Ich bin absolut für die 1-Meter-Kettenhaltung der Frau am Herd :mrgreen:
Ich liebe devote, junge, unterwürfige, form- und führbare Frauen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Es gibt nichts Schöneres, Intimeres und Vertrauensvolleres, als eine BDSM-Beziehung , in der sich die Frau dem Mann ganz schenkt und er sie jederzeit sicher auffängt :BIEN:
Keine andere sexuelle Spielart ist so facettenreich und phantasievoll und erfordert soviel Verantwortung, wie eine D/S-Beziehung :NON:

Gerald

ein Monat später

Natürlich gibt es diese Männer!
Aber, ein dominanter Mann muss wissen wie er mit einer devoten Frau umzugehen hat. Es gilt diese Frau zu führen, ihr halt zu geben, so das sie sich sicher fühlt.

Ich lese hier antworten, die nicht im Ansatz das halten, was sich eine devote Frau wünscht!

Ich glaube....die Dame
hat nach mittlerweile 5 Jahren ihren
dominanten Gegenpart dazu gefunden :roll:

leda_12130935

:-)
    seper genau das haben wir gebraucht:-) was soll die frage ob es männer gibt die auf devote frauen stehen, es gibt für alles das passende gegenstück aber devot ist nicht gleich devot viele frauen sind nur auf sexueller basis devot und im normalen alltag sind sie der boss :-)natürlich gibts auch die die immer cevot sind aber das ist glaub ich weniger häufig und frag dich mal selbst könntest du wirklich immer bedingungslos tun oder akzeptieren was man dir vorschreibt ? nein , siehst du das kann so gut wie kein mensch macht aber nix :-) ich kenne nur sehr sehr wenige männer die wissen wie man eine frau führt und genauso wenige frauen die sich wirklich führen lassen.

und natrülich ist jeder gute herr/top auch der sklave seiner sub wie sonst meint man könnte die sache funktionieren ?

2 Monate später
    derman_12728728

Master and Servant
    Wenn man das so liest Atyaf, was hier über Dominanz geschrieben wird, dann scheinst du mir die einzige zu sein, die weiß wovon sie spricht. Sind die Bilder im Profil alle von dir, oder nur aus dem Netz gesammelt? LG Gecko321

Ich persöhnlich kann damit gar nichts anfangen
    aber solche Männer gibt es wohl zuhauf...

25 Tage später
    11 Tage später

Ja, es gibt genügend :-)
    natürlich gibt es jede Menge Männers, die auf devote Frauen stehen. Ich glaube fast, es gibt mehr suchende Doms als Frauen, die gefunden werden möchten.
    Musst halt suchen....

Aber VORSICHT! Ein Dom muss einfühlsam sein, er muss seine Sub führen und an Grenzen bringen. Brutalität oder Schlägern hat damit rein gar nichts zu tun. Wenn ein Mann eine Frau prügelt, ist er nicht dominant sondern ein Dummkopf....

LG
    Jochenrt

3 Monate später
    an0N_1233953499z

Hallo devote Frau
    Hallo, Du devote Frau. ;-)

Bist Du noch interissiert am Kontakt zu Mannern, die auf devote Frauen stehen?
    Ich bin Markus 42 j. alt und hätte interesse an einem regen
    E-Mail- kontakt zu Dir! Falls Du also noch Männer suchst, die Dir gerne sagen sollen, bzw. würden wo es lang geht, melde Dich bitte bei mir unter der Mailadresse markus.macht@online.de

Ich würde mich über eine baldige nachricht von Dir sehr freuen :-)
    Gruß Markus ;-) ;-)

6 Monate später

Alle doms kriechen aus ihren löchern und schreien:
    " hier " ...ich auch

10 Monate später

Ja.
    Diese Frau suche ich für gelegentliche Erziehungssspiele