiel draußen ist. :-(

• akeno_12890379

Ja das seh ich genauso...
    er ist eindeutig am Zug schließlich hab ich ihm geantwortet, dass es mir nicht gleichgültig ist und jetzt ist er dran. Allerdings hab ich von ihm immer noch nichts gehört und ich denke da wird nix mehr kommen, da er jetzt gleich weg ist zur Nachtschicht. Ich weiß, dass er immer um viertel nach 8 den Zug nimmt also dürfte er jetzt schon aufm Weg sein und ich hab immer noch keine email. :-(

Also wird das eventuell erst morgen was mit ner mail. Oder aber er lässt mich schmoren und meldet sich gar nicht mehr oder erst Samstag.

Oder er weiß mal wieder nicht ob er noch will und muss erst wieder nachdenken. Aber dreist find ich das schon von ihm. Erst meldet er sich gestern, sagt ihm tut es leid und ob er noch ne Chance hat, dann antworte ich mit wann und wo wir uns treffen sollen, er total beleidigt und schreibt nur das ich es doch sofort sagen soll wenn ich kein Bock mehr hätte, dann schreib ich heute nachmittag um 3, dass das nicht der Fall ist und jetzt kommt wieder nix!!

Verdammte Scheiße! Und Deutschland hat auch verloren und Schweini die rote Karte bekommen!!! F*ck! :-(

• akeno_12890379

@jaja
      --> "Wenn er wirklich ernsthaft was von Dir will, WIRD er antworten."

Auch auf mein knappes "nein es ist mir nicht gleichgültig"? :-(

• :-(
        Bisher hat er nicht zurückgeschrieben. Vielleicht kommt ja auch gar nix mehr. :-(

• akeno_12890379

Ok jaja
          Die Antwort behalte ich im Hinterkopf weil ich mich gerade sowieso schon seelisch auf eine sogenannte Antwort einstelle. :-(

Kann nicht mehr lange dauern bis eine Antwort kommt. Er hat Nachtschicht und steht für gewöhnlich so gegen 16 Uhr auf. Falls er mir dann schreibt muss es gleich soweit sein oder aber er ist so wütend oder irritiert, dass er erstmal gar nix schreibt. :-/ Aber dann werd ich definitiv nicht den Fehler machen und ihn wieder anrufen und fragen warum nichts kommt.

Aber so eine Antwort wie du sie gesagt hast find ich gut. Er braucht gar nicht spüren wie verletzt ich dann wäre, sollte er sich gegen das Treffen entscheiden. :-(

• akeno_12890379

Ich weiß was ICH möchte
          Ich würde am liebsten Samstag zu dem Treffen gehen alles mit ihm besprechen und dann wieder mit ihm zusammen sein aber ich weiß, dass das wohl nicht so sein wird. An seinem Verhalten merke ich, dass er komisch ist und sich wohl nicht schlüssig ist was er will. Und wenn ich jetzt wieder zuviele Emotionen ins Spiel bringe weicht er noch mehr zurück und das möchte ich nicht. Allerdings weiß ich genauso, dass es ihm auch nicht gefällt wenn ich distanziert bin und emotionslos schreibe so wie jetzt z.b. das "nein es ist mir nicht gleichgültig". Er wird damit nix anfangen können und das wird ihn wieder aufregen so dass er wieder etwas schreiben wird was mich widerumg aufregt und so wird es dann sowieso dazu kommen, dass das Treffen nicht passieren wird. :-( Einfach weil er alles zerredet und nicht richtig sagt was los ist was er will.

Ich hab ihm in den 2 Wochen genug gesagt was ich will, hab geheult am Telefon und ihm deutlich gesagt, dass ich Angst hab das er in 2 Wochen nicht mehr will und mir sagt es wäre für immer aus. Also muss er eigentlich wissen wie es in mir aussieht, deswegen versteh ich nicht wieso er darauf kommt mir wäre alles gleichgültig. Ich kann momentan nun nicht so emotionsmäßig reagieren weil ich einfach zu verletzt bin und Angst hab mich weiter verletzen zu lassen.

Aber er sieht nur meine Schuld.

• an0N_1249686199z

Hallo?????
          Hast du nur meinen ersten Beitrag gelesen oder was? Es ist doch schon viel mehr passiert, er hat mir gestern geschrieben, dass er nachgedacht hat, das ihm soviel leid tut und er hofft, dass er noch ne Chance hat und wir reden können.

Wieso sollte er das schreiben, wenn er es eigentlich beenden will und den Mut dazu nicht hat? Außerdem kenn ich ihn, also so eiskalt schätze ich ihn aber ein, dass wenn er wirklich keinen Bock mehr hätte das auch zugeben würde. Das hat er selbst mal gesagt, dass er es sagen würde wenn es so wäre weil er nunmal nichts vormachen will. Also das was du da vermutest bringt mich etwas auf die Palme aber ich weiß das es nicht so ist. Aber trotzdem denk ich darüber nach es zu beenden.! Aber nicht aufgrund dessen was du hier vermutest. Danke trotzdem für deine Meinung!

• akeno_12890379

Siehe oben
          Hab jetzt klipp und klar geäußert, dass es mir NICHT egal ist indem ich geschrieben hab "nein es ist mir nicht gleichgültig". Also wenn das nicht eindeutig ist.

Mehr kann ich wohl nicht machen.

Hab jetzt die Wahrheit geschrieben, es ist mir ja auch nicht gleichgültig aber ob ich mir damit nicht wieder selbst nen Bein gestellt hab? :-/ Da wird sowieso wieder was zurückkommen ála "kommt mir aber so vor weißte was wir vergessen das mitdem treffen". :-(

Er hat mir versprochen, dass wir uns sehen und reden und jetzt gerät alles ins schwanken weil er so komisch reagiert. Dabei tu ich nur das was er verlangt hat, mich nicht melden und nicht zuviel schreiben.

• So..
            da mir ja gesagt wurde ich soll keine manipulativen Gegenfragen stellen hab ich das gelassen und jetzt einfach ganz kurz und schmerzlos geschrieben

"Nein, es ist mir nicht gleichgültig!"

Das wird zwar auch wieder nicht richtig sein wahrscheinlich wegen mangelnder Emotionen oder zu wenig Text aber dann kann ich es auch nicht ändern, ich hab jetzt gesagt was ich denke und das ich wissen will wo und wann wir uns treffen und wenn er darauf jetzt nicht eingeht solls mir recht sein. Ich will nicht noch weiter verletzt werden, basta! :-(

• akeno_12890379

Hab ihm noch nichts geschrieben...
              aber bin die ganze Zeit drauf und dran, weiß nicht was. Deinen Vorschlag find ich nicht gut weil ich da wieder eingestehe und zugebe, dass ich ihn will, mit ihm reden will. Ich will das er sich mal bemüht. Wieso soll ich jetzt noch was regeln? Ich hab die 2 Wochen gelitten und ich habs satt zu leiden. Er soll mal Klartext reden was er will aber wieso soll ich dazu den ersten Schritt machen? Ich werd das schreiben was ich geplant hab weil wieso soll ich nachdenken und mich zurückhalten mit dem was ich schreibe, macht er j auch nicht er schreibt auch unüberlegt und verletzt mich. Und wenn ich dasschreibe was du vorschlägst kommt eh wieder Mist von ihm, dann tut er mir nur wieder weh :-(

• akeno_12890379

Eine verirrte Seele... :-/
                Wohl eher eine unschlüssige Seele. Vor 2 Wochen sagt er er braucht Zeit zum Nachdenken und jetzt scheint er ja immer noch nicht zu wissen was er eigentlich will.

Vielleicht hast du Recht und es ist kein Vorsatz aber er soll sich mal fragen wie das bei mir rüberkommt. Ist es nicht verständlich, dass ich jetzt so denke? Ich meine erst sagt er, er will nicht mehr er liebe mich nicht mehr so, dann bin ich voll fertig und er lässt sich - womöglich aus Mitleid - zu diesem Deal mit dem Treffen in 2 Wochen ein. Ich halte mich nicht dran und rufe ihn an, zweimal. Er reagiert genervt und sagt er möchte sehen das ich mich an Abmachungen halte kann und nicht nur meinen Kopf durchsetzen will.

Dann halte ich mich die letzte Woche zurück, er schreibt mir diese email das es ihm leid tut und er noch hofft auf ne Chance. Dann schreib ich "ok sag mir wann und wo wir reden" und er reagiert jetzt so komisch????? Was hat er erwartet? Ich war einfach zu ängstlich großartig was zu schreiben weil ich mich ja eigentlich gar nicht melden sollte. :-(

Und ich versteh auch nicht wie er gestern sagen kann es tut ihm alles leid er will mit mir reden und jetzt redet er schon wieder ganz anders, dass mir ja alles gleichgültig wäre und ich es sagen soll. :-( Warum tut er das nur und wartet nicht ab bis Samstag da hätte ich ihm schon erklärt warum meine Nachricht erst 3 Stunden später auf seine zurück kam.

Irgendwie denk ich, dass ich ihm egal bin und er das als Zeitvertreib sieht mich zu verarschen. :-(

Hab übrigens jetzt folgendes geschrieben:

--> Wenns dir gleichgültig geworden ist, dann sag es mir bitte sofort

"Wünscht du dir, dass es mir gleichgültig ist?
                (Wenn es so wäre, hätte ich doch nicht geschrieben, dass du mir sagen sollst wann und wo wir reden)"

Mehr hab ich nicht geschrieben, ob das jetzt wohl richtig war. Bestimmt wieder nicht. :-(

• akeno_12890379

Du verstehst das nicht...
                  die 2 Wochen sind um, also übermorgen am Samstag sind sie rum und ich hab mich zuletzt vor einer Woche bei ihm gemeldet dann nicht mehr weil er mich so angemacht hatte. Und jetzt meldet er sich und weil ich darauf nicht so reagiere wie es ihm in seinen dummen Plan passt ist er jetzt wieder so komisch und sagt ja wenn du kein Bock mehr hast sag es sofort. :-/

Ich hab gar nichts getan. Ok ich hab mich nicht genau an die Abmachung gehalten aber wie weiter unten schon gesagt wurde: Man braucht nicht 2 Wochen um sich seiner Gefühle klar zu werden und hätte ihm was an mir gelegen hätte er sich mal gemeldet die 2 Wochen aber gar nichts außer die email das es ihm leid tut wie er am Telefon war. Und erst will er nicht das ich mich melde und jetzt wo ich nicht emotional reagiere passt es ihm auch nicht oder wie? :-(

• dipali_11931654

Er spielt mit mir? :-(
                    Jetzt hab ich die Bestätigung von jemand Fremden (dir). Weil das hab ich ja auch schon befürchtet. Ich glaube sogar, dass die ganzen 2 Wochen zu seinem fiesen Plan gehören und er mich einfach nur noch runtermachen will und mit meinen Gefühlen spielen möchte. :-(

Ich bin so wütend und verletzt.

Wie soll ich jetzt reagieren? Hast du gelesen, was ich überlege ihm zu schreiben? Steht weiter unten. Aber ich schreibs hier nochmal, wollte etwa so schreiben:

"Wünscht du dir etwa, dass es mir gleichgültig ist? (Wenn es mir gleichgültig wäre, hätte ich doch nicht geschrieben, dass du mir sagen sollst wann und wo wir uns zum Reden treffen)."

Kann ich das schreiben? Oder soll ich sogar schreiben, dass er mir gleichgültig ist? Oder gar nichts schreiben?

Ja er spielt mit mir das denk ich mittlerweile auch. :-( Das hab ich nicht verdient. ich leide 2 Wochen wie ein Hund, bin am Telefon am heulen und so weiter und würde er mich wirklich lieben hätte er nicht so reagiert.

• martha_12238293

Was heißt hier UNSERE Art???? :-/
                      Ich bin doch genau wie du irritiert was das jetzt von ihm soll. Aber wie gesagt ich wusste das gestern schon als ich die email gelesen hab. Paar Minuten der Freude, dass er sich gemeldet hat und schon hatte ich wieder Zweifel wie ich darauf bloß reagieren soll. Weil ich genau wusste: wenn ich mich nicht melde denkt er mir wäre es egal, wenn ich mich melde, so hab ich gedacht, soll es nicht zu emotional sein, damit er nicht denkt ich kann ohne ihn nicht oder so deswegen hab ich gedacht eine kurze neutrale Antwort, die ihm aber sagt das ich das Treffen möchte reicht aus. Und was hab ich nun davon, dass ich 3 Stunden überlegt hab was ich schreiben kann????? Gar nichts weil er nicht zufrieden ist und das falsch auffasst. Ich hab aber keine Lust mich dafür zu rechtfertigen oder groß Erklärungen zu machen ....wofür auch er versteht eh nur das was er will. Ach ich weiß auch nicht entweder anworte ich gar nix weils eh nix bringt oder aber das was ich unten vorgeschlagen hab. :-/

• an0N_1215284699z

Ich hab mich ja nicht dran gehalten :-/
                      Ich hatte mich letzte Woche zweimal bei ihm gemeldet obwohl wir ja keinen Kontakt die 2 Wochen wollten. Aber ich hatte es nicht ausgehalten und ihn angerufen und jedesmal wurde ich angemeckert, dass ich mich nicht an die Abmachung halte und es mir dem entsprechend wohl egal ist und ich mal wieder nur meinen Kopf durchsetzen will.

Dann hab ich gedacht ok halte ich jetzt die letzte Woche konsequent durch und dann warte ich erstmal das Treffen ab. Und dann kommt gestern diese email von ihm womit ich überhaupt nicht gerechnet hab. Ich war irgendwie so happy, dass er noch ne Chance will und es ihm leid tut aber sofort hatte ich auch wieder Zweifel wie ich reagieren soll. Hab dann 3 Stunden überlegt was ich schreiben könnte und hab schließlich nur knapp gesagt ok sag mir wo und wann. Und jetzt kommt er an und meint er wäre mir gleichgültig?????? Er soll mal nachdenken was er mir angetan hat. Er hat vor 2 Wochen gesagt er ist sich seiner Gefühle nicht mehr sicher, ich hab mit Mühe und Not um dieses Treffen in 2 Wochen gekämpft und hab geheult am Telefon wien Schlosshund und da behauptet er jetzt MIR wäre das Ganze gleichgültig????? Er war derjenige der sich seiner Gefühle nicht mehr sicher war und gesagt hat 2 Wochen keinen Kontakt. Ich hab mich nicht dran gehalten weil ich ihn vermisst hab. Normal hätte er bisschen nachgedacht wüsste er das es mir nicht gleichgültig ist. Ich habs doch kaum ausgehalten die letzte Zeit und er muss das doch gemerkt haben am Telefon das ich Angst hab usw. Und jetzt behauptet er mir wäre das alles egal???? Ich versteh es nicht und es macht mich wütend. :-(

Klar hat er sich von mir ne andere Reaktion erhofft nämlich eine emotionale und da ich so neutral geantwortet hab ist er jetzt verunsichert weil er das von mir nicht kennt. Normal bin ich sofort in der emotionalen Ebene und gestehe alles aber jetzt nciht mehr und das macht ihn unsicher. Aber er soll mal überlegen wie es mir die letzten 2 Wochen ging, voller Angst und Unsicherheit wie er sich entscheiden wird. Ich finds einfach dreist und unfair von ihm :-(

Weiß nicht wie ich jetzt reagieren soll. Hab überlegt einfach zu schreiben:

"Wünscht du dir, dass es mir gleichgültig ist?
                      (Es ist mir nicht gleichgültig, sonst hätte ich ja nicht geschriebern, dass du mir sagen sollst wo und wann wir uns treffen.)"

Wie wäre das? :-/

• an0N_1229799799z

Ich kapiers nicht! :-(
                      Hab ja gestern hier geschrieben, dass er sich gemeldet hat und meinte das ihm so viele Sachen leid tun und er hofft, dass ich ihm noch eine Chance gebe usw. (siehe oben in meinem Beitrag).

Dann hab ich gestern kurz und knapp zurückgeschrieben weil er ja immer gesagt hat ich soll mich nicht melden, deswegen hab ich dann nur geschrieben "ok sag mir noch wann und wo wir uns treffen".

Da kommt von ihm heute morgen diese email:

"schade hatte irgendwie gehofft eine reaktion erkennen zu können.
                      Aber die email, erst so spät geschrieben... bist ja vieleicht ganzen tag nur unterwegs.
                      Wenns dir gleichgültig geworden ist, dann sag es mir bitte sofort."

WAS SOLL DASS?????? Ich versteh den nicht. ERst sagt er es tut ihm alles leid er möchte noch ne Chance und jetzt macht er mir sofort wieder Vorwürfe oder was? Ich hab die email erst so spät abgeschickt weil ich die ganze Zeit überlegt hab was ich schreiben soll. Hätte ich gar nichts geschrieben wie ich erst vor hatte möchte ich nicht wissen wie er da reagiert hätte. :-( Echt einerseits schreibt er es tut ihm leid und dann sowas.

Mittlerweile denk ich immer mehr, dass er dieses Treffen von Anfang an nicht gewollt hat und jetzt wo es langsam soweit ist versucht er es so hinzustellen als hätte ich das Treffen nicht gewollt und die Chance verpasst oder seh ich das falsch? Das ist doch ein Spiel von ihm oder blick ich vor lauter Gefühlswirrwarr einfach nicht mehr durch? :-(