Eben
Deine Sache. Und für ihre Sache lügen die Frauen nicht seltener als Männer. Also hat das nichts mit Männern allgemein zu tun, sondern mit Deinem Interesse an diesem einen.
Ppero_12690398
- 15. Apr 2008
- Beitritt 9. Nov 2007
- 1 Diskussion
- 16 Beiträge
- 0 beste Antworten
- patty_12247839
Seit wann
erzählen die Frauen den Männern die Wahrheit?
Jeder hat eben seine eigene "Interessen", die man lieber für sich alleine behält.- amar_12378122
Ebenso
Nebenan gabs bei uns eine Realschule. Von da kam auch meine erste Freundin.
Eine Lehrerin zuficken, war meine erste Sexfantasie, die sich leider nicht erfüllen durfte. Angeblich
stehen Männer auf alle Brustformen, egal ob groß, klein...
Das stimmt nicht, Männer stehen nur auf schöne Brüste, von der Natur aus versteht sich. Mit Silikon zeigst Du nur, dass Du damit nicht besegnet bist.- amar_12378122
Du hattest Glück, Alter
Wir hatten keine einzige schöne Lehrerin an unserer Schule.
Aber auch keine richtig hübsche Mädchen. *kotz* - amar_12378122
Ich
wurde fast von der Schule geschmissen, weil ich einer Lehrerin mitteilte, sie hätte einen fetten Arsch. Huch, das war aber wirklich ganz knapp. Wer kommt auf die Idee
Dir so etwas zu unterstellen? Ist doch egal :???:- kathi_11889687
Sie hat die Zahl genannt.
Ihre Frage war, wie viele hatten die anderen?
Dafür braucht man nicht solche Angaben zu machen. ;-) Wie viele hat sie denn angesteckt?
Ne, wirklich, wie kann man stolz sein, dass man über die Jahre keinen Freund hatte und nur mit Sex die Aufmerksamkeit der Männer gewann? :???:Wie bei Sportwagen
die Form und nicht die Größe entscheidet über die Schönheit.Wie viel ist normal?
Um nicht jede Nacht zu heulen und jemanden in seiner Nähe nähe zu suchen, der Dich so akzeptiert wie Du bist?Was ist schon dran
wenn man ausprobieren möchte mit vielen Menschen?
Betrügen ist aber dann, wenn man einen treuen Partner haben will, währenddessen man sich weiter auslebt, dem Lebenspartner genau das verbietet, was man sich selber erlaubt.
Wenn Du ein besseres Gewissen haben willst, lass ihn auch einmal mit einer anderen Frau schlafen. Dann seid ihr kwit und könnt es nochmal versuchen.
Ich jedenfalls will kein Kind einer Frau sein, die ihren Mann vorher betrogen hat. ;-)- vikki_11874304
Hab seit einem Jahr keine
aber Sex habe ich bei jeder Gelegenheit, die sich ergibt. So oft
man die Lust dazu hat. Kann den ganzen Tag sein, kann auch einmal in einem Monat sein. Who cares?Eine Beziehung
ist sogar bei treuen Partnern teilweise sehr schwierig. Solche Zwischenfälle machen sie dann gar unmöglich. Ihr werdet nie mehr glücklich miteinander sein. Es ist besser für euch beide, wenn ihr euch trennt.