R
rigis_12919169

• 3. Nov 2012
  • Beitritt 27. März 2008
  • 4 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ja, es gibt genügend :-)
    natürlich gibt es jede Menge Männers, die auf devote Frauen stehen. Ich glaube fast, es gibt mehr suchende Doms als Frauen, die gefunden werden möchten.
    Musst halt suchen....

Aber VORSICHT! Ein Dom muss einfühlsam sein, er muss seine Sub führen und an Grenzen bringen. Brutalität oder Schlägern hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn ein Mann eine Frau prügelt, ist er nicht dominant sondern ein Dummkopf....

LG
    Jochenrt

• Eben!
    Kommt drauf an, wie die kilos verteilt sind!

• Keine Sorgen!
    Mach Dir mal keine Sorgen! Besser Du hast eine "handliche" Größe als Du wärst 2,00 m. Du kannst Dir einen Partner suchen, der 2 Köpfe größer ist als Du.

Und: Die Größe eines Menschen ist nicht seine Körperlänge. Große Menschen war oft körperlich sehr klein.

Und: Kleine Frauen sind absolut sexy!

• Führe ihn!
    Hi Sina,
    wenn er so einfallslos und antriebslos ist, dann übernimm doch Du die Führung. Trainirere Du ihn, ohne dass er es merkt.
    Beispielsweise kannst Du ihn warten lassen, bis er poppen darf,.... blase ihm sein bestes Stück und mach Pause, wenn er kurz vor dem Kommen ist. Mach, wenn die "Gefahr vorüber ist" weiter und blase ihn wieder bis kurz vor Schuss. Das macht jeden Mann scharf. Und beim Poppen kannst Du das Gleiche machen. Halt inne, verharre ganz still und ruhig, wenn er kommen will. Brems ihn einfach aus. So bekommst Du ihn langsam so erzogen, wie Du es brauchst.
    Warte mit den Forderungen nach 3-er oder Singerclub, bis er "leistungsfähiger" und selbstbewusster ist. Ich denke, er hat Hemmungen, er könnte sich bei anderen plamieren.
    Ich wünsch Dir/Euch viel Schbass beim Training.

• an0N_1302219699z

Zzzzzz
    Sex ist doch ein probates Mittel zum Abbau von Stress ! Was soll der Quatsch.

Auch wenn er geschafft nach Hause kommt und dann nur noch schlafen will,.... also so viel Zeit muss sein, dass man sich da noch kurz erholen kann und auf andere Gedanken kommen kann.

Der Zusammenhang der Häufigkeit des Geschlechtsverkehres mit der Ausgegleichheit und Leistungsfähigkeit wurde schon in manchen Studien erbracht. Auch Studenten, die regelmäßig poppen, sind im Studium besser als die nichtpoppenden Kommilitonen.
    Regelmäßiger Sex steigert die Intelligenz, die Leistungsfähigkeit und Ausgeglichenheit !

• zavia_12685938

So ein Dödel !
    Ich kann Dir nur einen Rat geben: Such Dir einen Mann, der Dich liebt und begehrt.

Bei Deiner süßen Größe ein Gewicht von 55 kg ist doch superspitzenklasse! Du bist eine zierliche Person, ein "modell", welches eigentlich in der Männerwelt heiss begehrt ist. Also daran kanns nicht liegen.

Tausch den Dödel aus gegen einen "richtigen" Mann !!

LG.
    JochenRT

• Oh diese Dialektik
    Verdreh einem Doch nicht das Wort im Mund !

Aus "Die (Haare im Mund) sind manchmal schwer zu fassen" machst Du ein sich "festklammerndes Haar".
    Und aus meiner Aussage, dass man gelegentlich mal ein Schamhaar im Mund hat, machst Du ein Märchen....

Ich habe nur argumentiert, warum ich es glattrasiert besser finde. Warum Du dann meine Aussage in Frage stellen musst und mit Deiner Polemik vergiften, das weiss ich nicht. Aber wenns Dir Spass macht....

Mein Fall ist Deine Art von Unterhaltung nicht.

• Genau, mich stört es trotzdem...
      Liebe Lissiletta, ich fress meine Partnerinnen nicht auf, das kann ich Dir versichern. Und trotzdem kommt es bei unrasierten Mösen vor, dass sich ein Haar im Mund wiederfindet. Keine Büschel ! Nix reininterpretieren, was nirgends steht, gelle !!!
      Und wenn so ein Haar dann hartnäckig im Mund hängt, dann ist das nicht in 500 ms zu entfernen. Die sind manchmal einfach schwer zu fassen.
      Und ich nehme an, dass frau das beim Mann genau so geht.

Aber anyway, jedem das Seine ! Der eine mags glatt rasiert, der andere mit Bart.
      Also liebes Leisschen, schüttel Du weiter mitsamt Deiner vielen Bekannten den Kopf. Und sei nicht soo intolerant. Du änderst die Welt ohnehin nicht. Tatsachen bleiben eben, da hilft hartnäckiges Leugnen auch nix.

LG
      JochenRT

• Haare im Mund ?!
      Mich stört es, wenn ich dauernd Haare im Mund habe. Lecken ohne Haare ist da wesentlich angenehmer für micht.
      Und: Gleiches Recht für alle ! Warum soll ich meiner Partnerin meine Haare zumuten, wenn ich ihre nicht will. Also: Haare weg von Schniedel und Skrotum,...

Ansonsten ist es natürlich reine Geschmacksache. Jeder so wie er will.

LG Jochen

• SchniPoSa
        Hi Carrie282,

mach ihm doch einfach Schnitzel, Pommes und Salat. Die einfachen Männer die stehen auf so was.

HALT !! Natürlich nimmst Du keine Schnitzel vom toten Tier.

Versuchs mit Weizeneiweissschnitzel. Einfach köstlich!

Herstellungsweise von Hand: Du machst einen Weizenteig aus Weizenmehl und Wasser. Gut kneten, lange kneten - bis er ausgeknetet ist. d.h. Du hast saubere Finger, er klebt nicht mehr an den Händen. Dann in eingroße Schüssel legen, ganz viel Wasser zugeben und unter Wasser weiterkneten. Der Teig nimmt kein Wasser mehr auf, wenn er ausgeknetet ist. Die Stärke wird jetzt ausgewaschen. Das Wasser wird weiss von der Stärke. Das weisse Wasser schüttest Du weg und nimmst frisches. Das machst Du 2-3 Mal. Dein Teig wird natürlich weniger....

Dann nimmst Du ihn raus, formst einen länglichen Laib und schneidest ihn in Scheiben. Scharfes Messer verwenden, weil der Teig zäh ist wie Kaugummi. Die Scheiben schmeisst Du in siedendes Salzwasser in welchem reichlich Lorbeerblätter und eine geviertelte Zwiebel schwimmt.

Nach wenigen Minuten schwimmen die Schnitzel oben. Dann kannst Du sie heraus nehmen (mit einem Schaumlöffel) und abtropfen lassen. Wenn sie etwas kalt sind. dann kannst Du sie behandeln wie Leichenteile :)))) würzen, panieren und braten. Sollten sie Dir zerfallen, dann schneide sie einfach klein und mach ein Gulasch oder (Kalbs-)Geschnetzeltel draus. Schmeckt super und ist eine Porteinbombe. Wa wird Dein Auserwählter richtig stark ;)

Herstellungsweise für Faule (mein Favorit): man kauft sich im Reformhaus von GRANOVITA "Bratlingsmischung nach Schnitzel Alrt". Man spart sich dabei das Auskneten und Stärkeauswaschen. Man rührt das Pulver mit Wasser an, formt einen Laib, schneidet Scheiben, schmeisst die in sprudelndes Wasser..... usw. wie oben.
        Zeitaufwand ca. 1-1,5 Stunden
        ALs Beilagen empiehlt sich natürlich noch gedünstetes Gemüse, Nudeln, Soße,....

Lassts Euch schmecken. Wenn der Kerl dann auf den Geschmack gekommen ist und Vegetarier wird, dann habt Ihr ja eine gute Grundlage für die Zukunft....

Liebe Grüßle Jochen

• Ja und Nein!
        Hi Hany,
        es ist so, dass viele Vegetarier weiteressen wie vorher - nur ohne Fleisch. Dabei kann es wirklich zu Mangelerscheinungen kommen. Dadurch könnte evtl auch das Wachstum etwas leiden. (Aber mal ehrlich: die Größe eines Menschen wird nicht an seiner Länge gemessen !!!)

Wenn man sich richtig vegetarisch ernährt, dann fehlt einem nichts. Dann bleibt man auch topfit und gesund - besser und länger als alle "Fleischfresser".

Ich bin seit (keine Ahnung) vielleicht 25 Jahren absoluter Vegetarier. Ich esse nichts von toten Tieren ! Auch keine toten Fische usw. (was meine Fische im Gartenteich sehr schätzen). Mir fehlt nix. Meine armen Kinder (so jung wie du und noch ein paar jahre älter) haben noch nie in ihrem Leben Tiere gegessen. Sie wollen es auch nicht. Wir haben da nie Zwang ausgeübt. Sie sind, das ist aber erblich bedingt, auch nicht sehr groß. Aber sie sind kerngesund, topfit geistig wie körperlich und sehr leistungsfähig.

Was viel ausmacht am Größenwachstum ist die Milch (und Milchprodukte). Viel Milch macht lange Arme und Beine ! Die Rumpflänge ist davon unberührt. (Mach mal den Versuch und beobachte Deine Mitschüer und Mitschülerinnen. Da gibt es große, bei denen Arme und Beine viel zu lang für ihren Körper, die schlaksig und wackelig sind. Und dann beobachte, ob sie viel Mich und Joghurt usw. essen..... es stimmt!)

Aber hier noch ein paar Tips, die Dir vielleicht helfen:
        Im Reformhaus gibt es Nährhefe und Würzhefe. Kauf Dir davon eine Packung Würzhefeflocken und streu Dir bei jedem Essen einen Löffel in die Suppe, in die Soße, an den Salat. Schmeckt gut, und enthält viel B-Vitamine, die man sich sonst übers Fleisch holt.
        Dann lass Dir noch eine Probepackung VITAM geben. Das ist ein brauner Hefe-Brotaufstrich. Ich schmier mir immer Butterbrot und darauf dann Vitam. Schmeckt sehr würzig - ich könnte mich daran totfressen. Manche mögen es gar nicht. Geschmacksache. Jetzt gibt es eine neue Sorte: Vitam mit Honig. DAvon gibts in jedem gut sortierten Reformhaus Pröbchen (weils neu ist). Mach ich auch schon lange: Butterbrot mit Vitam und dann noch Honig drauf. Probiers.

Dann kannst Du Dir auch noch billige Vitamintabletten bei Schlecker besorgen. Eisen (Fe) und Folsäure und evtl. Multivitamin. Ich mache mir da keinen Plan, ich trinke viel Wasser mit Brausetabletten. Die zieh ich einfach aus dem Schrank.

Und noch was: Solange man Soße von Tieren udn Fische usw. isst, ist man kein Vegetarier :)

Liebe Grüßle udn machs gut

Jochen

• Hallo zusammen,

ich wundere mich seit langem, dass man alles irgendwo lernen kann bis auf ein wichtiges Thema: SEX

Da ich über eine gewisse Erfahrung verfüge, möchte ich hier allen unererfahrenen Frauen meine Hilfe anbieten. Egal ob jugendlich unerfahren oder nach 30 Ehejahren immer noch in der Missionarsstellung verharrend.
        Biete in etwa 10 wöchentlichen Lektionen zu je etwa 2-4 Stunden Dauer eine umfassende, pädagogisch aufgearbeitete praktische Schulung an. Die Anzahl der Lektionen, der Übungsstunden und der Wiederholungen hängt von der Vorerfahrung und der Lernfähigkeit der Schülerin ab.
        Gestartet wird bei zärtlichem Blümchensex und geht über fortgeschrittene Methoden bis zu ungewöhnlichen Praktiken, die "Normalsexler" meist auslassen. Das Curriculum ist nicht starr, es kann individuell an die Lernende und die aktuelle Situation angepasst werden.

Die Schülerinnen sollten aus dem Raum Stuttgart-Ulm-Reutlingen kommen, attraktiv und besuchbar sein. Alter, Größe, Hautfarbe, Nationalität usw. sind nebensächlich. Sympathie entscheidet. Aufgrund von Zeitmangel können nur maximal 1-2 Azubinen aufgenommen werden. Mach Abschluß der Ausbildung erfolgt eine Abschlußprüfung. Ein Zeugnis, von mir persönlich ausgestellt, qualifiziert auf dem weiteren Liebesweg.
        Absolventinnen steht selbstverständlich das Recht zu, Auffrischungskurse zu belegen oder aus der Übung gekommene Praktiken später wieder zu repetieren.

Übrigens: Nobody is perfect. Das gilt auch hier. Ein guter Lehrer weiss nicht alles. Er ist auch lernfähig und lässt sich von Schüler(innen) auch was beibringen.

Nun warte ich auf Euere Bewerbungen.
        Dabei gilt folgendes: Orthographie ist sexy, Niveau und Bildung auch, Sauberkeit und Gesundheit auch,...
        Zu viel Gewicht auf zu wenig Körpergröße verteilt ist nicht sexy, plumpes Auftreten auch nicht,...

LG Jochenrt

• Du hast da ein Problem.....
        Naja, das ist ja ganz Deine Sache.... Du schreibst ja: "Ich hätte da gern mal ein Problem".
        Also ich hätte da kein Problem damit ! Wenn ich mich mit einer Frau verstehen würde, würde ich ihr natürlich gerne helfen, wenn sie zu Hause vernachlässigt wird. Vielleicht wacht ihr Mann ja auf und die Sache renkt sich wieder ein, dann hast Du eine Ehe gerettet. Vielleicht vernachlässigt er sie weiterhin, dann tröstest Du eben eine Strohwittwe.
        Wenn mehr daraus werden sollte, naja, dann ist es halt so.

Wenn ich Dir helfen soll, dann sag es mir - dann kümmere ich mich um sie :)))

Grüßle
        Jochen

• Guter Aprilscherz
        Nach 4 Jahren den Eingang noch nicht gefunden!!
        Sehr guter Scherz.
        Such Dir einen andern, der mit seinen Teilen umgehen kann. Sonst bleibt bei Dir lebenslänglich der Aprischerz :))

• an0N_1229799799z

Totaler QUATSCH !
        Liebe Zaubermaus,

hör mit dem Schwachsinn auf ! Leider hast Du in Deinem Profil keine Bild, dass man Dich mal begucken könnte, aber das, was Du so beschreibst, das ist doch echt Klasse. Super Größe, größer brauchst Du wirklich nicht sein, super Maße und vor allem klasse, kleine handliche Brüste. Die müssen sich bewegen, die müssen seitlich ausweichen, wenn Du auf dem Rücken liegst,.... das ist normal und das sieht affengeil aus. Auch bei der Arbeit und überall, ohne BH, das kommt nur geil.
        Du wärst mir so jedenfalls viel lieber als eine künstliche, unnatürliche Silikonbraut.

Wenn Dein Freund dir zu wenig sagt, dass Du in Ordnung bist, dann lass es Dir von anderen sagen. Du bist so in Ordnung!

Liebe Grüßle
        Jochen

• Glatt ist schön - und nicht kindlich!
        Ich mag geile Frauen - rasiert oder unrasiert. Aber rasiert sind sie mir natürlich lieber. Es macht einfach mehr Spass auf der blanken Haut zu lecken als immer die Haare im Mund zu haben.

Gerne kann die Frau noch etwas Bewuchs stehen lassen, aber die wichtigsten Stellen sollten blank ein. Dabei genügt es völlig, sich gelegentlich zu rasieren. Eine "Stoppelfrisur" kann auch ganz reizvoll sein.

Aber gleiches Recht für alle: Damit frau auch nicht auf den Haaren rumlutschen muss, gehört der Schniedel natürlich auch rasiert.

• KEIN Problem !
        Hallo Starlightly,
        Dein Problem ist KEIN Problem!
        Die allermeisten Jungs und Männer stehen auf große Schamlippen. Wenn Du die ersten paar Jungs "hinter Dir" hast, dann wirst Du einsehen, dass ich Recht hatte. Aber lass Dir Zeit. Es eilt nicht. Besser große Schamlippen als zu kleine - glaub mir. Zu groß gibt es nicht.
        Du hast keinen Grund Dich zu schämen - aber allen Grund Dich zu freuen.

LG
        jochen