Hmm....
ich weiß es nicht. Es ist einfach so, dass wenn ich morgens aufstehe nichts runter bekomme. Manchmal mach ich mir ein halbes Brötchen mit Nutella aber meistens ess ich das nichtmal auf sondern lass die Hälfte einfach liegen. :-( Irgendwann im Laufe des Tages bekomm ich dann extremen Hunger und dann ist mir auch übel, dann mach ich mir schnell was, ne Pizza oder so, die ess ich dann und dann ess ich den ganzen Tag nix mehr. Erst am nächsten Tag wieder aber halt nicht morgens.
Früher hab ich 3 - 4 Mahlzeiten am Tag gegessen, morgens 2 Brötchen, mittags was Warmes, wo ich meistens sogar 2 Portionen gegessen hab und abends manchmal sogar nochmal warm oder halt was anderes und zwischendurch viel Süßes und so. Da war ich aber nicht dick, ich war normal hatte 55 kg und es war gut so.
Dann wurd ich auf einmal immer dünner obwohl ich noch genauso gegessen hatte wie beschrieben. Hatte erst 49 kg, dann 47 und jetzt halt 46 kg. Ok mittlerweile esse ich auch nicht mehr so wie oben geschrieben aber selbst wenn ich mehr essen würde glaub ich nicht, dass ich wieder zunehmen würde.
Ich bin seit einem Monat arbeitslos aber daran kann es nicht liegen da das Ganze ja schon vorher angefangen hat. Und ja mit meiner Beziehung läuft es halt auch nicht so gut, bin seit 2 Tagen wieder mit meinem Freund zusammen aber davor waren wir 6 Wochen getrennt, sind sozusagen seit 5 Jahren zusammen. Vielleicht hat das was damit zu tun aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich. :-/